Krillin in welchem´Movie?!O.o*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Super-Vegeta!!

Prinz alle Sajiayins!!!
Hey,
auch wenns komisch klingt oder auch nicht ,ich wollt mal fragen ,ob Krillin in einem der Movies eine tragende Rolle spielt ,ich konnte bisher nioch nicht alle gucken ,bzw. garkeins......
Da ich in einem AMV Szenen gesehen habe von krillin ,die nicht in der Serie vorkommen und neugierig geworden bin ??

mfg.paule

eine tragende rolle?hm nicht das ichs wüsste, er kommt zwar in jedem movie vor, aber das wars eigentlich auch schon. beschreib mal die szene die du gesehen hast, vielleicht fällt mir diese vllt wieder ein

ok....also ich hoff mal das ,dass im Film war ^^
z.B. eine ,da war so Krillin der hat auf so Plattfomren ein paar Plattgemacht und dann musste er gegen Piccolo kämpfen .....sah aus wie eine Art Tunier ,aber nicht wie das in DB also große Tunier.......
Oder is von einer MG wegrennant und oder hat irgendwie sich C18 gepackt ,da hattte er schon "lange" haare!!!???

achso ja das sind alles szenen aus movies haste recht, aber da hat er nichts grossartiges dargestellt.im gegenteil gegen piccolo hat er noch abgestinkt ^^
aber er hat ihn gewinnen lassen, weil er meinte das er mit ihm nur seine zeit vergeudet ^^

In "Rache für Freezer" hilft er Goku zu bergen, nachdem der von Cooler getroffen wurde und unter Steinen und Geröll lag.

den film den super-vegeta meint heisst "super saiyajin son gohan"

krillin fand wie immer die gegnerische tusse süß :>

:D

und der andere film wo krillin sich c18 schnappt heisst "angriff der bio krieger" ..da wo sie gegen den "verschleimten" broly kämpfen

jo ich habe wol versnden das er mit der Plattform den Movie "super saiyajin son gohan" meinte, aber die eigendliche Frage war ja, in welchem Movie Kuririn eine tragende Rolle spielt.

Gut ,danke für die News.......
Aber ich hab grad wiedermal in einem AMV ein stück gesehen ,wo Muten Roshi gegen paar typen kämpft,schätz mal auch aus einem Movie ,kann mir vllt. jemand sagen wie das heißt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten