kuckt ihr noch Dragonball?????

becks84

Kami is awesome
Guckt ihr eigentlich noch Dragonball??? Ich finde die alte Serie immer noch geil!!! Schaue sie meist noch wenn ich Hausaufgaben mache.

Ich guck's ab und zu,zu schade aber das ausgerechnet die witzigen Folgen von DB,so schlecht synchronisiert sind -_-.

Ja noch manchmal, wenn ich wirklich nix besseres zu tun hab, oder 'ne Folge läuft, die ich noch nicht gesehen hab (...Schande über mich...:rolleyes: )

Ja, ich gucks noch, wenn ich nicht grad ein Nickerchen halte :o
Die Fights basieren da noch auf Technik und nicht wie in DBZ auf Kraft und Geschwindigkeit

ich find DB immernoch geil, auch wenn die synchro nicht so gelungen ist
leider muss ich bi 16.30 in der schule bleiben verpass leider jeden tag DB :(

DB ist immer noch cool! Und da ich erst später angefangen habe die sendung zusehen *schäm* und RTL2 immer ab Folge 56 oder so erst wiederhohlt haben, habe ich immer die hälfte gesehen. Also sehe ich das erstemal den anfang :)

Ich gucke es auch immer noch an, son-goku ist so niedlich. Man kann sich klaum vorstellen,als er damals noch nicht so stark war und wie stark er wird. Nur die synkro(schockwelle ...)

Ich guck es wenn dannn nur durch Zufall wenn ich umschalt. Ist jetzt nicht so wenn ich täglich darauf warten würde wie auf DBZ. Ist trotzdem aber immer noch hammer besonders die Piccolo Saga.

Also ich finde Dragon Ball immer noch genauso gut wie Dragon Ball Z. DB mag ich wegen des Witzes und DBZ wegen der Action, aber insgesamt mag ich beide gleich. NUr hab ich die DB folgen schon 100000000000x gesehen :bawling:

Also irgendwie she ich das normale DB nich so oft mehr (null Zeit)
Aber es ist doch trotzdem Super Geil oder ???
Aber es ist immer dbz das am besten is!
Aber wenn ich db sehe bim zappen dann lasse ich es immer an !!!!!!!!:D

Zurück
Oben Unten