Kreatur? Welche?

Trunks1986

~> shadow of myself
Welche Kreatur habt ihr gewählt?
Ich den Affen, der lernt schnell. Und irgendwann kann man ihn ja gegen ne Schildkröte eintauschen. Da wird ja die ganze Kraft auf die Schildkröte übertragen.
Oder is des ne Schildkröte? Zumindest is es so, wennst den Tiger nimmst. Beim Affen bin ich noch nicht so weit.

Ich zock es mit dem tiger ich hasse den affen weil wenn man belohnt mit streichel einhaeiten dann hört es sich an wenn er stöhnt und das ist ähm naja

ich wollte mal ne killerkuh
hab dann aber auch ma den tiger genommen (aber den hab ich ganz ganz bööse gemacht^^'')

den affen finde ich irgendwie am besten, wenn der blaue augen und prellungen hat, sieht das so schön schlimm aus ^^

Anfangs den Tiger, den ich gleich gegen das Pferd getauscht hab, welchem ich bis jetzt treu geblieben bin.
Zweiter Liebling ist die Schildkröte

Hab mich für den Tiger entschieden. (btw kanns sein dass der Affe irgendwie schwul ist? :goof:" Weil ich bin beim Streicheln(natürlich rein zufällig XD) an eine gewisse Stelle (XD) gekommen und der Affe macht eigentlich gar nichts, im Gegensatz zum Tiger, der da schon etwas..ähm..mehr "zurückhaltender" ist :goof:

Ich hab den Tiger genommen, da er einfach am coolsten von den Anfangskrea's ist.

@Stormwaker
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Dem Affen gefällt das sogar wenn man ihn da streichelt. :goof:"

Also ich hab die Muh-Kuh genommen. Hühe siind doch vool cool. Ich aber nur bis zu der Stelle gespielt wo man diese 3 Steinchen vor die Tür bazzen muss. Da is mein PC abgesoffen. Da hat ich keine Lust mehr.

Ich will endlich ma wissen wo mann Dragonball Saga Ex downloaden kann helft mir ma weiter ich find mich hier nich zurecht

Naja ich find die Kuh am besten , später nehm ich die Schildkröte, die auch ganz gut^^. Aber mit Affe ist es mir zum kotzen, der is zwar schlau keine Frage, aber ich bin ein Typ der gerne mit Kreaturen kämpft und der Affe hat einfach nichs drauf !! Da dachte ich den Tiger zu nehmen, aber der is so dumm, hilft mir nit weiter. Deshalb die KUH^^, die ist nicht so dumm wie der Tiger und nicht so schwach wie der Affe und mit dem bin ich immer klar gekommen

Zurück
Oben Unten