Kreatur

Welche?

• Natürlcich die Kuh!!!

Stimmen: 3 12,0%
  • Dar Affe Rulet!!!

Stimmen: 9 36,0%
  • Nothing goes without the Tiger!!!

Stimmen: 13 52,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Also ich hab den Affen genomen wiel er der klügste ist und wen man mit ihm gutes fitnings trening macht kann er so stark wie der tieger werden:D :D :D

Hab auch den Affen genommen, weil der Tiger zu dumm, dafür aber stark ist und die Kuh... ähm ja gute Frage :D Was hat denn die Kuh für Nachteile? Hab das Spiel schon seit über einem halben Jahr nciht mehr gespielt.

ganz klar TIGER !!!!
er ist am coolsten. ich hab ihn die ganze zeit behalten und jetzt bei der Erweiterung hab ich ihn immer noch und hab jetzt nen kleinen Tiger noch dazu :mysmile:

Die Kuh hat anscheinend keine Vorteile. Egal auf welcher B&W homepage ich lese alle raten von der Kuh ab.

Zuerst hab ich den Tiger genommen, dann das Schaf, dann wieder zurück zum Tiger als ich dem Schaf alles beigebracht habe. Zuletzt hab ich Löwen genommen und bei dem bin ich immer noch. Der Löwe ist sehr praktisch, da er genauso gut kämpfen kann wie der Tiger und ungefähr doppelt so schnell lernt wie er.

Die Kuh ist eine Mischung aus Affe und tiger!
d.h. Sie lernt und kämpft ungefähr in der mitte,
also nicht sooooooooo schlecht wie die sagen!

1=:D 2=:indiffere 3=:dead:

affe:stärke=3 speed=2 lernen=1 wachsen=3

kuh:stärke=2 speed=1 lernen=2 wachsen=2

tiger:stärke=1 speed=1 lernen=3 wachsen=2

Hab den Tiger genommen, weil derschön stark ist.Hab später dann den Leopard genommen, weil der als böse Kreatur richtig cool aussieht.

Ich hab den Tiger genommen, der hat zwar fast nix im Hirn, kann aber gut kämpfen und wenn man ihn anständig unterrichtet dann kapiert er auch was man ihm beibringen will!:D :biggrin2: :D

Natürlich Tiger ,Kuh is durchschnitt ,Affe zu schwach .Tigr lernt nach ner Zeit alles , der Affe hingegen kann niemals so stark werden wie der Tiger

Zurück
Oben Unten