Kung-Fu Fanclub

Ich hab mal Judo gemacht, und als ich aufgehört habe, wollte ich dann Kung-Fu machen, aber irgendwie habe ich es dann doch sein gelassen :( Jetzt überlege ich ob ich vielleicht mal mit Kickboxen anfangen soll.

@Ultimate-Vegeta
Das ist mein Ava :D

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Goldener Oozaru
Also mal ne liste
Ihr seid natürlich alle dabei
1.Goldener Oozaru Präsident

2.Dragon-C Vizepräsident
3.Super-Gohan Ehrenvize
4.goku-SSJ-3
5.Ultimate-Vegeta
6.BadVegeta
7.Vegeta-
8.small VegetaGirlie Ehrenmember bis Nr.14 und dann folgen die normalen Member
--------------------------------------------------------------------------------

Ihr seit natürlich alle dabei und Dragon-C
du kannst fall auch entscheiden wer dabei ist okey:beerchug:

Mädchenalarm

also wisst ihr was gut ist? Wenn der ältere bruder krank ist und man die Macht im Haus hat!!

Es grüßt euer Veg-Girlie

Also dann finde ich das beste Wing Chung da es immer helfen kann nicht nur in Problemsituationen wie z.b. bei Schlägereien sondern es bringt auch viel für deinen Körper in sachen Kondition oder Muskelaufbau
Auf Platz 2 ist bei mir Eskrima (Stockkampf), eine Phillipinische Kampart die mit ca. 70cm Langen Bambusstöcken praktiziert wird. Es ist eine gute Art sich gegen mehrere Gegner aufeinmal zu verteidigen (nur wenn mans kann)
3. Auf Rang drei wäre dann die Kombination zwischen
Chi Gung und Tai Chi, das ich sehr gerne mache da es mir sehr viel Ruhe und Gelassenheit gibt. Und hier gibt es natürlich auch wieder viele unterkategorien z.B. von
Chi Gung: Red Palm
Iron Palm
Tai Chi: Tai Chi 24er Form
Tai Chi 42er Form
Tai Chi Schwertform
Five Animals mehr fällt mir jetzt graad nimmer ein aber ich glaube auch das reicht mal fürs erste

Hat eigentlich Jeet Kune Do was mit Kung-Fu zu tun...
Also ich finde Tai Chi Quahn gut.
Ist Iron Palm nicht ein Schlag?

Kung Fu

Ahhh, hier wird über Kung Fu geredet. Sehr gut...ich habe selbst mal für ne kurze Zeit Kung Fu gemacht, habe es aber abgebrochen da ich umziehen musste.
Ich finde den Adlerstil am besten. Man formt die Hände zu einer Adlerklaue und kann damit sowohl schnell als auch langsam kämpfen. Mit dieser Technik kann man Gegner sehr gut in Schach halten indem man ihn mit seinen Händen am Oberkörper festhält. Diese Technik kann aber auch tödlich wirken. Ich habe mir vorgenommen einen Meister zu suchen der diesen Stil beherscht.
Wer sich ein Bild von der Adlerklaue machen möchte, sollte sich den Film " Die Schlange Im Schatten Des Adlers" mit Jackie Chan reinziehen. In diesem Film ist ein unglaublich cooler Typ der diesen Stil beherscht.

@Dragon-C nei ist kein Schlag glaub mir einfach okey;)
Und Jet Kune Do ist der Stil von Bruce Lee und es eine Abgewandelte und leicht veränderte art Des "Wing Chung Kung-Fu"

Original geschrieben von Goldener Oozaru
Also mal ne liste
Ihr seid natürlich alle dabei
1.Goldener Oozaru Präsident

2.Dragon-C Vizepräsident
3.Chriss Weiss Ehrenvize
4.goku-SSJ-3 Ehrenmember
5.Ultimate-Vegeta
6.BadVegeta
7.Vegeta-
8.small VegetaGirlie
9.Foray

Undi wieso findest du das jetzt am Besten?

@ÜBERHAUPT
wie steigerte ich meine HP und MP? und sagt mir jetzt blos net das ich einfach beiträge senden muss denn ich kann Beiträge posten wie ich will und das einzige was steigt sind meine Exp. und dann steig ich nur Level für Level auf aber ich will meine MP und HP aufpushen
suche Input :rolleyes:

Ich fand die Art schon immer am besten. Hat jemand schonmal Dead or Alive 2 gezockt oder Shenmue2. Die Technik und die Schläge find ich geil.

Ich hab DOA2 und SM2. Ich find Jeet kune Do am besten wegen Jann Lee. Bei Ryo find ich die Moves aba auch voll cool.

P.S. Kann ich auch rein?

Zurück
Oben Unten