Korn

Original geschrieben von Majin

Also mit Sepultura auf jeden...das Ratamahata !!!!
Dat hann ich off de Rechner...das ist gut!!!
Mit Static-X könnte auch sein...mein ich hätte da ma was von gehört!!! Orgy & FF kein Plan!!!
Aber wie wärs mit Limp Biskit !!! Mit denen hamm sie auch geile Songs...nur mir fällt jetzt patou keiner ein!!!:confused:

Also wie das Lied auf Significant Other heisst, bei dem Fred mit Jon zusammen singt, weiss ich auch nicht, aber auf Follow the Leader das Lied heisst All in the Family, und des is auch richtig geil. Aber an Limp Bizkit als Partner hatte ich auch gar nicht gedacht. Naja irgendwie gehören die ja doch schon ziemlich zusammen, allein schon, weil KoRn LB ja entdeckt haben. Aber auch wenn Limp Bizkit mit dem letzten Album n ganz anderen Weg gegangen sind, geht doch nichts über die beiden Bands zusammen. Is einfach klasse!!!

Genau das All in the Family war das!!!!:D
Zumal auch Fred doch KoRn prodiust!!! (Mein ich doch)
Die hamm schon jute Lieder zusammen gemacht!!!
Sie gehören echt zusammen!!!

Korn!

Korn ist so genial! Ist meine Lieblingsband seit 5 Jahren! Die können es voll! Jedes Lied ist besser als das andere!

KORN 4 EVER.

Re: Korn!

Original geschrieben von HoleOfFlame
Korn ist so genial! Ist meine Lieblingsband seit 5 Jahren! Die können es voll! Jedes Lied ist besser als das andere!

KORN 4 EVER.

Genau...um diese position von KoRn zu bewahren haben wir hir den Threat!!!:cool:
Denn KoRn ist die beste Band der Welt...bei aller bescheidenheit!!!

Re: Re: Korn!

Genau...um diese position von KoRn zu bewahren haben wir hir den Threat!!!:cool:
Denn KoRn ist die beste Band der Welt...bei aller bescheidenheit!!!

Und wir sind sehr bescheiden :D....

Ich finds aber n bischen kacke, dass Deutschland von US-Bands so benachteiligt wird. England, vor allem London wird da dann immer als Aushängeschild für Europa betrachtet. KoRn treten z.B. immer dort zuerst auf, und bald haben die in Manchester wieder n Gig, unter anderem zusammen mit Disturbed. Und das find ich schon wieder ********. Auch wenn es sich im Vergleich zu früher ja schon gebessert hat...

Tja...der Markt ist hir für die nch nich so offen...dabei kaufen wir hir in Deutschland viel mehr an CDs ein als die in England!!! Ich glaubd as hat nur was mit der Sprache zutun!!!:D Mit Disturbd treten die auf??? Ist ma geil....ich find das Prayer von denen ja sowas von gelungen!!!
Besser geht es nich!!! Doch gehts wohl...sie sollen zu uns kommen!!!:mad:

@TheF@n
Siehste da sind wir wenigstens auf einer Welle!!!

Got the life ist schon geil, doch Shoots&Ladders ist besser...musste dir auch ma geben!!!

Hmm im Forum bleib ich eh nie lange. Ich guck immer, ob was neues gepostet wurde, oder neue Themen zu denen ich was schreiben kann auftauchen, ansonsten gehe ich wieder off und schau dann n paar Stunden später wieder rein...

Hmm wie wärs mal mit neuem Thema?!

So mach ich das doch auch!!!

Gegen ein neues Thema hätte ich nix einzuwenden!! Nur welches??? Mir fällt nix neues ein!!! Hab ja auch schon das alte angesprochen!!!:D

Hmm da mir nichts besseres einfällt. Haben die Bandmitglieder abgesehen von Fieldy eigentlich mal Solokarrieren geplant? Bei Fieldy ist ja klar, der hat schon ein Solo-Album. Aber werden sich KoRn dann für die nächsten Alben mehr Zeit nehmen und Solo-Projekte starten? Fieldy is ja schon wie gesagt und Jon darf man ja eigentlich auch dazu zählen, auch wenn er letztendlich beim Soundtrack nicht selber singen durfte...

Original geschrieben von Mondaveron
Hmm da mir nichts besseres einfällt. Haben die Bandmitglieder abgesehen von Fieldy eigentlich mal Solokarrieren geplant? Bei Fieldy ist ja klar, der hat schon ein Solo-Album. Aber werden sich KoRn dann für die nächsten Alben mehr Zeit nehmen und Solo-Projekte starten? Fieldy is ja schon wie gesagt und Jon darf man ja eigentlich auch dazu zählen, auch wenn er letztendlich beim Soundtrack nicht selber singen durfte...

Ausser von Fildy weiß ich auch nichts!!!
Aber bei Jon kann das auch vorkommen....er singt die Lieder....er könnte ein crossover irgendwo singen....viellleicht sogar mit Static-X wer weiß!!!! Wär nähmlich ma ne coole Sache!!!

Ausser von Fildy weiß ich auch nichts!!!
Aber bei Jon kann das auch vorkommen....er singt die Lieder....er könnte ein crossover irgendwo singen....viellleicht sogar mit Static-X wer weiß!!!! Wär nähmlich ma ne coole Sache!!!

Jo oder was auch geil wäre, was aber meines Erachtens nach ziemlich unwahrscheinlich ist, was ich aber tierischgeil finde, und wie er es im Ansatz ja auch beim Soundtrack zu Queen of the Damned gemacht hat: So wie Tobias Sammet von Edguy ein eigenes Projekt wie dessen Avantasia starten. Das fände ich sowas von geil, und Jonathan könnte dazu auch auf viele geile Leute und Bands zurückgreifen...

Das wär nich schlecht....wenn er auf soviele zurückgreifen kann. Weil ich finde er passt zur stimme von Wain Statix
oder zu der von Marilyn Manson.
Aber wie war das Soloprojekt von Fildy eigentlich???

Das wär nich schlecht....wenn er auf soviele zurückgreifen kann. Weil ich finde er passt zur stimme von Wain Statix
oder zu der von Marilyn Manson.
Aber wie war das Soloprojekt von Fildy eigentlich???

Also in den Staaten ist es glaub ich ganz ordentlich gelaufen, aber hier in der "alten" Welt war es wohl n Flopp. Als das Album bzw. ein Lied vom Album hab ich noch nicht gehört, soll aber mehr in den Rap-Bereich gehen, und dann interessier ich mich auch schon nicht dafür.
Naja aber 100 pro sicher bin ich nicht...

Also in den Staaten war es Top und hir Flop!!!!
Naja...müsste ich mich selbst von überzeugen,
wenn der hipHop Einfluß so groß ist wie bei POD dann geht das ja noch !!! Aber noch ein bissel mehr darn und man kann die ganze Sache vergessen!!!!

Zurück
Oben Unten