Kopiergeschützte Musik CD

Jedi Nizar

Jedi Meister
Hi,
Ich habe eine sehr wichtige Frage "Wichtig für mich".
Ich habe mir die Star Wars Episode II soundtrack von Amazon.de bestellt, so jetzt lese ich nachträglich

"Kopiergeschützte CD, nicht im CD-ROM-Laufwerk abspielbar!"

Wie? jetzt heisst das ich kann diese CD überhaupt nicht von mein PC abspielen??!! auch mit media player oder sonst eine CD player software?!!! wenn das wahr ist, habe ich ein mäschtiges Problem, Ich habe kein Cd Palyer/tower oder was auch immer ich spiele immer meine Music CDs vom PC ab.

Ich bin Student und wohne in ein Studentenwohnheim, da brauch ich kein CD player wenn ich ein Rechner habe!!!

bitte hilfe kann mir jemand helfen!

Original geschrieben von Jedi Nizar
Hi,
Ich habe eine sehr wichtige Frage "Wichtig für mich".
Ich habe mir die Star Wars Episode II soundtrack von Amazon.de bestellt, so jetzt lese ich nachträglich

"Kopiergeschützte CD, nicht im CD-ROM-Laufwerk abspielbar!"

Wie? jetzt heisst das ich kann diese CD überhaupt nicht von mein PC abspielen??!! auch mit media player oder sonst eine CD player software?!!! wenn das wahr ist, habe ich ein mäschtiges Problem, Ich habe kein Cd Palyer/tower oder was auch immer ich spiele immer meine Music CDs vom PC ab.

Ich bin Student und wohne in ein Studentenwohnheim, da brauch ich kein CD player wenn ich ein Rechner habe!!!

bitte hilfe kann mir jemand helfen!

Das ist der neueste Gag, den sich die Musikindustrie einfallen hat lassen, um dem illegalen Verbreiten von Musik CDs ein Ende zu bereiten..
Ich befürchte, dass du diesen Kopierschutz nicht umgehen kannst.

so was hatt ich auch scho ma.. also ich hab net rausgekriegt wie mans umgehen kann.. aber ma kann die cd zurückgeben.. da is irgendwie das recht des käufers eingeschränkt mit dem medium zu tun und zu lassen was man will.. .deshalb wirds vllt verboten.. fänd ich gut...

Gibt immer Mittel und Wege ;)
Hab auch mal was gelesen, wie man zumindest so eine geschützte CD als MP3s umwandeln kann. Hock nur grad in der Arbeit, aber wenn ich daheim bin, werd ich mal schaun wo das stand und ob es dir weiterhelfen kann.

Ich schreib heut abend nochmal.

cu

[edit] aber ich kann dir schonmal einen Tipp geben. Schau mal auf
Da steht bestimmt was dabei

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ðark ¥egeta
Gibt immer Mittel und Wege ;)
Hab auch mal was gelesen, wie man zumindest so eine geschützte CD als MP3s umwandeln kann. Hock nur grad in der Arbeit, aber wenn ich daheim bin, werd ich mal schaun wo das stand und ob es dir weiterhelfen kann.

Ich schreib heut abend nochmal.

cu

[edit] aber ich kann dir schonmal einen Tipp geben. Schau mal auf
Da steht bestimmt was dabei

Danke das wehr sehr net!

Zurück
Oben Unten