Korn

Original geschrieben von Majin
Ich schätze mal.....das wird wieder was ganz neues !!!
Bis jetzt war das ja bei jedem Album so.......Aber ich hoffe mal besser als die Untouchabels....die war nicht so der Bringer !!!

Muss ich dir Recht geben. Nicht das die Untouchables schlecht wäre, im Gegenteil, ist auch ein echt gutes Album, aber...hmm gerade wusste ich noch, wie ich es beschreiben soll, und nu is wieder weg.....hmm.....naja auf jeden Fall hat sie bei mir nicht so stark wie eine Bombe eingeschlagen...

Was Neues....da wäre ich ja auch für, es sollen nur wieder Bagpipes auf dem Album sein...

Original geschrieben von Mondaveron
Hmm also ich hab noch nicht Neues gehört....also nach meinem Gerüchtestand immer noch so Spätherbst, eher Ende des Jahres....Was ich jedoch genauso wichtig finde, ist die Frage, wie wird die Atmosphäre auf dem Album sein? Geht es in Richtung Untouchables, Richtung Follow the Leader/Issues, KoRn/Life is Peachy oder wie eigentlich immer in eine komplett neue Richtung, und wie wird diese dann aussehen?

ich hoffe auch das sie wieder was ganz neues machen, und wenn dem nicht so ist, dann machen sies hoffentlich in richtung Follow The Leader...

@Megami-chan: tja... is ja au nen tolles lied... ;)

Jon hat gemeint es geht wieder in die richtung der untouchables............naja wollen wir hoffen das es besser wird.......

Original geschrieben von korn1
Jon hat gemeint es geht wieder in die richtung der untouchables............naja wollen wir hoffen das es besser wird.......
na toll.... untouchables ist das einzige der Alben, das mir nich so wirklich zusagt.... nja... hoffn wer dasses besser wird.... *zuversichtlich is*

Original geschrieben von BigMad111
na toll.... untouchables ist das einzige der Alben, das mir nich so wirklich zusagt.... nja... hoffn wer dasses besser wird.... *zuversichtlich is*

Mein Denken........ich hoffe auch stark, dass sie vom Sound her n bischen härter werden, und Jons Gesang noch ein wenig mehr chaotisch wird als auf Untouchables...

Mein Denken........ich hoffe auch stark, dass sie vom Sound her n bischen härter werden, und Jons Gesang noch ein wenig mehr chaotisch wird als auf Untouchables...
aber.... ich werds mir kaufen.... egal wie s is....

ist doch klar das ihr jeder sich das neue album holt.......aber korn wollen das teil bis zum letzten moment behalten,damit das ding nicht wie bei der untouchables so früh im net ist (daherdie schlechten verkaufszahlen ...laut korn)

Original geschrieben von Majin
Das zeichnet wiedermal nur wahre Fans aus....ich werde sie mir nämlich auch besoger egal wie !!! Ob ausem Net oder kaufen !!!
wahre fans *einer is* geben für KoRn geld aus, und holen sich des teil nich ausm net...

Also soooooo früh war das Album nun nicht im Internet, es waren viele Fakes da, das könnte welche wohl abgeschreckt haben...Und ich lade mir das Album immer erst aus dem Internet und kaufe es mir dann. Bei KoRn und einigen wenigen Ausnahmen hole ich mir das auf jeden Fall, bei den anderen Alben hängt das von der Qualität ab...

Also soooooo früh war das Album nun nicht im Internet, es waren viele Fakes da, das könnte welche wohl abgeschreckt haben...Und ich lade mir das Album immer erst aus dem Internet und kaufe es mir dann. Bei KoRn und einigen wenigen Ausnahmen hole ich mir das auf jeden Fall, bei den anderen Alben hängt das von der Qualität ab...
KoRn ist im übrigen die einzige band, von denen ich überhaupt noch alben kauf...

Zu dem Thema sag ich nur !!!
Wenn ich mir ma ne CD holen würde...dann auch nur von KoRn !!!
Aber ansonsten gibbet ja das I-Net !!! :D

Original geschrieben von BigMad111
bei shoots & Ladders hamse doch kinderlieder als text oder??

Kann man so sagen, ja....Versetzt sich halt zurück und hat diese "Kinderlieder" inner Birne :D

Aber mal was anderes....ladet euch mal den KoRn-Auftritt vom MTV Icon-Metallica runter. Die haben da One gecovert, und die machen das sooooo arschgeil, einfach nur richtig heftig...

yo hab ich auf mtv gesehen.............das beste war "sie sind uns ebenbürtig"........ach war das was schönes das aus dem mund von metallica zu hören

Original geschrieben von korn1
yo hab ich auf mtv gesehen.............das beste war "sie sind uns ebenbürtig"........ach war das was schönes das aus dem mund von metallica zu hören

Das lief schon auf MTV? Wann denn? Shit dann habe ich das verpasst....nicht schön....aber die Gesichtsausdrücke von Metallica waren auch schon klasse...

Zurück
Oben Unten