Krieg Der Saiyajins

SSJ Vegeta

Untouchable
Also meine FF
Charaktere : Bardock, King Vegeta (is aber noch nich König)Und King Chaaza (Der jetzige King^^)
Zeit: Spielt zehn JAhre vor Son Gokus Geburt
naja ich schreib dann mal
Rassen: Saiyajins (normal ne?) Chabai (mit den führen sie Krieg)

"Verwandelt euch." schrie Bardock Anführer der Elite Truppe.
Vegeta und Bardock wünschten sich Glück.
Von weitem sahen die Chabai wie sich ca.200 Saiyajin in Oozarus verwandelten.
Laute schreie zogen auf, die Saiyajins griffen an.
Obwohl die Chabai selber eine starke Kämpferrasse waren hatten sie gegen Oozarus kein Chance, wiedermal haben sie eine Schlacht verloren.
"Das Volk der Chabai ist schon fast ausgelöscht." berichtete Bardock gemein freudig King Chaaza. "Es dauert nicht mehr lang und ein weiteres Volk ist nicht mehr am Leben."
"Gut Gut, ich bin Stolz auf euch, ihr seid wahre Saiyajins!" Lobte King Chaaza seine Elite Truppe die sich vor ihm versammelt hatte.
Bardock, Vegeta und alle anderen Saiyajins durften zu ihren Familien zurück gehen.
Die beiden wohnten zusammen in einem Gebäude da sie sich schon von klein an kannten und Freunde waren.
"Na ihr beiden, mal wieder eine Schlacht gewonnen?" begrüßte Cauli ihren Mann Bardock.
Bardock setzte ein lächeln auf und erwiderte:"Was können uns die Chabai denn entgegensetzen?"
Ein lautes lachen schallte durch das Haus. Die Saiyajins wahren stolz auf sich selber, Stolz das sie anderen Völkern so überlegen sind....Stolz auf ihre Kraft, Stolz das sie Sayajins waren.

"Mein Scouter empfängt starke Energien!" schrie ein Chabai namens Lackait, "Wir müssen kämpfen..."
"Nein! Wir haben keine Chance. Das können wir nicht machen wir sind die einzigen Überlebenden!" flüsterte ein Chabai leise, da Lackait ihr Anführer war.
Lackait fühlte wie im der Schweiß die Stirn herunterlief, er hatte das erste mal in seinem Leben...Angst, große Angst sogar...er fürchtete sein Leben...er war doch erst 19, so jung, nocht nicht alt genug um zu sterben.
"Sie sind nur noch 2 Kilometer entfernt, mein Herr"
"Ich weiß...bereitet euch auf die letzte und entscheidende Schlacht vor."
"1 Kilometer........500 Meter."
Mackait fing an zu zittern...Sollte das sein Ende sein? Das Ende des Volkes der Chabai? Es stiegen ihm immer mehr fragen in den Kopf. Er dachte über sein vergangenes Leben nach...Was er verpasst hatte...wie gern er seine Eltern...seine Familie gekannt hatte.
"Ich kenne doch nur meine Schwester....nehmt mir sie nicht auch noch weg, ohne sie kann ich nicht leben." dachte Mackait....

"Da sind sie ich kann sie sehen! Macht euch bereit!"

So das wars ersteinmal....ich schreibe morgen so ca. gegen 18:00 Uhr weiter...
Schreibt bitte ein paar Kommentare.....^^

da kann ich mich den andern beiden nur anschließen;)
klingt interesant, bin schon gespannt wie es weiter geht!:D
Bye Bye:remybussi

danke für die Posts ^^
also weidda gehts...
Also

Sie sahen wie die Saiyajins mit Kampfgebrüll auf sie zu kamen.
Die Elite Truppe der Saiyajins blieb aber kurzeitig stehen.
"Was machen sie?" fragte ein Chabai ängstlich.
"Sie bereiten sich auf den Kampf vor."

Mackait hörte eine rauhe Stimme die schrie:" Freunde!! Verwandelt euch!"
Mackait kam die Stimme sehr bekannt vor, er versuchte sein Gesicht zu sehen, kurz vor der Transformation zum Oozaru erblickte er tatsächlich das Fiesgrinsende Gesicht des Saiyajins. Mackait erinnerte sich an das Geschehen das vor einem halben Jahr passierte, als der Krieg mit den Saiyajins begonnen hatte.
"Er ist es. Das kann doch nicht sein.." dachte Mackait.
Was sollte er machen? Sollte er versuchen sie zu rächen obwohl er wusste das er kaum eine Chance gegen einen Saiyajin im Oozaru Status hatte?
Stille ging um, totale Stille. Die beiden Volker fielen zusammen, die ersten Chabai waren sofort bei dem ersten zusammentreffen schon längst tot. Die Saiyajins waren einfach zu Stark.
Nach 5 Minuten verwandelten sich die Saiyajins zurück, es waren nur noch einige Chabai am Leben...darunter war auch Mackait.
Die letzten 3 lebenden Chabai´s waren Mackait, Razail..Mackaits damaliger bester Freund und Nazil...Mackaits Schwester seine letzte lebende Verwandte.
"Rückzug!" schrie Mackait. Es war ihre letzte Hoffnung zu überleben. Razail und Nazil reagierten sofort, sie rannten um ihr Leben.
Auf einmal spürte Mackait (er kann als einziger von den dreien Energien spüren) eine große Energie. Er spürte es, ein riesiger Ki Ball kam auf sie zugeflogen.
Der Ki Ball traf ein paar Meter hinter Mackait und Razail auf.
Sie wurden weggeschmettert. Mackait lag ohmächtig in einem riesigen Trümmerhaufen.
Einige Stunden später wachte er auf. Die Saiyajins waren schon längst weg, wiedermal einen Sieg feiern.
Doch Mackait versuchte verwirrt die zwei anderen Energien zu spüren, jedoch konnte er nur eine sehr schwache und kleine Energie spüren. Es war die Energie seines engsten Freundes Razail.
Mackait wollte aufstehen, doch in seinen Beinen spürte er einen starken Schmerz. Er wollte nicht mehr. Wieso hat er überlebt? Wieso er?
Er versuchte sich aufzustützen doch seine Beine, sie waren gebrochen.
Er senkte seinen Kopf auf die Seite, was er dort sah würde er sein Leben lang nicht mehr vergessen. Er sah eine schöne Frau, lange Blonde Haare..die vor Blut rot gefärbt waren.
Es war seine Schweser Nazil. Sie war tot.
Er kroch langsam und schmerzhaft zu ihr hin, versuchte sie wachzurütteln doch all dies wollte ihr auch nicht mehr helfen.
Nun, versuchte er seinen Freund Razail zu finden, dessen Energie er noch spürte zwar keine große...doch er lebte!
Mackait fand ihn zwischen den Trümmern der Felsen, seine Augen waren weit aufgerissen, klar und doch leer. Sein Körper verkrümmt als wäre er längst tot. Viele seiner Knochen waren gebrochen, Der Kampf mit den Saiyajins war einfach zu hart für ihn. Er konnte noch nicht einmal mit Mackait...Nein! noch nicht einmal mit Nazil konnte er sich Messen. Er ist obwohl er älter als Mackait war, doch in seinem Herzen ein Kind geblieben das immer vor Gewalt zurück schreckte

^^So das wars mal wieder
Vieleicht gehts ja heut noch weiter....^^
schreibt mal ein paar Kommentare dazu...^^

^^Danke für die Posts!!
Weidda gehts
Also

Mackait wusste das er nichts mehr für Razail hätte tun können, doch trotzdem versuchte er aufzustehn damit er Razail irgendwo hinbringen könnte um ihn dort zu heilen, er wusste nur noch nicht wo.
Mackait stand trotz der starken Schmerzen auf und versuchte Razail zu packen und ihn über seine Schulter hängen zu lassen, jedoch schaffte er es einfach nicht.
Nach einigen versuchen gab es Mackait total auf, er wusste nicht mehr was er hätte machen können.
Er ließ sich auf den Boden fallen und hoffte tief in seinem Innern das er sterben würde. So wollte er nicht mehr weiterleben.
Nicht ohne seine Freunde , nicht ohne seine Familie.
Da die Chabai ein sehr gläubiges Volk waren fing Mackait an ihn Gedanken zu beten

"Gott!Wieso?? Wieso ich?" schrie Mackait in Gedanken.

Es schien ihm so als würde er eine Antwort hören, er hörte Stimmen schreien..als ob sie in der Hölle schmoren würden.
Auf einmal hörte er eine ruhige Stimme sagen:"Weil du "ER" bist."
Mackait erschrak, er öffnete seine Augen und blickte sich um.

"Wer war das?Was willst du?"

Mackait dachte es wären Saiyajins in der Nähe, doch wie hätten diese ihn in seinen Gedanken hören können?? Oder war es wirklich Gott der zu ihm gesprochen hatte? Er wusste es nicht...
Er schloß abermals seine Augen, wollte einfach nur noch einschlafen und sterben. Doch wachte er später wieder auf.
Er blickte auf, sah einen blauen Himmel, Vögel flogen herum.

"Wie? Das ist doch niemals unser Planet!"

Er spürte es....seine Beine waren nicht mehr gebrochen.
Doch wie kam das? Wer hatte das getan?
Er blickte sich um, doch konnte er niemanden sehen...die Gegend war leer. War er im Paradies? Hat Gott etwa seine Gebete erhört? Aber wieso war hier dann kein anderer?

ANDERER ORT: PARADIES:

"Razail? Wo sind wir hier?"
"Ich glaube...Ich glaube dies ist das Paradies, von dem unser Stammesälteste geredet hatte. Er meinte jeder der ganz ohne böse Gedanken leben würde....wird nach seinem Tot im Paradies leben."

Sie gingen etwas herum...sie sahen viele ihrer Freunde die im Krieg gegen die Saiyajins getötet wurden, jedoch war nirgendswo auch nur eine Spur von Mackait, sie suchten überall...fragten jeden ob sie ihn gesehen hätten.

"Aber das kann doch nicht sein." dachte Nazil "Hat er etwa überlebt? Er ist doch mit uns beiden gestorben!"

Sie hörten jemanden von einem Gott sprechen. Einem Gott ihrer Galaxie.
Sie beschlossen ihn suchen zu gehn um rauszufinden wo Mackai sich aufhält. Es war ein langer Weg, denn das Paradies war sehr groß.
Nach einigen Kilometern sahen sie einen kleinen Planeten auf dem sie ein kleines Haus erkannten. Sie fragten welche, ob sie wissen würden was dies für ein Planet ist und ob dort der "Gott" lebt von dem hier alle sprechen.

"Nein, dort wohnt ein Diener von ihm. Es gibt 4 stück von ihnen. Jeder hat einen eigenen Planeten. Sie sind alle sehr starke Kämpfer. Doch soweit ich weiß durfte noch nie einer jemals auf diesen Planeten gehen. Denn es ist ein heiliger Ort und wir sind ja nur tote Seelen."

Die bedankten sich für die Auskunft und machten sich weiter auf den Weg.

ORTWECHSEL : DER PLANET AUF DEM MACKAIT IST:

Er sah noch sehr verschwommen, sein Kopf war am brummen.
Doch eins war gut, er hatte keine richtigen Schmerzen mehr.
Auf einmal sah er zwei kleine Jungs auf ihn zukommen. Sie waren vieleicht 10 oder 11 Jahre alt.
Sie kamen immer näher, sie blieben direkt vor Mackait stehen und grinsten ihn an.

So ersma wieder ende^^
Schreibt wieder ein paar Meinungen dazu^^
Morgen oder heut gehts weiter:biglaugh:

JUHU
Ein Leser hab ich noch :dodgy:
Naja ich schreib ma weiter

Mackait wunderte sich. Die beiden sahen aus wie Saiyajins, einer hatte eine Glatze und der andere hochstehende schwarze Haare.

"Soll ich dir irgendwas bringen?" fragte der Junge mit der Glatze.
"Nein mir geht es gut"
:::::::::::
"Was heißt hier es geht dir gut?"
"Sag ihnen was du wirklich willst!"
:::::::::::
Mackait hörte diese Stimmen schon einige Tage ihn seinem Kopf, irgendeiner sprach immer wieder so zu im.
Doch Mackait hatte nie gewantwortet, er hat immer gedacht er würde sich das nur einbilden.

"Hallo? Ich hab dich was gefragt!" rief der Junge mit den Hochstehenden schwarzen Haaren.

"Wie was denn?"
"Warum du so komischen Zeugs geredet hast als du geschlafen hast?"
"Was denn für Zeugs?" fragte Mackait
"Na du hast doch mit irgendjemandem geredet. Du meintest das du dein Freunde rächen würdest und dabei alle Saiyajins töten willst. Du meintest auch noch irgendwas von ...Tschüß Gott... Kannst du mir verraten was das sollte?"

Mackait blieb still, War es etwa Gott der auch schon auf seinem Heimatplaneten zu ihm gesprochen hatte?
Wiedermal fiel er in Gedanken....
Diesmal versuchte er aber mit Gott Kontakt aufzunehmen.
Doch alles blieb Still, niemand antwortete auf seine Fragen.

"Hallo?HALLO? Wie heißt du?"

"Mackait und ihr?"
"Ich bin Vegeta." sagte der Junge mit den hochstehenden Haaren.
"Und ich Nappa!" sagte der andere.

"Ihr seid doch Saiyajins oder?? Wieso seid ihr dann so nett?"
fragte Mackait.

"Das wissen wir nicht. Mein Vater meinte alle würden so bleiben bis sie ein halbes Jahr alt sind...Aber bei uns ist es so geblieben.."

Nappa drehte sich um und ging auf den Ausgang zu.
"Wo willst du hin?" fragte Vegeta.
"Ich komm sofort wieder."

Mackait und Vegeta unterhielten sich noch einige Zeit, bis Nappa mit einem Eimer und drei Bechern wiederkam.

"Ahh, was zu trinken, das hab ich gebraucht." sagten Vegeta und Mackait fast gleichzeitig.
Es war klares Wasser, wie aus einer grade erst enstandenen Wasser Quelle.

ORTWECHSEL:PARADIES:

"Uff, ich kann echt nicht mehr Razail!" sagte Nazil erschöpft.
"Nun...weit kann es ja nicht mehr sein."

Razail kam es vor als ob er schon zehn mal am gleich Ort vorbei gegangen wär. Er schaute sich immer wieder um, in der Hoffung mal etwas anderes zu sehn. Doch es waren auch weit und Breit keine anderen Seelen mehr zu sehen.

Auf einmal hörte Nazil ein leises Glocken-läuten.
Sie versuchte dort drauf zuzugehen, doch egal in welche Richtung sie liefen. Das Geräusch wurde immer wieder leise, nur an diesem einen Punkt nicht. Razail schaute nach oben. Er sah dort wieder einen Planeten, zwar nicht so klein wie der vom Diener von Gott, aber dieser war auch nicht grade der größte.
Die beiden sahen dort riesige Menschenmengen die um einen Platz versammelt waren. Razail konnte grad noch erkennen wie dort gekämpft wurde. Es war ein grüner Typ und ein großer Grünhaariger Mensch. Doch Razail und Nazil wussten nicht wie dort hinkommen sollten. Deswegen beschloßen sie wieder zurückzugehen um die anderen die sie getroffen hatten, zu fragen ob sie es wissen würden.

So das wars erstmal wieder......^^

Vieleicht können ja diesmal mehr Posten:dodgy:

Zurück
Oben Unten