Kommt Ranma jemals zu uns?

Ezekiel

Spielzeugsoldat
Irgendwie glaube ich das nicht! Die einzigen die diese Serie ungeschnitten zeigen würden wäre VOX(aber eher un wahrscheinlich, weil die Serie viel zu lang ist) oder MTV(gleicher Grund wie bei VOX aber eher wahrscheinlich)

Weil wenn man bei der Serie die Nacktszenen wegschneidet, bleibt fast keine sinnvolle Gesichte mehr übrig!;)
Sonst würde man das mir Ranmas Fluch ja so schnell nie verstehen!;)

Im Fernsehen glaub ich kaum, dass es die nächsten Jahre läuft (da ist DBZ wahrscheinlicher...).
Eher kommt es bei ACOG oder so als Kaufvideos raus, aber bei so ner umfangreichen Serie wird das dann ne ziemlich teure Angelegenheit.

Solange die nicht von dieser Firma synchronisiert wird die auch schon Tenchi Muyo! synchronisiert hat!

Weil das ist wirklich die schlechteste Synchro auf der Welt!
Und danach kommt dann DragonballGT auf spanisch!

Tja, da ich die Synchro von Tenchi Muyo nicht kenne, kann ich nix dazu sagen.

Aber eine deutsche Synchro von Ranma (oder auch schon subs) stelle ich mir schlimm vor.
Ich bin ein großer Fan der englischen Synchro

Ich mag sehr gerne die Original Synchro! Die meisten Animes habe ich auch so gesehen und natürlich mit englischen Untertiteln.

Hast du vielleicht auf VOX Agent Aika gesehen? Die gleichen Synchronsprecher haben auch Tenchi Muyo! synchronisiert!
Schrecklich war das, als ob die einschlafen würden!

Das ist ja auch kein wunder ... das Syncron Studio Syncroniesiert alle Anime die von ACOG produziert werden. (Past IMHO auch zu ihren produkten ... billig)

Animes im deutschen Fernsehen ist echt noch ne Marktlücke! E sollt nen gescheiten Sender und ein gescheites Synchro-Team geben, dann wär das super, aber da die Mangas bisjetzt noch nicht so gut ankommen in Deutschland (im vergleich zu den nachbarländern) denk ich, dauert das noch ne weile bis wir endlich unsere geliebten Animes im Fernsehn sehen...

Hatjemand lust, nen TV-Sender aufzumachen?

Ne Marklücke ? Jeder 2te bis 3te Zeichentrickfilm im TV ist eine Japanproduktion ... da kann man nicht unbedingt von marktlücke sprechen.

PS: Ranma 1/2 passt wirklich ned in die Deutsche TV landschaft.

Ich mein die richtig coolen Mangas wie Goldenboy (!) oder DragonballZ oder Ranma, nicht die billigmangas wie Digimon, Pokemon Kickers oder so, die sind voll Sch****.

Ihr kennt die besten Mangas ja selbst, und die sollten im Fernsehen kommen! das wär ne bereicherung fürs TV!!!

Das ist woch ansichtssache was qwl ist und was scheisse ist ... im übrigen sind das Anime, Manga sind heißt soviel wie Comic und sind auf papier.

Ich hab auch gehört, Manga sei die art zu Zeichnen, außerdem Meine ich jetzt, das ihr die Mangas kennt, die als Anime im fernsehen kommen sollten!

jo das hab ich jetzt och ma gehört.........stimmt des? das manga ne zeichenart is? ich mein im wörterbuch steht doch eh sowas wie comic

Naja, ein Manga hat eben einen gewissen Zeichenstil. Wobei der ja schon sehr variieren kann (ich sage nur shonen- und shoujo-manga...). Also wenn, dann könnte man vielleicht Manga-Stil als Überbegriff über verschiedene Stile nehmen, die beim Mangazeichnen verwendet werden. Ich glaube aber, daß das eher Verwirrung stiften dürfte.

ROFL ... hast recht, wer hätte letztes Jahr noch hoffen gewagt, das Ranma jemals ins deutsche Fernsehn kommt :D :D

Zurück
Oben Unten