Kool-Savas - Fanclub

splash is vom 02 bis 04 august. also in niedersachsen genau nach den sommerferien ............
jeder der bisschen was von hiphop, reaggy oder dancehall hält muss dahin !!!!!!!!

savas rulz

Naja ich bin net der meinung das er den HipHop gerettet hatt obwohl ich auch ein riesen Fan von ihm bin und auch schonauf so 8 Jam´s von ihm war!
aber andere sind auch geil wie zb Taktloss Justus Jonas,Mc Bastard die man sehr leicht vergisst oda sogar garnicht mal kennt!
Und Geilste lied ist eh von Taktloss=Horrorrap!!

ciao Area

Als er mit der Überoptik-Tou unterwegs war kaufte ich mir die Tou Cd die nicht soo toll war zumindestens wenn man ans sachen wie Blasen,Dich Confickto,Pim Legionär, Und Lms gewöhnt ist!!

Als ich mir die Westberlin Maskulin Cd gekauft hab ginds mir so ähnlich,weil taktloss nen andern Rapstil hat wie Savas,war sehr gewöhnungs bedürftig.Aber das MOR Album ist auch stark.

Jo der hatt seinen eigenen kranken Stil!
Aber ich farge mich warum alle Taktlos scheiße finden??
Die meisten sagen wegen der Stimme Shady hatt auch ne bescheuerte stimme aber deshalb iser ja geil!^^

Die meisten mögen ihn wegen seiner Raps net,weil es fast alles freestyls sind.B Real von Cypress Hill hat auch ne komische stimme ist aber auch geil.

Also ich finde Taktloss geil!
Krank aber Geil!!!
Und deshalb meinen viele ich bin genauso krank was sogar stimen könnte!^^

Das wird die Fanclub Community. Ein Zusammenschluss von mehreren FC's. Folgende FC's wird das Angebot gemacht, sich hier anzuschliessen:

Wu-Tang Clan FC - sagte ja
AND1 FC - sagte ja
DMX FC - steht noch offen
Tupac FC - sagte ja
Nelly FC - steht noch offen
Method Man FC - steht noch offen
Kool Savas FC - steht noch offen
Westberlin FC - steht noch offen
Taktloss FC - steht noch offen
Curse FC - steht noch offen
Will Smith FC - steht noch offen

es soll der prächtigste FC sein! Schluss mit der Warterei auf den nächsten Post!

Wenn sich ein FC für die Community bewerben will: PM an mich.

Falls die Frage aufkommt: Warum eine Community? Weil mehrere FC's zusammen besser sind.

Der Thread wird nächsten Sonntag gelöscht, dann wird die Community offiziell eröffnet und die FC's bekanntgegeben.

Zurück
Oben Unten