Krillin=Anarkin Skywalker

Logan

Member
Wenn ich mich heute bei pro7 nicht verhört habe, macht die deutsche krillin synchronstimme die deutsche synchron von anarkin skywalker in episode 2. Kann das einer bestätigen ?

Original geschrieben von DBZFutureTrunks
Ich bin wohl der einzige ders nich gesehen hat :( .

Nö, ich habs auch noch nicht gesehen.:bawling:

Aber wenn der die gleiche Stimme wie unser guter alter Krillin hat, dann fürchte ich, dass ich im Kino sitzen werde und die ganze Zeit über "Wie jetzt?" oder "Kann ja nicht!" rufen muss. :rolleyes: Sowas ist bei mir zwanghaft. :dodgy:

Edit: mir ist grad noch was eingefallen. Wusstet ihr eigentlich, dass das Ferkel von Winnie Pooh die gleiche Stimme hat, die Vegeta früher hatte. Ich hab gelacht, als ich das gehört hab:D (ja, ich habe Winnie Pooh geschaut:dodgy: )

Zuletzt bearbeitet:
Is nich war :) . Kuririns Stimme die von Anakin. Das mit Vegeta hab ich schon mal irgendwo gehört

Ja Vegetas alte Stimme ist auch die von Steve Urcle aus "Alle unter einem Dach" daher kennste die vielleicht noch. Der Synchronsprecher mag ja aller erste Sahne seine aber er passt wenn überhaupt nur anfangs zu Vegeta. Wenn er aber dann die leicht Veränderten Gesichtszüge kriegt und älter wirkt ist die Stimme lächerlich.

cool

das mit anakin kann ich nich bestätigen,kA, aber ich fänds cool!

mir ist (natürlich nur beim zappen:D ) aufgefallen, das Ferkel und Steve Urcle die gleiche Stimme haben, aber das si die von Vegeta? cool. muss wohl die alten Folgen nochma gucken!

Original geschrieben von HAIS02

Nö, ich habs auch noch nicht gesehen.:bawling:

Aber wenn der die gleiche Stimme wie unser guter alter Krillin hat, dann fürchte ich, dass ich im Kino sitzen werde und die ganze Zeit über "Wie jetzt?" oder "Kann ja nicht!" rufen muss. :rolleyes: Sowas ist bei mir zwanghaft. :dodgy:

Edit: mir ist grad noch was eingefallen. Wusstet ihr eigentlich, dass das Ferkel von Winnie Pooh die gleiche Stimme hat, die Vegeta früher hatte. Ich hab gelacht, als ich das gehört hab:D (ja, ich habe Winnie Pooh geschaut:dodgy: )

Ja, ich sitz im Kino, und denke: Wiso hat Krillin ein Lichtschwert? Wo bleibt Goku?

Krillin kriegt Astmar :vader: , Oh Gott!!!

Ich mach nen Thread auf: Vegeta = Ferkel aus Winnie Pooh?

Zurück
Oben Unten