Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von korn1
jo so vor 2,3 wochen
s würd ich au gern wissn... hab den anfang gesehn... bin dann aber eingepennt bevor KoRn dran war... ausserdem HASSE [nja nich wirklich] Metallica...Original geschrieben von Mondaveron
Argh verdammt, dann muss ich irgendwie zusehen, dass ich das übers Internet kriege, oder soll es davon zufällig ne Wiederholung in nächster Zeit geben?
Original geschrieben von BigMad111
s würd ich au gern wissn... hab den anfang gesehn... bin dann aber eingepennt bevor KoRn dran war... ausserdem HASSE [nja nich wirklich] Metallica...
nja... magse nich wirklich... aber wir kommen vom Thema ab...:Original geschrieben von Majin
Die Wiederholung lief auch schon....die hab ich nämlich gesehen !!!Die haben echt gut einen drauf gemacht !!!
Magst du Metallica nicht Mad ???![]()
freu mich schon auf´s neue album
Hier nochmal alle Fakten, die auch wirklich stimmen:
Korns neue Single heißt nun definitiv Did My Time und wird, genauso wie damals Here To Stay, der Opener für das neue Album sein und somit schon vor Release bei MTV & Co, sowie im Radio zu hören sein. Ein Termin für das Video, das in dieser Woche gedreht wird, ist noch nicht bekannt, für die Radiostationen wurde der 23. bzw. 24. Juni festgelegt.
Der Song wird definitv nicht auf dem Tomb Raider 2 Soundtrack zu finden sein, sondern ist nur teilweise in einer Szene des Films zu hören. Ähnlich wie bei Drei Engel für Charlie, als im Intro Blind gespielt wurde.
Zum Album: Das neue Album wird wohl mit 10 Tracks dieses mal relativ karg ausfallen. Zumindest gab es noch keine offizielle Trackanzahl und bisher ist von mehr Songs keine Rede, denn immerhin schreibe man schon an den letzten Lyrics, bevor man zu den finalen Aufnahmen gehen möchte.
Unsere Aufmerksamkeit sollte jedoch die Selbstkritik von Jonathan sein:
"Untouchables mussten wir einfach machen, leider haben wir aber viele Songs der Platte nicht live spielen können, da sie live einfach nicht funktionieren. Sie sind verwirrend und schaffen keine Verbindung [zum Publikum]. Wir dachten uns: 'Wisst ihr was? Wir müssen das Album machen, das wir wirklich machen wollen!'"
freu mich schon auf´s neue album
Hier nochmal alle Fakten, die auch wirklich stimmen:
Korns neue Single heißt nun definitiv Did My Time und wird, genauso wie damals Here To Stay, der Opener für das neue Album sein und somit schon vor Release bei MTV & Co, sowie im Radio zu hören sein. Ein Termin für das Video, das in dieser Woche gedreht wird, ist noch nicht bekannt, für die Radiostationen wurde der 23. bzw. 24. Juni festgelegt.
Der Song wird definitv nicht auf dem Tomb Raider 2 Soundtrack zu finden sein, sondern ist nur teilweise in einer Szene des Films zu hören. Ähnlich wie bei Drei Engel für Charlie, als im Intro Blind gespielt wurde.
Zum Album: Das neue Album wird wohl mit 10 Tracks dieses mal relativ karg ausfallen. Zumindest gab es noch keine offizielle Trackanzahl und bisher ist von mehr Songs keine Rede, denn immerhin schreibe man schon an den letzten Lyrics, bevor man zu den finalen Aufnahmen gehen möchte.
Unsere Aufmerksamkeit sollte jedoch die Selbstkritik von Jonathan sein:
"Untouchables mussten wir einfach machen, leider haben wir aber viele Songs der Platte nicht live spielen können, da sie live einfach nicht funktionieren. Sie sind verwirrend und schaffen keine Verbindung [zum Publikum]. Wir dachten uns: 'Wisst ihr was? Wir müssen das Album machen, das wir wirklich machen wollen!'"
MOOOOOOOOOOOooooooooooooooOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMEEEEEEEEENNNNNNNTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!
10 Songs??? bitte nicht...
ich versteh nich ganz was jon da gesagt hat... kann mir das mal einer richtig erklären??? vorallem den letzten satz....
danke...
ES IS KoRn!!!!!!! UND DIESMAL WIRDS GEIL!!!!!!!!!!!!!!! ich mein 5 Alben und nur eins das nich so gut war... also...!!!Original geschrieben von korn1
tja ich kann nix dafür.....ich hab ihm das nicht eingeredet.........naja vieleicht schreibt er ja noch schnell 4 burner ;-)
ES IS KoRn!!!!!!! UND DIESMAL WIRDS GEIL!!!!!!!!!!!!!!! ich mein 5 Alben und nur eins das nich so gut war... also...!!!
ja ja... nur weilste ABI hast...Original geschrieben von Mondaveron
Ähm *hust* aber da kommt eben kurz der Besserwisser in mir durch, nicht ernst nehmen, sorry....aber das heisst "es SIND KoRn!"
Naja und wenn es nur 10 Tracks sind, scheiss egal, hauptsache die Atmosphäre auf dem Album stimmt. Und wenn man sich mal Issues anguckt....Auf dem ersten Blick sind das 16 Songs, aber wie viele kurze Zwischenstücke sind denn dabei? Und das Album war genial, also deswegen mache ich mir gar keine Sorgen....
ES IS KoRn!!!!!!! UND DIESMAL WIRDS GEIL!!!!!!!!!!!!!!! ich mein 5 Alben und nur eins das nich so gut war... also...!!!
Leute wie du sind keine Fans...Original geschrieben von XJustinSaneX
*räusper* eigentlich waren's ja 2 miserable alben. das "issues" und das danach, das momentan "aktuelle" also noch (war so schlecht, dass ich mir den namen nicht merken konnte).
deswegen erwarte ich auch nicht viel von dem neuen korn album. wie chino moreno in einem visions interview schon mal sagte: "korns cds werden von album zu album schlechter".
und recht hat er...
egal wieviel geld sie in die produktion stecken, egal, was sie für supidupitolles bonusmaterial auf das album packen und egal, wie einfallsreich wieder das cover dazu aussieht: die cd wird schwach (auch wenn ich mich gern vom gegenteil überzeugen lasse).
Leute wie du sind keine Fans...
magst du kein Nu-Metal??Original geschrieben von XJustinSaneX
Ich bin Fan von guter Musik. Und die machen Korn schon lange nicht mehr.
magst du kein Nu-Metal??
ich würd nie behaupten das KoRn die beste Nu-Metalband der Welt ist... es gibt natürlich bessere... [ich gebe jetzt keien beispiele]Original geschrieben von XJustinSaneX
Du erwartest jetzt wahrscheinlich eine Antwort wie "nein", damit du sagen kannst, dass Korn die beste Nu-Metal Band der Welt ist.
Ich höre tatsächlich wenig Nu-Metal aber wenn es gute Bands dort gibt, höre ich mir die auch an, wie z.B. Chimaira, Ill Nino oder Kittie. Die höre ich immer noch.
Ich hab früher eigentlich nur Nu-Metal gehört (damit du zufrieden bist, zähle ich mal ein paar Bands auf: Disturbed, Static-X, Mudvayne, Amen, Primer 55, Godsmack, Slipknot (sehe ich als Nu-Metal an), System Of A Down, Machine Head, Sepultura, Soulfly, Deftones, Emil Bulls etc.), aber mittlerweile gefällt's mir nicht mehr sonderlich weil es langweilig ist.
Aber wie gesagt: ein paar gute Bands höre ich immer noch...
ich würd nie behaupten das KoRn die beste Nu-Metalband der Welt ist... es gibt natürlich bessere... [ich gebe jetzt keien beispiele]
ich weiss auch garnicht, warum wir diese blödsinnige diskussion führen... mir sollte es schei:ssegal sein, ob du Korn gut findest oder nicht, und für meinen Teil wars das auch...
danke...