Kult oder peinlich?

Kult oder Peinlich!!!

• Echt kultig *suchtigsein*!

Stimmen: 68 87,2%
  • Ich verstehe die ganze begeisterung gar nicht!

Stimmen: 10 12,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
P

Piccolo´s Rache

Guest
Was haltet ihr davon?
Meiner meinung ist Dragonball ja Kult. Aber so manche ziehen über Dragonball her als ob es der letzte Kindermist ist. Aber jetzt zu meiner Frage welchen bezug habt ihr zu Dragonball?

Ist es für euch Kult oder Peinlich????

Öhhhhhmmmmm.... naja ich denke nicht wirklich dass leute die DBZ nich mögen extra in ein Dragon Ball forum posten....
btw. hab für kult gestimmt :D

Kult ist es keine Frage,es war lange zeit der Erfolgreichste Manga über Jahre hinweg,das schaffen heute die wenigsten,allerdings ist DB nach beendigung von DBGT bei denn Japanern aus dem gedächnis verschwunden.

Kult,kult,kult,kult,kult,kult,kult,kult,kult,kult,und nochmals kult:D :D :D :D :D !!!!!
Und wer was anderes sagt ist total dooooof!!!!!

DAS WAREN DIE POKEMON FANS
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tötet die Pokemonfans:couto:

p.s. ist nicht so gemeint:D

Original geschrieben von Darian
Kult!

Hunderte Millionen begeisterter Fan´s können sich zwar irren, tun es in diesem Fall aber nicht. Hehe:saiyan:

Moment!!!!

An der Fan zahl legt man das nicht fest.

Star Trek hat auch millionen von Fans.
Für manche ist Star Trek Kult, für andere, das wunderlichste stückchen Franchise seit dem 3. Reich.

Durch Fans allein wird nix zum Kult.

Original geschrieben von Majinboo

Moment!!!!

An der Fan zahl legt man das nicht fest.

Star Trek hat auch millionen von Fans.
Für manche ist Star Trek Kult, für andere, das wunderlichste stückchen Franchise seit dem 3. Reich.

Durch Fans allein wird nix zum Kult.

Stimmt.... meine Ausdrucksweise ließ leider darauf schließen.
Es ist natürlich klar, dass eine große Fangemeinde etwas noch nicht zum Kult macht.
Ein Hinweis davür sind viele Fan´s aber allemal.

Nunja, Dragonball [Z,GT] gibt es doch schon ziemlich lange, und es ist immer noch aktuell. Ganz im Gegensatz zu anderen "Scheinkultsendungen" wie zb Teletubby´s.

Original geschrieben von Darian

Stimmt.... meine Ausdrucksweise ließ leider darauf schließen.
Es ist natürlich klar, dass eine große Fangemeinde etwas noch nicht zum Kult macht.
Ein Hinweis davür sind viele Fan´s aber allemal.

Nunja, Dragonball [Z,GT] gibt es doch schon ziemlich lange, und es ist immer noch aktuell. Ganz im Gegensatz zu anderen "Scheinkultsendungen" wie zb Teletubby´s.

NEin Nein, sorry, du hast mich missverstanden: DB IST Kult.

ich hab bloß die chance nutzen wollen über Trekker (und Trekkis) herzuziehen. die wohl kleingeistigsten Fans seit der SS.

lol, was erhoffst du dir davon, so eine Frage ins DBZ Forum zu posten...
Hier wird wohl keiner angemeldet sein, um über DBZ herzuziehen...

Wenn du unparteiische Antworten haben willst, geh in ein anderes Forum

achja Kult :biggrin2:

Zurück
Oben Unten