Kotani Kinya

Myia-chan

es ändert sich nichts
*thread nochmal erstell* ~~''

also wer kennt ihn^^?

ich hab nur 10 liewder von ihm und wollt mal wissen ob jemand nen planm hat wie viele er den rausgebracht hat ~~''

*Beitrag nochmal post* :dodgy:

wie schon gesagt .. ich kenne ihn .. noch von meiner Gravi Sucht her .. ich LIEBE seine Songs .. v.a. Spicy Marmalade .. und es wird Zeit dass ich mir die Songs alle mal wieder anhöre^^

Ich kenne ihn auch. Eben von den Gravitation Songs. Gefällt mir sehr gut. GEht meiner Meinung nach ein wenig in RIchtung Gackt sogar oder bilde ich mir das ein ? :confused2

Ist das nicht der, der Shuichi seine Stimme verliehen hat?
*Meine Singstimme*

Dann müsste er doch auch Yutsuu na Seven Days singen, oder
täusche ich mich da?

~Gaito-sama1~

Ich kenne ihn und find ihn ganz dolle ._.
Besonders mag ich seine Stimme beim Lied 'Spicy Mamalalde' xD"

Mein Favo-Lied is übrigens Suresure Naru Kisetsu... warum wohl.. ^^"

Goku-sama1 schrieb:
[...]
Dann müsste er doch auch Yutsuu na Seven Days singen, oder
täusche ich mich da?
[...]

Jup genau o.o

Ja, er macht die Sing-Stimme für Shuichi. Alle Bad Luck Lieder sind von ihm, inklusive Yuutsu Na Seven Days, Anti Nostalgic und Smashing Blue.
ABER es gibt Lieder, die IHM gehören, nicht Gravitation.

areku schrieb:
Ja, er macht die Sing-Stimme für Shuichi. Alle Bad Luck Lieder sind von ihm, inklusive Yuutsu Na Seven Days, Anti Nostalgic und Smashing Blue.
ABER es gibt Lieder, die IHM gehören, nicht Gravitation.

*erst jetzt bemerkt hat den Post* .. *sich ein bisschen zu spät fühl* .. lol.. .__.
Das interessiert mich aber jetzt mal.. welche denn? Davon hab ich keene Ahnung wie immer.. o.O

Hmm, ich finds lustig, dass er wieder Musik macht, vor allem mehr Rock einbrachte in sei Musik, was ich ihm ebbes hoch anrechne, hab letztens ne Biografie über ihn geschrieben, die nun bei rumgeistert, wenn ihr meint, dass da wat falsch is, schickt mir Briefbomben XD

Zurück
Oben Unten