Krieg steht bevor [*spoiler*]

TRIPLE6

Member
In den letzten Wochen und Monaten sind einge wichtige Ereignisse passiert, die geschichte rund um One Piece massiv verändert haben

- die Zerstörung der CP9 und Enies Lobby
- das Treffen zwischen Whitebeard und Shanks
- Dragons politische Aktionen inden anderen Blues (siehe Ch. 440)

Und nun das Duell zwischen Ace und Blackbeard, dessen Ausgang zwar offen gelassen wird, aber die doch folgenden Staz hinterlässst.

"The duel at Varona Island on the Grandline: The two’s battle would be spoken of later as the trigger for a great incident that would occur afterward"

Das bedeutet nichts anderes als, das ab jetzt die Welt in Aufruhr ist. Oder mit anderen Worten. Ein Krieg droht, der sich wohl in der New World abspielen wird.

Stimme ich vollkommen zu..

1. Ruffys Bande sind keine normalen Piraten mehr.. sie haben der Weltregierung den.. "totalen" Krieg erklärt..
2. Das Gleichgewicht verschiebt sich.. es existieren nur noch 6 Samurai.. und 2 Kaiser treffen sich..

Es wird eine große Veränderung geben..

Und nicht zu vergessen ist das Dragon sich mit Ruffy treffen will!! Das könnte bedeuten das für Dragon die Zeit gekommen ist die WR anzugreifen zusammen mit seinen Sohn also der finale Schlag!

Ace Niederlage (und die halte ich für unausweichlich) wird eine Kettenreaktion auslösen, die Ruffy und co, wohl erst spüren werden, wenn sie von Merman Island runter sind. Ich sehe eine riesige Battle Royal, in der die Parteien

Strawhats, Yankou + Revolutionäre vs. Blackbeard,Shichbukai, Marine + Weltregierung aufeinandertreffen

Nach Ace Niederlage gehe ich davon aus, dass BB seinen Samurai Status bekommt, und WB daher Krieg mit den Samurai anfangen wird. Schliesslich ist es WBs oberste Maxime Crewmiglieder wie Kinder anzusehen. Und wenn der Tod eines seiner Captains, dafzuführen sollte, dass die WR jemanden mit Sonderrechten ausstatet, dürfte er mehr als nur wütend sein.

naja ich glaube das ace nur reingezogen wird aber noch weiter lebt und ihn der ruffy dann befreit oder so :) auf jeden fall kann ace nicht sterben NEIN

Triple6 seine Idee finde ich ganz logisch und sehr gut könnte ich mir auch vorstellen. Obwohl ich dachte das die Revolutionäre es schon mit der WR und den Samurais aufnehmen könnten aber Blackbeard wird (falls er einer der Samurai wird) auch eine sehr große Rolle spielen und zum Schluss kommt die wahre Geschichte ans Licht. Ruffy und Blackbeard sind dann nur noch die einzigen Personen die (zwar auch angeschlagen sein werden) den Willen besitzen um das One Piece zu kämpfen. Shanks WB alle erfahren die wahre Geschichte und die 2 Mächte fallen in einem großen Krieg und ich kann mir auch gut vorstellen das da der ein oder andere (z.B. WB,Shanks) sein Leben lassen wird aber zufrieden ist!

HeÝ Wie Bitte?wie Jetzt Ich Krieg Gar Nix Mit!!!!was Ist Mit Ennies Lobby?seti Wann Ist Die Cp9 ZerstÖrt Und Enies Lobby?ich Kenne Nur Die Aktuellen Folgen Auf Rtl2 Bitte KlÄrt Mich Auf Ist Very Important

hey krass, sag mal is voll important piratenkönigin!!!!!!!!!!!!!!!!

weißt du, hab da so voll des korrekte gerücht gehört, dass doppelposts verboten sind hier im forum!! Ich schwör Alder!

sorry triple bin nen biskle schwer vom kape;-) also bittre nochmal für die doofen,was isn bitte nen spoiler thread usw?(sorry für meine dummheit bin aba frisch hier auf dieser seite)

sorry triple bin nen biskle schwer vom kape;-) also bittre nochmal für die doofen,was isn bitte nen spoiler thread usw?(sorry für meine dummheit bin aba frisch hier auf dieser seite)

Da wird über die neuesten Entwicklungen im Manga geprochen, der in Japan schon draussen ist, aber eben noch nicht in deutscher Fassung. Es wird deswegen Spoiler genannt, weil einige User hier eben lieber etwas länger auf die deutsche Fassung warten wollen, anstatt es dort verraten zu bekommen. So, mehr sage ich nicht dazu.

@Piratenkönigin: Für solche Fragen gibt es hier einen Frage Thread.Auch wenn du neu bist musst du dich an die Forumregeln halten.

@Topic: Könnte mir gut vorstellen, dass Ace nach seiner Niederlage in eine höhere Stufe kommt (wie Ruffy Gear-->Gear2-->....). Denn bei ihm war es ja der Kampf gegen deb blauen Fasan der hauptsächlich dazu führte.

hey krass, sag mal is voll important piratenkönigin!!!!!!!!!!!!!!!!

weißt du, hab da so voll des korrekte gerücht gehört, dass doppelposts verboten sind hier im forum!! Ich schwör Alder!

Ja, dann brauchst du sie aber auch nicht so anzumachen. ;)

@Piratenkönigen: Wenn du dich entschuldigen willst, dann schreib der Person, bei der du dich entschuldigen willst eine PN.
Denn solche Sachen wie Entschuldigungen sind Spamm. :tongue3:

@thread:

Das ein sogenannter "Krieg" ausbrechen sollte, wird hoffentlich spannend.
Es sollte nicht so wie bei Alabaster werden, da ich die Folgen damals/jetzt langweilig finde und es mit Crocodil nur einen schwachen "Endgegner" gab/gibt.
Das einzige Sehenswerte da ist/war, waren/sind die Folgen mit Ace, der nach Blackbeard gesucht hat.
Ich denke aber nicht das Ruffy mit seinem Vater, die Weltregierung angreifen wird. Sonst wäre einer der spannensten Momente in OP gelaufen. :rolleyes:

Zurück
Oben Unten