kuirin und c18????

sple3m

Member
ich muss jetzt ja einmal wissen was ihr zu diesem thema denkt!!!!???? weil ich bin der meinung das kuirin und c18 sehr gut zusammenpassen aber ich weiß ja nicht einmal wie ihr diesen thread im allgemeinen findet!!!! naja!!! ich bin der meinung die beiden haben das glück verdient!!!! und es ist nur goil in meiner meinung das die beiden später noch heiraten und auch marron als tochter bekommen!!!!

hm,

die Rollenverteilung in der Ehe is aba schei-s-s-e, wenn man weiß das seine Frau ca 10000 mal stärker als man selber ist .
hm........

Naj wenigstens bekommt er Haare ;)

Original geschrieben von |MysticGohan2k|

Naj wenigstens bekommt er Haare ;)

Was ist denn bitte so toll daran, dass er Haare bekommt?
Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber ich finde, das sieht verbaut aus.:D
Wegen C18 und Kuri:
Ich finde eigentlich, dass die Beiden ein niedliches Paar abgeben. :kawaii:

ich finde auch, dass die beiden ganz gut zusammen passen, nur mal ne frage, c18 ist ja kein echter mensch sondern hat durch den wunsch nur die bombe entfernt bekommen, wie können die beiden dann ein kind bekommen??????

Original geschrieben von -=)(L0Ki)(=-
c18 ist ja kein echter mensch sondern hat durch den wunsch nur die bombe entfernt bekommen, wie können die beiden dann ein kind bekommen??????

Genau das hab ich mich auch schon gefragt. Ich mein, ok, die haben ja gesagt, dass sie auch einem Menschen entstanden ist, aber irgendwo müssen diese ganzen technischen Dinge, die einen Cyborg ausmachen ja auch hin...
Und ne Gebärmutter is ja nun nicht grad überlebenswichtig. :confused:
Hu, die muß doch auch gar nichts essen, oder? Die hat doch so einen Super-Akku eigebaut. Was, wenn Dr. Gero dann weitere Körperöffnungen zugeschweißt hat??? :eek:
Aber die Bulma kriegt das schon wieder hin.

aha

dr. gero hat nicht viel an c18 verändert!°!!!! er hat ihr nur nen chip eingepflanzt und andere kleinigkeiten!!! aber trotzdem ist c18 ja noch halb ein mensch und halb ein cyborg!!!! und dann ist das denn wohl so gelaufen dass ide organe und körperteile die man braucht um kinder zu bekommen noch ganz normal wie beim menschen sind!!!!

C18 hat verschiedene geräte in die muskeln eingepflanzt gekriegt die sie stärker machen. Und den Superakku damit sie das zeugs auch benutzen kann.

ich sag dazu nur ich und c18 würden ein besseres paar abgeben hehe hübsch gesellt scih demnach zu hübsch ;)
naja die beiden sind auch ned schlecht aber wie gesagt an meiner seite würd sie die putzfrau spieln und ned ich :biggrin2:

aha

Original geschrieben von tenchinhaan
ich sag dazu nur ich und c18 würden ein besseres paar abgeben hehe hübsch gesellt scih demnach zu hübsch ;)
naja die beiden sind auch ned schlecht aber wie gesagt an meiner seite würd sie die putzfrau spieln und ned ich :biggrin2:
das glaub ich auch:rofl:
ich find die beiden auch süß,aber die haare von Kuririn hätte man wirklich weglassen können ,an die Glatze hab ich mich schon so gewöhnt....

Ich finde die Haare sind ok.
#18 ist ja größteteils mensch und deswegen kann sie auch Menschliche sachen tun.
Krillin erklärt das Goku mit dem Kinder kriegen nochmal in der boo saga

Ach ja, wie fliegt eigentlich c16?
Die anderen bringen ja ihre Körperenergie unter die Füße.....
Aber c16 hat doch gar kein KI.
Wie geht denn das?

Kuririn musste in ganz DB schon so viel leiden, da hat er C18 doch verdient, oder?! ;)
Warum C16 fliegen kann?! Ich würde mal sagen, weil er sonst ziemlich langsam unterwegs wäre!! :D Nein, im Ernst! Eine Erklärung gibt's wohl nich, weil er als Maschine keine KI besitzt... - (So weit ich weiß auch keine Düsen!!) :)

Original geschrieben von one of many
Kuririn musste in ganz DB schon so viel leiden, da hat er C18 doch verdient, oder?! ;)
Warum C16 fliegen kann?! Ich würde mal sagen, weil er sonst ziemlich langsam unterwegs wäre!! :D Nein, im Ernst! Eine Erklärung gibt's wohl nich, weil er als Maschine keine KI besitzt... - (So weit ich weiß auch keine Düsen!!) :)

Kennt ihr dieses Fliegende Skatebord aus Zurück in die zukunft? das hat unten so komische teile das es fliegen lassen. vieleicht hat C16 sowas.

Tja dann hängt er wohl an Fäden :D oder wird von einem Magnet angezogen.

Arme Maschine.

p.s. der hat viele edlen teile die ihm wehtun könnten *g*

Original geschrieben von sple3m
ich muss jetzt ja einmal wissen was ihr zu diesem thema denkt!!!!???? weil ich bin der meinung das kuirin und c18 sehr gut zusammenpassen aber ich weiß ja nicht einmal wie ihr diesen thread im allgemeinen findet!!!! naja!!! ich bin der meinung die beiden haben das glück verdient!!!! und es ist nur goil in meiner meinung das die beiden später noch heiraten und auch marron als tochter bekommen!!!!

du hättest vielleicht eine spoiler warnung geben sollen .. ^^

ich find sie passen gut zusammen... wirklich.. kuririn hat sie ja auch verdient, meine ich ...

@gohanssj: das is quatsch.. von wegen ki unter die füße.. sie können durch ihre willenskraft schweben.. :dodgy: ...

Stimmt nicht. Guck dir die boo saga an. Gohan erklärt Videl genau wie das geht. Die Körper energie wird von innen nach außen gebracht und drückt den Körper nach oben.
Wenns mit Willenskraft wär, dann würde Mister satan es auch können. Der springt immer von ner klippe und versucht zu fliegen.

Original geschrieben von GohanSSJ
Stimmt nicht. Guck dir die boo saga an. Gohan erklärt Videl genau wie das geht. Die Körper energie wird von innen nach außen gebracht und drückt den Körper nach oben.
Wenns mit Willenskraft wär, dann würde Mister satan es auch können. Der springt immer von ner klippe und versucht zu fliegen.

ich kenn die boosaga :dodgy: ..
es stimmt schon, dass man da genügend körperenergien braucht.. aber ohne willenskraft gehts auch ned ^^
sweatdrop .. ich glaub... ich schau mir die mangas noch ma an..

Zurück
Oben Unten