Kornkreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Final Trunks

Active Member
Natürlich sind die Dinger von Menschen gemacht. Von wem sonst? Etwa von Ausserirdischen mit ihren ultragalaktischen Raumschiffen? :goof: Manche Leute haben scheinbar zuviel Freizeit o_O

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das es von Menschen gemacht ist. Ich bezweifele das "Aliens" unseren kleinen, süßen Planeten in den unendlichen Weiten des Universums finden könnten. Und die elektromagnetischen Felder...öhm...nun Oo...dazu sag ich nichts *keine Ahnung hat* XD

Wenn man mal überhaupt die Faktizität dieser angeblichen Kornkreise annimmt.
Ins Netz stellen kann man ne Menge.

Es gibt übrigens auch sowas wie Rasenmäher und Mähdrescher, die können auch Breschen in Kornfelder schlagen. Sicher, Außerirdische mit zuviel Zeit sind wahrscheinlicher...

Warum hinterlassen diese ausserirdischen Wichte eigentlich immer rätselhafte Gebilde die wir entziffern und entschlüsseln müssen? Ich wäre jetzt mal eindeutig dafür daß die beim nächsten Besuch (scheinen ja häufiger zu kommen bei den vielen Kornkreisen ^^) einfach mal bei einem Haus anhalten und sich mal nett vorstellen anstatt hier noch für eine Lebensmittelkrise durch zerzeichnete Kornfelder zu sorgen ^^

Mal was gan anderes... Gehört das nicht vielleicht eher ins Philosophie Forum oder doch besser gleich gelöscht?

Ihr braucht nicht gleich so fies werden, ich wollte doch bloß fragen, was ihr darüber denkt. Im Übrigen kommen Rasenmäher nicht für Kornkreise in Frage, da das Getreide nicht abgeschnitten, sondern nur zu Boden gepresst wurde.

Das Thema wurde ursprünglich im Off Topic eröffnet und dann hier her verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wer dafür verantwortlich ist, ist eigentlich auch egal, wahrscheinlich Jugendliche mit zu viel Zeit! Aber da hier keine vernünftige Diskussion entsteht: CLOSED

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten