Sicher das KKS so der geile Rapper is?Naja seine Lieder beinhalten meistens immer das gleiche,viele Lieder haben keine Inhalt und wollen auch keine Meinung rüberbringen, es sei denn man nimmt als Meinung,das er angeblich der Potenteste Mensch auf der Erde sein soll
Ich habe KKS auch nen paar mal gehört,aber wenn ich jetzt KKS höre,werde ich mir sicherlich nicht mehr Sachen wie LMS oder Pimplegionär anhören,das is einfach übertrieben und King of Rap is einfach nur Rassistisch,da bleiben nur noch That's Smut,mit dem deutschen Part von KKS,Neongelb und Haus & Boot,die man noch hören könnte,Thema MOR:MOR isn Witz,was die da verbreiten

Z.B. Fuhmhandschuh, wenn de den einmal battlen gehört hast,bist de nur noch am lachen,also,so ganz Rap,geschweige denn Hip Hop is das ja nicht,sondern eigentlich nur pure Beleidigung und sonst sone Sachen,ich hab KKS auch gern gehört,keine frage,aber wenn man sich mal klar macht,was der Typ (die Typen:MOR,hab ich nie gehört)mit dieser "Musik" erreichen will,da löscht man den Scheiß gleich mal,also denkt mal nach,ob KKS die Richtige Adresse für Rap oder Hip Hop is und nicht für pure Beleidigung (könnt euch ja nen Namen für diese "Musikrichtung" überlegen!)
So ich haben fertig,net böß gemeint,aber es is so!