Kung-Fu Fanclub

Ich liebe diese Kampfsport und hab vor sie bald zu machen und ich komme auch aus Stuttgart.
Kann ich in den Club

Zuletzt bearbeitet:
Also mal ne liste
Ihr seid natürlich alle dabei
1.Goldener Oozaru Präsident

2.Dragon-C Vizepräsident
3.Chriss Weiss Ehrenvize
4.goku-SSJ-3 Ehrenmember

Original geschrieben von Goldener Oozaru
Also mal ne liste
Ihr seid natürlich alle dabei
1.Goldener Oozaru Präsident

2.Dragon-C Vizepräsident
3.Super-Gohan Ehrenvize
4.goku-SSJ-3
5.Ultimate-Vegeta
6.BadVegeta
7.Vegeta-
8.small VegetaGirlie Ehrenmember bis Nr.14 und dann folgen die normalen Member

Ihr seit natürlich alle dabei

Zuletzt bearbeitet:
HI
ich bin auch ein grosser fan von asiatischer kampfkunst :beerchug:
Hab mal 2 Jahre karate gemacht dan 1 jahr karate in nem anderen verein ^^
und dan noch 2 Jahre Shaolin KungFu
und dan mal 1 Jahr Taiboxen :cool:
könnt ich auch in den club :confused:
Würd mich freuen :beerchug:

Vegi du bist auch dabei

@Thema
Ich bin auch seit 1.5 Jahren in einer Kung-Fu schule und mache grad meine Ausbildung zum Trainer was ziemlich anstrengt, aber ich merke richtig wie es meinem Körper gut tut
Der Tempel unserer Schule is auf den Philipienen und dann haben wir noch 15Schulen in der Schweiz und jetzt 2 in Deutschland (Stuttgart und Konstanz)

Hey kann ich auch Mitmachen? Ich steh auf Kampfsport. Ich betreibe ihn zwar nich in einem Verein, aber ab und zu übich schon mal ein bissl.
Und wie man an meiner sig sieht, bin ich ein Fan von Jackie Chan, dem ich sehr dankbar bin, weil er mich für diesen Sport begeistert hat.
Und ohne diese Begeisterung wär ich auch nie zu DBZ gekommen.

hi Mädchenalarm

habt ihr keine Mädchen, die sich für Kampfsport interessieren. Kann ich in den Club, den ich liebe asiatische Kampfkunst über alles! Darf ich rein, bitte! Außerdem will ich demnächst Karate anfangen!

Wenn du das richtig lernst dann kannst du dich auch richtig verteidigen!!! :karate: Wenn du in ein Shaolin-Kloster gehst dann wird dir auch beigebracht dass du es nur zur verteidigung nutzen sollst! also brauchst du dir um deine Straßenschlachten keine sorgen zu machen!!

Zurück
Oben Unten