drei ganze commis! das es sowas noch gibt!

@ all!! *vor rührung

*
@vega-chan: nein, bulma hat doch einen plan! also können die doch gar nicht dortbleiben! andererseits? ich kann es nicht einschätzen, was weiter passiert ....

@Lakonnia: danke, das dir meine ff gefällt! hoffentlich bleibst du auch noch weiterhin eine leserin

@SK: soll ich zu dir noch was sagen?

nein, du hast recht, es ist unser lieber goku!
und weiter gehts!
Kori schlenderte durch die Gänge des Hauses. Eigentlich sah es sehr freundlich aus. Unter anderen Umständen wäre es hier garantiert schön gewesen. Wie hatte Bra es nochmal ausgedrückt? Feriencamp, oder so etwas in der Art. „Stimmt irgendwie.“, schmunzelte das Mädchen in sich hinein. Sie blieb stehen und sah sich eines der zahlreichen Bilder an, die die Kinder gemalt hatten. Es fiel ihr auf, dass das Hauptthema der Zeichnungen Menschen waren. Und anscheinend Familien. Waren die „Kunstwerke“ das Produkt eines Projektes? Nein. Die Datums zeigten etwas Anderes. Manche waren jahrelang auseinander. Sogar eine Zeichnung aus dem Jahre 1980 war hier. Es war hübsch gezeichnet. Das Kind selbst in der Mitte und die größeren Männchen, wahrscheinlich die Eltern, hielten es an der Hand. Das Auffälligste war jedoch das breite Grinsen der Drei. So sah das Bild komisch aus. Richtiggehend unwirklich. Der Wunsch nach Glück und einer Familie dürfte sehr groß sein. Schade eigentlich, dass es Kinder und Jugendliche gibt, die unter diesen Bedingungen aufwachsen müssen, nur weil die leiblichen Eltern zu blöd waren, sich richtig um ihren Nachwuchs zu kümmern. Kopfschüttelnd schlenderte Kori weiter.
Da hörte sie ein Schreien und verzweifelte Worte eines Kindes. Besorgt, aber auch neugierig, ging Kori den Stimmen nach. Schlussendlich stand sie vor einer braunen Tür, auf der ein riesiger Stern aus roter Wellpappe hergestellt wurde, und klopfte leise an. Durch das Schreien des Babys, soviel stand fest, wurde Kori nicht gehört und so trat sie schüchtern ein. Da sah sie ein Mädchen, vielleicht etwas älter als Bra, das ein Baby in den Händen hielt. Das Baby allerdings war rot angelaufen und wehrte sich mit Händen und Füßen gegen die Beruhigungsversuche der Älteren. Kori grinste. „Soll ich dir helfen?“ Weinerlich nickte die Kleine.
„So, und das ist mein Plan.“ Bulma endete gerade mit ihrem Vortrag und wartete gespannt auf ein paar Kommentare der anderen. Vegeta war sprachlos. War das wirklich seine Bulma, die da so eine verrückte, wenn nicht sogar unmögliche Idee hatte? Normalerweise tat sie nichts dergleichen. Normalerweise meckerte sie nur herum. Normalerweise waren ihre Pläne hieb- und stichfest, mit Skizzen und tausendmaligem Proben. Doch diesmal? Auch Son-Goku und Chichi, die Bulma angerufen hatte, waren ein wenig sprachlos über Bulmas Vorhaben. Die Frau wurde über das Stillschweigen ihrer Freunde sauer. „Und? Was haltet ihr davon?“ – „Na ja,“, begann Vegeta gedehnt. Er wollte sie nicht verärgern. „Es klingt schon etwas absurd, was du dir da ausgetüftelt hast. Und wer sagt uns, dass das auch alles so eintrifft, wie du es gesagt hast?“ – „Ja, sonst machst du immer einen Testversuch, doch das. Wenn wir scheitern, gibt es keine Chance mehr, Kori, Trunks und Bra da rauszuholen. Wir gehen da schon ein sehr großes Risiko ein.“, meinte auch Son-Goku, der mal wieder einen seiner geistigen Lichtblicke hatte. Chichi nickte:“Und auch noch auf Kosten der Kinder.“ Bulma seufzte. „Wenn jemand eine bessere, effektivere, schnellere oder ungefährlichere Idee hat, soll er sie sagen. Ich bin gerne bereit, meinen Plan fallen zu lassen. Das Einzige, was ich haben will, sind meine Kinder.“ Dabei brach sie in Tränen aus.
hui, das ist aber lang geworden! *stolz auf mich bin*