Korn

Original geschrieben von Mondaveron
Hmm okay, Lyrics raus zu suchen bin ich noch nicht gekommen, war z.T. ein wenig zu faul....Aber was anderes...höre gerade die neue Single "Did my Time" von KoRn....und muss sagen ich bin ein wenig zwiegespalten. Einerseits ist das Lied in meinen Augen richtig klasse, macht auf jeden Fall Spass es zu hören, auf der anderen Seite jedoch geht das Lied auf jeden Fall wieder Richtung "Untouchables", was ich nicht so toll finde....:dodgy:

jo hab den song auch schon gestern gehört und schließe mich deiner meinung voll an ........es klingt wie die untouchables OHNE FRAGE!!!.......ich muss sogar sagen ich war sehr enttäuscht

Mit der Richtung Untouchabels finde ich ist schonmal nicht so schlimm, das Album hatte auch seine guten Songs drauf....nur es sollte doch besser in nem anderen Style sein !!!

Tut gut mich mal wieder zu melden !!! :beerchug: :beerchug: :beerchug: greetz all !!!:wavey:

naja ich bin davon nicht so begeistern.....ok untouchables hatte paar gute songs aber ich will wieder back to the roots........richtig geile harte songs wie good god oder so (wie die ersten 2 alben halt waren)

Auch wenn ich mir mit der Aussage keine Freunde machen werde und auch wenn sich viele schon wieder denken "was will der denn hier?":
Korn wird nie wieder so Musik machen, wie auf den ersten zwei Alben. Die waren ja noch nicht so erfolgreich und man hat Angst, Fans zu "verängstigen". Es geht einzig und allein darum, die Fans an der Stange zu halten. Also eben wieder ein Album, das genauso wie "Untouchables" klingt. Und alle kaufen es sich, da sie sich entweder erwarten, dass es besser wird als die vorherigen oder auch schlicht und einfach nur, weil "Korn" auf dem kunstvoll gestalteten Cover draufsteht.
Und da zitiere ich gern Chino Moreno nochmal, der in einem Visions Interview in etwa sagte: "Korns Alben werden von CD zu CD schlechter".

Original geschrieben von XJustinSaneX
Auch wenn ich mir mit der Aussage keine Freunde machen werde und auch wenn sich viele schon wieder denken "was will der denn hier?":
Korn wird nie wieder so Musik machen, wie auf den ersten zwei Alben. Die waren ja noch nicht so erfolgreich und man hat Angst, Fans zu "verängstigen". Es geht einzig und allein darum, die Fans an der Stange zu halten. Also eben wieder ein Album, das genauso wie "Untouchables" klingt. Und alle kaufen es sich, da sie sich entweder erwarten, dass es besser wird als die vorherigen oder auch schlicht und einfach nur, weil "Korn" auf dem kunstvoll gestalteten Cover draufsteht.
Und da zitiere ich gern Chino Moreno nochmal, der in einem Visions Interview in etwa sagte: "Korns Alben werden von CD zu CD schlechter".
tja... bei der aussage, das KoRn nie wieder die alte Musik machen werden hast du leider recht...
ich hoffe zwar immernoch, das sie wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren, der glaube daran brökelt aber immer wieter...
und dazu noch etwas:
am besten waren nicht die ersten 2 Alben sondern das dritte...

du kannst nicht die ersten 2 und das 3 vergleichen.........aber du hast schon recht ......sie werden nie mehr die musik von früher machen (und das ist das schlimme daran)

Original geschrieben von korn1
du kannst nicht die ersten 2 und das 3 vergleichen.........aber du hast schon recht ......sie werden nie mehr die musik von früher machen (und das ist das schlimme daran)

Eine traurige Entwicklung, die man leider nicht ändern kann (außer man kauft keine Korn-CDs mehr...) :bawling:

Majin is back and paint in black !!! greetz to all my KoRn Freeks !!!

Leider ist es wirklich so wie justin es gesagt hat....obwohl es sich doch wegen einigen Liedern lohnt die Alben zu holen !!!

Ich werde mir weiterhin die Alben holen, dass ist halt meine Meinung dazu.....ich bin eben durch und durch KoRn fanatic !!!:D

Original geschrieben von Majin
Majin is back and paint in black !!! greetz to all my KoRn Freeks !!!

Leider ist es wirklich so wie justin es gesagt hat....obwohl es sich doch wegen einigen Liedern lohnt die Alben zu holen !!!

Ich werde mir weiterhin die Alben holen, dass ist halt meine Meinung dazu.....ich bin eben durch und durch KoRn fanatic !!!:D

Ja ja, wenn man einmal in diesem Teufelskreis drin ist, kommt man schwer wieder raus :D.

Original geschrieben von XJustinSaneX
Ja ja, wenn man einmal in diesem Teufelskreis drin ist, kommt man schwer wieder raus :D.

Jo...da haste recht...einmal dabei....immer dabei !!! :D

Hat einer von euch schon das neue Video gesehn???
Did my time !!! Ich hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit dazu....aber ich werde mir es heute noch saugen !!!
Eventuell auch den Clip dazu !!!

So bin mal wieder vom Bund übers Wochenende zu Hause und der Stress geht hier gleich weiter *fg*....habe mir gerade das Video zu Did my Time angeguckt und muss sagen, es gefällt mir wirklich, sieht einfach klasse aus mit den schwarzen Nebelschwaden in denen sie dann erscheinen, eine schöne düstere Stimmung und auch Jonathan sieht ohne seinen kleinen Schnauzbart viel besser aus!

Original geschrieben von Mondaveron
So bin mal wieder vom Bund übers Wochenende zu Hause und der Stress geht hier gleich weiter *fg*....habe mir gerade das Video zu Did my Time angeguckt und muss sagen, es gefällt mir wirklich, sieht einfach klasse aus mit den schwarzen Nebelschwaden in denen sie dann erscheinen, eine schöne düstere Stimmung und auch Jonathan sieht ohne seinen kleinen Schnauzbart viel besser aus!
DER SCHNAUZER IS WEG?????? JUUUUUUUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von BigMad111
DER SCHNAUZER IS WEG?????? JUUUUUUUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie der ist weg ???
Das finde ich aber garnicht so toll....hab mir nu fast genauso einen wachsen lassen und nu ??? Scheiße !!!

Also...kann ich mich auf das Video Did my time richtig freuen ???!!!
Das ist doch schonmal wat feines !!! :D

tach leutz...........wollt mir das video auch gerne anschauen aber mit 56k hat das keinen sinn....

den schnauzer hat er schon ne weile nicht mehr (mtv icon metallica konzert)!!

Original geschrieben von korn1
tach leutz...........wollt mir das video auch gerne anschauen aber mit 56k hat das keinen sinn....

den schnauzer hat er schon ne weile nicht mehr (mtv icon metallica konzert)!!

Wo du es gerade erwähnst !!!
Ich hatte es ja aufgenommen....und mir eben nochmal angeschaut, er ist wirklich ab !!! °.0"
Das ist mir garnicht aufgefallen !!!

@ Mondaveron
Wie ist es denn beim Bund ???

@SSJVidel
Möchte ich auch mal wissen....was ist da Kommerz ???:confused: :confused2

Zurück
Oben Unten