Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Mondaveron
Achso, stimmt ja. Also hab jetzt auch ne Broschüre von denen zugeschickt bekommen. Vom Preislichen her gehts ja nur gibt es da 2 Haken. 1. sollte man sich nämlich mit Noten usw. auskennen, was nicht so mein Fall ist, aber das wär ja noch nicht so schlimm, das kann man ja ganz fix lernen. 2. ist die Zeit, in der die Musikstunden stattfinden ziemlich beschissen, denn in der Zeit habe ich immer Sport und ich glaube, es fällt übel auf wenn mein Kumpel und ich 8 Mal hintereinander nicht beim Sportuntericht auftauchen...
Naja wir werdens sehen...
#Original geschrieben von Majin
Aber es wär doch ma echt ne krasse Sache wenn du das lehrnen würdest!!!! Ich mein mit dem Sport das läst sich irgendwie doch immer einrichten!!!! Und das mit dem Noten lesen....dürfte wirklich schnell gehen!!!
Also mach dir da keinen Kop drüber....weißte was dann die härte wär....wenn du dann endlich spielen lönntest und du noch die Noten von shots & Ladders hättest!!!!
Dann müßten wir uns einfach ma treffen und du spielst mir dat dann vor!!!
Also ich hab davon eigentlich keine Ahnung. Hab beim KoRn-Konzert so nebenbei erzählt, dass ich gerne n Kilt hätte, da meiunte meine Cousine dann, die würde das zu meinem 20. dann organisieren. Aber mein Kumpel hat sich im Internet mal erkundigt, und vom Preis her gehen Kilts ab 300 DM aufwärts mein ich, also nicht ganz so billig...
Original geschrieben von Majin
öhhh....300DM jöa.....nun ich glaub ich überleg mir ma wie ich das anstellen kann!!!!Aber eins hamm wollte ich schon lange....genauso wie diese Gothic ringe die über den ganzen Finger gehen!!!! So mit nem Rabentotenschädel oder so....die find ich ma geil!!!!
Original geschrieben von SSJ4 Vegita
wer von euch war eigentlich auf dem korn konzert ?? also ich war in Frankfurt eingentlich wollte ich gar net hin da ich korn net sooooo berauschend finde aber ich bin mit nem' freund hin weil er schon karten hatte![]()
Ich war auf dem KoRn-Konzert in Frankfurt, und wie schon zig Mal gesagt, aber man kann und sollte, ja man muss es noch 1000 weitere Male sagen, es war einfach genial!...
Huhu.....lebt noch einer von euch????![]()
Stimmt !!!! Aber ich will den Threat ja am Leben erhalten!!!
Nun gut...ich hab mir ein neues hema überlegt!!!
Welche Songs kennt ihr von KoRn die mit anderen Artist zusammen gesungen wurden z.B. Sleepy Hollow ost.
zusammen mit Marylin Manson !!! Der ist doch nich schlecht!!!
Stimmt, der Song is richtig gut. Was aber das Problem bei der Sache ist, wenn man z.B. über Kazaa nach KoRn sucht, kommen dann Songs dabei raus, die gar nicht mit Jon und seiner Truppe sind, obwohl es in der Artist-Zeile steht.
Also ich kenn noch this town mit Kittie,was offiziell ist, ansonsten waren da noch diverse,angebliche, wo ich mir nicht sicher bin, ob die auch echt sind. So z.B. mit Sepultura, Orgy, Fear Factory, Static-X, usw...