kommt noch ein nachfolger von gt????

ALSO:
Laut RTL2 heißt es: DBZ wird komplett bis zum Schluss ausgestrahlt OHNE Wiiderholung in diesem Jahr...wenn, dann nächstes...
DBGT wird, wenn auf RTL2 ebenfalls nicht mehr in diesem JAhr ausgestrahlt!!!!!
So........

Als ich glaube es nicht das es eine Gt nachfolge gibt. Ich hoffe
das es Af gibt weile gt schon so gut gut gut war.Was soll dann in af kommen.Noch besser das hoffe ich. aber ich habe mal in ein seite gelesen das af in mache ist ob das war ist weis ich nicht und in welche seite es war.

Und noch was Rollmobs2001 der witz ist witzi weiter so.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

lbei RTL 2 heißt es,dass es AF definitiv NICHT gibt. Zumindest gehört es nicht zur offiziellen DB-Reihe,möglich, dass irgendwelche Fans sich dazu Geschichten ausgedacht haben... (gibt es in Japan ja öfter)

Also meines wissens nach kommt nach GT nix mehr. Mit GT endet die Saga und die ganzen andern Teile die da kreisen wie zB AV oder wovon ich heute auch das erste ma hoert DB V (aba da weis ich es nicht) is blos Fanart

Wäre es überhaubt möglich, dass es einen nachfolger geben könnt oder is der typ schon tot, bzw kann gt wegen der story net forgesetzt werden

soweit ich weiß lebt er noch (is glaub ich 46,1955 geboren, das kommt ungefähr hin, wenn er im April geboren wurde,...)

Naja,man hat ja auch GT nur wegn Kommerz gemacht,normal wär's ja schon nach DBZ aus,also wär's sicher möglich, dass ein GT-Nachfolger kommen könnte, man hat Akira Toriyama bei GT auch nur als " kreativen Berater" eingestellt(außerdem is GT einfach schlecht,kann DBZ nie das Wasser reichen)

@Dragonballer: Wegen deiner idee, davon, dass die europäer die rechte kaufen sollten um dann selbst weiter zu machen...HASTE NICHTMEHR ALLE??? Es gab sowas mal bei den amis mit Sailormoon, und das war so grotten schlecht, so dass es nur ein intro gab und ein dutzend folgen und dann sofort abgesetzt wurde!!! Nee, nicht mit mir, nicht mit db, es bleibt japanisch mit höchstens deutscher sprache.

Zurück
Oben Unten