Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ja... ich weiss doch...Original geschrieben von korn1
@big mad ich glaube er mag sie........(hat sich denke ich mal nur auf das hiphop bezogen)
@josef ...........guter artikel......respekt
@black sabbath.......sollen wir alle beatles hören nur weil die die urgötter der musik sind???(ich hoffe ihr versteht die frage im bezug auf korn und black sabbath)
Original geschrieben von korn1
@big mad ich glaube er mag sie........(hat sich denke ich mal nur auf das hiphop bezogen)
@josef ...........guter artikel......respekt
@black sabbath.......sollen wir alle beatles hören nur weil die die urgötter der musik sind???(ich hoffe ihr versteht die frage im bezug auf korn und black sabbath)
Ich selbst bin auch nicht sooo großer Sabbath Fan, allerdings isses schon bezeichnend, dass die Urväter des Schwermetalls weniger Beachtung finden, als ne gewöhnlich Nu Metal Band, die eigentlich nie wirklich was großes hervorgebracht hat.
wennste willst...Original geschrieben von eXodus
Mchen wirs doch einfach mal so :
Ihr nennt mir eure Korn Favs...ich werd die mir dann mal anhören (Ich kenn nur Dead Bodys Everywhere und die neueren Sachen)
Shoots & Ladders is wirklich geil...Original geschrieben von Majin
Die besten wurden schon gennat...wat soll ich also noch machen ausser...meinen ABSOLUTEN Favo zu nennen:
Shoots & Ladders
die anderen sind ja schon aufgelistet !!!
Did my time...finde ich geil, das Video hab ich leider immernoch nicht gesehen !!! -.-`
so geil kann die nich sein, wenn se nen arschdouble brauchtOriginal geschrieben von korn1
das video zu did my time ist cool (geile bunny)aber das lied ist.......naja wie erwartet............
der mikroständer ist von giger gemacht (gibts auch paar bilder davon ......schon seit 1 jahr oder so)
Original geschrieben von BigMad111
so geil kann die nich sein, wenn se nen arschdouble braucht
jupp... hab ich vorher schon gesagt... das hat er ja in jedem neuen Video....
nochmal zu dem Lied... da es ja eigentlich en Sounftrack zu nem Film is, glaub ich nich, das es auf das neue Album kommt... und daher glaub ich, oder besser gesagt hoffe ich, das die lieder auch nicht so werden... aber die Stimme von Jon kommt in did my time voll geil...
es IST angelina jolie... entweder is das Lied zum Spiel oder dem zweiten Teil des Films... soweit ich weiss...Original geschrieben von korn1
es sieht so bisschen nach angelina jolie aus.......und zum film .....erinnert mich ein bisschen an tomb raider...und lara croft halt.......
zum lied : erinnert mich an thoughtless.....aber eher an den kompletten untouchables style (mal von here to stay abgesehen)
wo hastes gesehen im TV oder hastes runtergezogen??Original geschrieben von Majin
Ich hab ihn endlich gesehen.....nun kann ich mich auch mal darüber auslassen !!!![]()
![]()
Das muss ein Soundtrak sein....ich sehe ja nur Ausschnitte von dem neuen Tombraider !!! Und ich finde Angelina Jolie
kommt da voll zur geltung !!! *sabber*
Das Jon jetzt keinen Schnautzbart mehr hat finde ich aber auch garnoicht so tragisch....Ich muss mich nur dran gewöhnen !!!
Cya guys !!!