Kommt DBGT in Deutschland ?

Wollt ihr DBGT

• DBGT muss unbedingt komme

Stimmen: 9 81,8%
  • Ob DBGT kommt ist mir egal

Stimmen: 1 9,1%
  • Scheiß DBGT des will ich sowieso gar net sehen !

Stimmen: 1 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Wenn die DBZ-Episoden fertig sind, werden alle nochmal wiederholt. Anschließend kommt DBGT nach Deutschland (so zumindest hab ichs gehört).

Original geschrieben von Kise
Wenn die DBZ-Episoden fertig sind, werden alle nochmal wiederholt. Anschließend kommt DBGT nach Deutschland (so zumindest hab ichs gehört).

das würd ich mir von ganzem herzen wünschen weil ich ALLES voN DB sehn will^^ obwohl GT ned so gut sein soll!!!
aber ichs chaus mir trotzdem an^^

jo is auch so
erst werdn nochma die z episoden wiederholt anschließend kommt gt
ausserdem: bei dem erfolg den z hat wäre rtl2 ja noch dümmer als ich eh schon glaub :D wenn sie gt nicht senden würdn....
wie gesagt: so dumm is nich ma rtl2!!!

Aber wenn RTL2 dann nur eine DBZ Folge pro Tag bringt, dann dauert das ein Jahr bis die es wiederholt haben :bawling: , denn ich glaube nicht, dass sie die Doppelfolge bei einer Wiederholung beibehalten werden.

Also ich hätt nix dagegen, wenn die Z-Folgen wiederholt werden, dann kann ich nämlich, das was ich im Kosovo verpassen werde noch mal angucken!

Und danach dann in Ruhe noch GT!! ach wird das nächste Jahr geil.....

Also ich hab mal bei rtl2 nachgefragt und die haben gesagt, dass sie noch nicht wissen ob sie DBGT zeigen. Ausserdem haben sie gesagt,dass sie DBZ erstmal nicht wiederholden werden. Ich hoffe sie zeigen DBGT, wär ja auch ziemlich dumm, bei dem Erfolg on DBZ!

Zurück
Oben Unten