Krilins Sprüche (dt. Version): Albern und unpassend oder doch ganz witzig???

Krilins Sprüche (dt. Version): Albern und unpassend oder gar nicht so schlecht???

• Gar nicht so schlecht

Stimmen: 13 41,9%
  • Albern und unpassend

Stimmen: 18 58,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

SSJMarius

The one and only SSJ
Auch wenn nicht viele meiner Meinung sein mögen, ich finde die Sprüche von Krilin nicht so schlecht. Aber mich interresiert eure Meinung dazu, also postet sie mir doch mal.

Dann und wann echt lustig, aber auch leider oft völlig daneben. tja.... dumme sache he... hätte man sich niveaumäßig nicht so weit richtung flint hammerhead begeben wär es gar nicht erst dazu gekommen.

echt mies

Wenn ich ehrlich bin dann ist Krilin mit seinem Sprüchen voll daneben, bzw meist unpassend
dann und wann sind sie vielleicht komisch aber meistens verfehlen sie ihre wirkung!!!
Ich muss sagen momentan mangelts an der syncro!!!!

Ich finde die Sprüche auch unpassend

"Das ist ja, ist das ja" *gg*

ne, also, ueberhaupt sowas mag ich ned...aber DAS finde ich wirklich ned so toll...und ich finde es kommt auch zu oft vor

ich weiss garnich was ihr habt, ich finde die sprüche eigentlich ziehmlich witzig.
sind doch ein guter zeitvertreib, denn bis son goku immer bei den kämpfen is, sind mindestens immer 10 folgen vergangen :biggrin2:
naja, das is meine meinung jedenfalls

Original geschrieben von M4SS4K4
ich weiss garnich was ihr habt, ich finde die sprüche eigentlich ziehmlich witzig.
sind doch ein guter zeitvertreib, denn bis son goku immer bei den kämpfen is, sind mindestens immer 10 folgen vergangen :biggrin2:
naja, das is meine meinung jedenfalls

Fanatischer flint fan eh?

also ICH HASSE DIESE SPRÜCHE !!! .. und zu Kuririn passen sie nicht .... ich fand Kuririn grad in der Freeza Saga nochmal so richtig cool ... (zumindest in der jap. Version) ... aber durch diese "tollen" :dodgy: Sprüche stellen sie ihn ja NUR NOCH als Volldeppen dar x_X ... :redhot: .... armer Kuririn .... ich mein bei Vegeta übertreiben sie´s ja auch ....... x_x ... aber zum Glück net so arg wie bei Kuririn x_x

Um ehrlich meine Meinung hier rüberzubringen,muss ich sagen,dass mir diese Sprüche voll auf den Sack gehen und andauert verplapert der sich(wahrscheinlich Gedächtnislücken).
Der stirbt sowieso bald und dann ist es Ende mit der Dummschwätzerei.:D
Ich finde,dass der Synchronierer(???)Krillin schlecht rüberbringt.
Der sieht dann so aus als wäre er echt ein Trottel,obwohl er es nicht ist,wie man an den anderen DBZ Versionen sehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zwar mag ich Kuririn, aber seine Sprüche gehen mir langsam auf den Sack! Einige sind recht witzig, aber die meisten sind in manchen Situationen echt unpassend!

NA klar würde ohne Krillin was fehlen.Er soll ja auch nicht weg' Nur sollen sie sein geblubber originalgetreu übersetzen.

Original geschrieben von Anubis

Kuririn sieht dadurch aus wie ein Volldepp, was er nicht ist.

ja klar .. n bißchen spielt er schon immer das Trottelchen ... aber das v.a. in DB (und nicht in DBZ) und in den DBZ Movies !!! ..... aber NICHT in der Freeza Saga und Co. ... zumindest nicht derart extrem ... wie gesagt .. SIE ÜBERTREIBEN DA MAßLOS !! auch bei Gohans Sprüchen x_x

KRILLIN UND SEINE GANZEN SPRÜCHE SIND SUPER GENIAL, OHNE KRILLIN WÄR DBZ NUR HALB SO GUT ODER SOGAR EIN VOLLER SCHEISS.

Ich werde mich jetzt aus diesem forum verdrücken da 99% von euch meiner meinung nach nur pisser sind die sich über jeden &%($( aufregen und rumnörgeln wie kleinkinder, ihr glaub ihr seit selber in diesem anime die oberchefes und versetzt euch schon in diskussionen wie, wer ist schwul und wer ist der bessere vater, man, die meisten von euch haben echt n ultrafetten knall.

Doswedania

BradDaddy

meiner Meinung nach wird er nicht zu nem Idioten gemacht:D ich mag ihn sehr gerne. Die Synchronstimme passt gut zu ihm, und die Sprüche, zb wenn er über nen Toden redet, als wär der Tod nix (das schwein hat dende umgebracht zb), zeigen nur, dass in der Welt von DBZ der Tod nicht das schlimmste ist was es gibt. Denn dazu gibt es ja die Dragonballz.
Den Spruch den er vorgestern abgelassen hatte (ich will Haare haben, und Familie), fand ich eigentlich ganz süß:p

Nagut manchmal sind vielleicht dumme dabei *gg*, aber das ist bei allen so:D

Zurück
Oben Unten