Krieger des Bösen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyborg #17

Lord des Bösen
NUn gut... auch wenn sich das nciht nach einem Fanclub anhört, es ist auch keiner...es ist mehr eine Vereinigung für den Kampf für das Böse... trotzdem eröffne ich "Die Krieger des Bösen"... soweit erstmal... schreibt einfach...

Original geschrieben von Cyborg #17
NUn gut... auch wenn sich das nciht nach einem Fanclub anhört, es ist auch keiner...es ist mehr eine Vereinigung für den Kampf für das Böse... trotzdem eröffne ich "Die Krieger des Bösen"... soweit erstmal... schreibt einfach...

damit meine ich: Wenn ihr böse genug seid, könnt ihr euch melden und dann nehme ich euch vielleicht auf in die Reihen der Krieger des Bösen...

Plötzlich kommt jemand rein .
Sein Finsterer Blick lässt den Raum erkalten .
Er hebt ihn ....und sagt :" was kann ich für euch tun"
Ein Dunkles Grinsen huscht über seine Lippen .
Er lässt sein Schwert klingen um zu Symbloisieren das er für alles bereit ist .

(Na bin ich böse genug :evil )

Original geschrieben von Reideenrossy
Plötzlich kommt jemand rein .
Sein Finsterer Blick lässt den Raum erkalten .
Er hebt ihn ....und sagt :" was kann ich für euch tun"
Ein Dunkles Grinsen huscht über seine Lippen .
Er lässt sein Schwert klingen um zu Symbloisieren das er für alles bereit ist .

(Na bin ich böse genug :evil )

Du scheinst böse zu sein... und auch deine Aura ist zum größten Teil böse... du bist rechtherzlich in den Reihen der Kreiger des Bösen aufgenommen... also: Sein Böse und kämpfe für das Bestehen der Schwarzen Macht...

Du scheinst böse zu sein... und auch deine Aura ist zum größten Teil böse... du bist rechtherzlich in den Reihen der Kreiger des Bösen aufgenommen... also: Sein Böse und kämpfe für das Bestehen der Schwarzen Macht...

wenn du willst kann ich dich auch noch etwas ausbilden... nur heut is schlecht..muss noch gegen einen sehr starken Sith kämpfen... vegetto17... aber sonst können wir immer trainieren...

Ach da sie mal einer an, meine Thronfolger versammeln sich^^ Ich war ja der erste Böse hier im Forum *hust* *stolz ist*
*steht aus seinem Sessel in der dunklen Ecke auf und öffnet seine rot leuchtenden Augen die mit ihrer Boshaftigkeit fast die ganzen Wände erzittern lassen*
*dann öffnet er eine seiner Fäuste und lässt seine spitzen und langen Fingernägel aufblitzen und sagt* LEGION, ist mein Name denn unser sind viele

Original geschrieben von Piccolo´s Sohn
Ach da sie mal einer an, meine Thronfolger versammeln sich^^ Ich war ja der erste Böse hier im Forum *hust* *stolz ist*
*steht aus seinem Sessel in der dunklen Ecke auf und öffnet seine rot leuchtenden Augen die mit ihrer Boshaftigkeit fast die ganzen Wände erzittern lassen*
*dann öffnet er eine seiner Fäuste und lässt seine spitzen und langen Fingernägel aufblitzen und sagt* LEGION, ist mein Name denn unser sind viele

*grimmig zu ihm schau*
tu mal nciht so großkotzig...ich bin bedeutend stärker als du...
*Piccolo's Sohn gegen die nächste Wand schleuder*
du kannst aber trotzdem in die Reihen eintretten wenn du wilslt...

*grimmig zu ihm schau*
tu mal nciht so großkotzig...ich bin bedeutend stärker als du...
*Piccolo's Sohn gegen die nächste Wand schleuder*
du kannst aber trotzdem in die Reihen eintretten wenn du wilslt...

*hust* Das tat nicht weh :evil
Klar trete ich bei, überall wo böses verübt wird bin ich dabei :D

Original geschrieben von Piccolo´s Sohn

*hust* Das tat nicht weh :evil
Klar trete ich bei, überall wo böses verübt wird bin ich dabei :D

:evil wünsch dir blos nciht das ich dir wirklich weh tun muss... bst aber trotzdem aufgenommen... und verehre das Böse und Käpfe für den Bestand der Bösen Macht

eeeeeh
*stolpert rein*
he jungs reißt euch ma nicht gleich die köpfe ab! auch die bösen müssen doch zusammen halten wenns hart auf hart kommt ... würdet ihr nich lieber ein nettes wesen ärgern oder was auch immer O_o

ich ersuche hiermit um beitrittserlaubnis -gg-
ehm auch wenn ich manchmal viel zu gut drauf bin um böse zu sein :kawaii:

und lasst mir bloß die grünlinge in ruhe :dodgy:
*nimmt picco's sohn in schutz*

Original geschrieben von kawaii_akuma
eeeeeh
*stolpert rein*
he jungs reißt euch ma nicht gleich die köpfe ab! auch die bösen müssen doch zusammen halten wenns hart auf hart kommt ... würdet ihr nich lieber ein nettes wesen ärgern oder was auch immer O_o

ich ersuche hiermit um beitrittserlaubnis -gg-
ehm auch wenn ich manchmal viel zu gut drauf bin um böse zu sein :kawaii:

und lasst mir bloß die grünlinge in ruhe :dodgy:
*nimmt picco's sohn in schutz*

naja...dein Bild... Digimon... ich glaub das ist gruselig genug... du bist aufgenommen...:p oder hat wer was dagegen??? Piccolo's Sohn... ich werd nciht gern brutal zu Anhängern des Bösen, aber reiz mich nciht... ok???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten