Krieg steht bevor [*spoiler*]

ich persönlich würde hoffen, dass ace bei dieser aktion wird aber dafür whitebeard draufgeht, wäre mal was anderes, wobei es schon an einigem benötigt um so einen mann zu stürzen ...

also dann : whitebeardpirates vs royal shishibukai

und supernovas vs marines und admiral gelber affe und kuma taucht auch wieder auf ... wird ja mal höchst intressant

ich vermute auch das jetzt das große ereignis eintrifft. was beim kampf von blackbeard vs. ace gesacht würde.... wer weiss vllt wird dieser kampf alles durcheinander bringen das es nicht mehr die drei weltmächte gibt.... die das gleichgewicht bringen.... alles wird dann total chaotisch,und jeder will versuchen
dadurch seine macht zuvergrößern bzw. zu festigen.... das finde ich sacht ja auch don quichote,"eine neue ära bricht an" und shanks sachte ja auch zu WB, er habe seinen arm für einen neue ära geopfert... kann mir gut vorstellen das dies genau jetzt geschieht. Den die neue welt wird ja immer noch als unbekannt und noch unsicherer betrachtet als die andere schon befahrener teil der grandline.

Ich hatte so ne Idee: Könnte es sein, dass WB beim Angriff den Impel Down zerstört und so Ace, aber auch Crocodile und die anderen Piraten frei lässt, so dass die alten Gegner wieder kommen. Wäre das möglich, oder kommt so etwas nur in Games?

warten wir es einfach mal ab was sich in denn nächsten kapiteln heraustellt , aber ein wiedersehen mit den alten gegner würde sich meiner meinung nach sehr spasig herausstellen !

Zurück
Oben Unten