Krelin und C18 kommen zusammen?

meister95

AMAKAKERU RYU NO HIRAMEKI
Findet ihr es nicht auch blöd, dass niemals gezeigt wird wie Krelin und C18 zusammen kommen? Kennt vielleicht jemand von euch irgend einen Manga oder ein Spezial, wo das gezeigt wird?

hmm also ne Offizielle geschichte wie sie zusammen kommen gibt es leider net!Aber es gibt sicher nen fanfic der das aufklährt!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Irgendwie hat´s mich gestört, dass die gesagt haben die beiden wären verheiratet. Das steht doch gar nicht im Manga :confused2

Oder wusste selbst nicht wie ers machen sollte, deshalb hat er die beim nächsten Auftritt gleich verheiratet, ist doch viel einfacher so

Jo HI!

Überlegt doch mal: bevor die Folgen anfingen, in den Son Gohan ein Teenager ist und denen wo er noch ein Kind war (den Sieg über Cell), ist ja eine Zeitspanne von (glaube ich) ca. 7 Jahren!

In der Zeit ist ja auch viel geschehn, wie zum Beispiel die Hochzeit zwischen Kuririn und C-18!

cya @ll ich.... :sulkoff: ....dann mal

Was mich eher gestört hat, ist, dass sie zusammen ein Kind haben. Okay, C18 ist auf menschlicher Basis gebaut, aber trotzdem hat sie noch ihre Geschlechtsorgane. Armer Krilin, muss doch ganz schön hart geweswn sein beim F.....

@schrubba: du hast sorgen...:dodgy:

@thema: ich finde das die coole C18 überhaupr nicht zu dem idioten von kuririn passt...

leider gibts dazu kein spezial.. genauso wie bei Vegeta und Bulma... ich finds richtig blöd mich häts so interessiert!!!

Ja Leute, in DBZ zeigen sie ja praktisch NIE irgendwelche Szenen, wie zwei sich finden, oder zusammenkommen.
Bulma Vegeta?NEIN
Krilin C18? NEIN

hm....mist, fällt mir grad nix mehr ein :D ...
Auf jeden fall ist s doch ein starkes Stück von Krilin, sich einen Androiden zu schnappen.Ich finde, er verkörpert ein echtes MANNSBILD, denn:
1. Ist er (sorry an alle Tenshinhan fans) der stärkste Mensch
2. Hat er nicht viel im Kopf
3. angelt er sich eine schöne Frau, die grösser ist als er, und die...
4. ...ihn am Anfang nicht leiden kann
5. bringt er es noch fertig, sie so oft flachzulegen, bis sogar ein Android ein Kind bekommt!
6. hatte er bis jetzt NUR Models als frauen :D :D

AT hat mal gesagt er kann Gefühle zeichnerisch nicht darstellen,deshalb überlässt er es entweder anderen so etwas zu zeichnen oder er lässt es wie in Dragonball ganz weg.

Zurück
Oben Unten