Krilin und Hare?

Original geschrieben von PiccoloX
....hääääh???? geht gar nich denn mit dem dritten wunsch haben die die toten des freezerkampfes wiederbelebt
mit den Dragonballs der Erde wurden die Toten wieder erweckt, weil die Namek-Dragonballs zu dem Zeitpunkt Steine waren, erst als der Oberälteste wieder lebte, konnte der dritte Wunsch ausgesprochen werden, mit dem alle bis auf Freezer und Goku auf die Erde gewünscht wurden.

Das mit Krillins Haaren weiß wohl im moment niemand so genau, im Manga steht, dass er sich die Haare immer rasiert hat und auf Dragonballz.de steht, dass er sich Haare mit den Dragonballs gewünscht hat. Wir müssen wohl warten bis es in der Serie erwähnt wird.

Ich bin mir nicht sicher aber krillin hat was von einem mönch als er noch eine glatze hatte, und soweit ich weiss ist das abschneiden der haare ein zeichen dafür das man dem weltlichen entsagt. So und nun nachdem er mit c18 geheiratet hat, ist er seinem kodex nicht mehr nachgekommen und hat sich die haar wachsen lassen. Naja nur eine theorie aber sie scheint mir sehr plausibel :D

Original geschrieben von Trunks[DBZ]
@Logan:des soll jawohl nen scherz sein oder?:confused:

Wieso ? :D

Ne im ernst , hab ja gesagt nur eine theorie. Jetzt fragst du dich , wie kommt der drauf ? Nun ja ich habe vor kurzem einen bericht über mönch in asien gesehen, und da wurde gesagt , das mönch sich die haare abschneiden um dem weltlichen und den ganzen kram drumherum zu entsagen. So und nun sag mir , das krillin nicht wie ein shaolin mönch aussieht , mit den klamotten wo er zum ersten mal bei muten- roshi erscheint, und seine 6 punkte auf den kopf sprechen doch dafür das er ein mönch ist, oder ? Naja das er dem weltlichen nicht ganz entsagt sieht man an seinem geschenk für muten roshi :naughty:

das past doch nicht zusammen ein freund von diesem perversem muten roshi soll ein mönch sein?
und wenn du denkst das krilin nicht soo pervers ist, er sagt als die z truppe wegen den cyborgs trainieren gehen dass er lieber zum muten roshi geht alein schon wegen den ''häftchen''.

Krillin ist mit absoluter Sicherheit ein Mönch, erinnert ihr euch nicht an die drei Mönche beim 21. Tunier, die welche Krillin immer ver*****t haben? Das waren doch seine ehemaligen Ordensbrüder.

Original geschrieben von Lord Daywalker
Krillin ist mit absoluter Sicherheit ein Mönch, erinnert ihr euch nicht an die drei Mönche beim 21. Tunier, die welche Krillin immer ver*****t haben? Das waren doch seine ehemaligen Ordensbrüder.

:biggthump:

also krillin sieht zu 100 % aus wie ein shaolin mönch, seine 6 punkte auf dem kopf und seine kleidung sprechen dafür.
Und der hat ja ein kind, und die zeugung eines kindes könnte ihn ja automatisch aus dieser verpflichtung ein mönch zu sein befreit haben ( oder einfach gesagt er würde rausgeschmissen ,weil er geheiratet hat und mit c 18 ein kind bekommen hat), also bestand für ihn kein grund mehr sich die haare zu schneiden.

Haare

An dem Gerücht könnte schon was dran sein. Sein Kopf war ja immer so gallt wie eine Bowling-Kugel und das krieg man nicht durch einmal rasieren hin. Da muss schon irgendwas sein damit ihm keine Haare wachsen. Außerdem fand ich grade die Galtze von Krilin immer so lustig :bawling: . Immerhin behält er se noch ne weile.

Kuririn bekommt die seine Haare in den sieben Jahren die nach den Cell Spielen vergehn in der zeit Heiratet er C18
und bekommt seine Tochter Maron (benannt nach seiner frühreren Freundin) in der Zeit läst er seine Haare einfach wieder wachsen vorher hatte er sie nur ab rasiert (er war ja früher Mönch)

also ich weiß das er beim 25. großen tunier schon haare hat.

DB:zball: ist geil :saiyan:
ich kann vegeta nicht ab :bones:
ich grüße alle die gegrüßt werden wollen;)

@SSJ Son-Goku, Kuririn und C18 Tochter heist aber Maron Und Kuririn hatte mal eine Freundin mit Namen Maron.

Ciao Ge!st

ja aber so mus man das getrennt betrachten. im anime macht es schon snn zu sagen dass er seine tochter nach seiner ex benannt hat, im amnga nich.

Also, wenn er mit C18 zusammen ist und er die kleine Maron hat , schert er sich seine Haare nicht mehr-dann wachsen sie ihm wieder.
Er ist, das hat Akira selber mal gesagt, bei diesen Mönchen gewesen und hat da trainiert, wollte aber noch mehr trainieren-darum ist er zu Muten Roshi gegangen:)
Die Punkte auf seinem Kopf sind Branntmale, die alle Mönche in seinem Orden wohl haben-so als zeichen von Stärke uns so...glaub ich-wenn ich das richtig in Erinnerung habe;)

Zurück
Oben Unten