Kraft der Kämpfer in der Serie

SSJ 2 Son Goku

Der Beste
Mir kommts so vor wie als würden die Kämpfer nicht richtig stark werden.

In DB hat man gesehen dass sie stärker wurden, siehe am Ende von DB das Super KHH von Son Goku.

Jedoch sieht man in der Radditz saga, dass Gokus KHH wesentlich schwächer war als sein damaliges KHH gegen Piccolo.

Man könnte ja meinen, es käme davon dass er lange nich mehr trainiert hatte, aber eigentlich hatte er die 5 Jahre die ganze Zeit trainiert, denn er hatte ja seine schweren Kleidungsstücke an. Und seine Kampfkraft is auch mehr geworden seit dem 23. TB.

Und was war beim 21. TB? Als Krillin gegen Jackie Chun gekämpft hat? Da haben die sich so schnell bekämpft, dass sie sich in 1 Sekunde schon einen richtigen Schlagabtausch gemacht haben.

Es gibt noch mehr solcher Beispiele.

Original geschrieben von SSJ 2 Son Goku
Mir kommts so vor wie als würden die Kämpfer nicht richtig stark werden.

In DB hat man gesehen dass sie stärker wurden, siehe am Ende von DB das Super KHH von Son Goku.

Jedoch sieht man in der Radditz saga, dass Gokus KHH wesentlich schwächer war als sein damaliges KHH gegen Piccolo.

Man könnte ja meinen, es käme davon dass er lange nich mehr trainiert hatte, aber eigentlich hatte er die 5 Jahre die ganze Zeit trainiert, denn er hatte ja seine schweren Kleidungsstücke an. Und seine Kampfkraft is auch mehr geworden seit dem 23. TB.

Und was war beim 21. TB? Als Krillin gegen Jackie Chun gekämpft hat? Da haben die sich so schnell bekämpft, dass sie sich in 1 Sekunde schon einen richtigen Schlagabtausch gemacht haben.

Es gibt noch mehr solcher Beispiele.
Stimmt scho is voll unlogisch!
z.B. Gohan kommt mir in der Serie viel schwächer vor als bei Cell! Der konnte ja mit einem Fingerschnippen nen Typen umhauen und Gohan war ja stärker als er!
Und Gohan muss voll reinschlagen um so nen Bankräuber umzuhauen!
Es gibt viel (zu viel) von dem unlogischen Zeug in DB/DBZ/DBGT!

Auf die Frage mit dem KHH.Es kam mir auch unlogisch vor,aber überleg mal.Er ist in der Radditz Saga viel stärker geworden --> ihm fällt das KHH auch viel einfacher.Oder weil er wusste das Piccolo seine Höllenspirale einsetzten wollte,feuerte er ein kleines KHH ab.Alles ist möglich.

naja ich glaub wenn gohan jetzt seine ganze kraft einsetzen würd um einen bankräuber umzuhaun dann wär der in nullkommanix tot. gohan schraubt seine kraft halt enorm runter.

ich denke, dass die alle ihre kraft unterdrücken, wenn die jemanden nicht umbringen wollen.
die kämpfer werden schon immer stärker, aber wenn sie dann wie in DB früher ihre ganze kraft für eine Attacke mobilisieren würden, müsste die ganze erde dran glauben, deshalb unterdrücken sie sie.

Einerseits stimmt es das sie ihre Kraft sehr unterdrücken.
Aber andererseits ist es doch verwunderlich das Gohan als SSJ sich so extrem drosseln kann..eigentlich müsste allein seine Aura die Räuber wegdrücken...

Ich würde sagen sie unterdrücken auf jeden fall ihre Kraft denn Raditz erfasst nicht die vole Stärke Son Gokus mit seinem Scouter.:beerchug:

So ein Schwachsinn. Son Goku hat Jawohl sein Stärkstes KKH an Radditz abgegeben. Hat aber nix erreicht weil Radditz viel Stärker war als er nur mit List und TeamGeist haben sie in Besiegt. Sone Quatsch wie Super Mega Hyper find ist sowieso blöd. Sie bündeln halt nur mehr Kraft in das KKH so einfach ist da.

aber grundsätzlich ists irgendwie schon so, dass sie am anfang einer neuen saga ziemlich schwächer erscheinen als am ende der letzten.
und merkwürdig find ichs irgendwie auch, dass sie so sparsam mit der verwandlung in einen ssj umgehen, kämpfen jedesmal erst normal und erst wenn sie dann sehen dass das nix bringt verwandeln sie sich. und tun dabei meist noch, als wär ssj noch was besonderes oder so, dabei gehen als vergleich goten und trunks voll easy damit um werden schon mal ssj nur so zum spass. die anderen tun immer so, als wär das irgendwie ne riesige anstrengung, die sie nur im notfall wenns sonst nicht geht, über sich ergehen lassen wollen..

@ Mephistopheles , ich glaub das vegeta , Goku und Co , nur so sparsam mit der Verwandlunbg in SSJ sind , um den überraschungseffekt auf ihrer seite zu haben.
In ihrer Normalform wollen sie immer nur den gegner austesten.

Zurück
Oben Unten