Kommt DBGT auch auf RTL2???

Hmm?

Weiss es ned virklich aber war RTL2 nich mit Fox am verhandeln über das vor einigen Wochen?:confused:
Hoffentlich kommts, und nicht dämliche Wiederholungen!:biggrin2:

Original geschrieben von NGGoten
1000 mal gefragt und 1001 mal beantwortet. ja es wird auf RTL2 kommen und soweit ich weiß noch dieses Jahr!

Du hast recht es is oft gefragt worden nur deine antwort is net die richtige Antwort (auch wenn alle DB/Z/GT Fans es wollen). RTL2 bemüht sich um die rechte von DBGT wenn DBZ gut läuft. (dies ist der Fall all so wäre des kein problem) aba es würde frühestens nächstes Jahr beginnen und da kommt noch ein kleines Problem:
Premiere World hat momentan die Rechte von Dragonball GT also kann sie RTL 2 gar nicht bekommen!! Die einzige Chance für eine Ausstrahlung von DBGT vor 2003 wäre wenn Premiere World wirklich (so wie man es in den letzten Tagen gehört hat) den Betrieb einstellt. Dann könnte RTL2 die rechter erwerben. Zeigen will RTL2 DBGT doch ob sie können (oder dürfen) ist noch nicht sicher.

sag mal was labbert ihr für blödsinn? im sommer? i hab schu geschrieben, dass es frühestens 2003 kommt früher will und wahrscheinlich kann RTL2 DBGT nicht zeigen!!!!!!!!

Die Info is übrigens direkt von RTL2!!!!!!!!

Ich denk ma wenn RTL2 kommerziel denkt , und dat tuen die da:D
werden se erstma bisschen warten bevor se DBZ wiederausstrahlen,
weil sonst wär dat ja Quatsch oder?
Ich denk auch das DBGT erst 2003 kommt.

Hoffentlich kommt es! Ich glaube aber schon.:biggrin2: Es soll sogar schon im Sommer 2002 herauskommen!

DBGT wird 100%ig ausgestrahlt, denn RTL2 hat schon seit längerem die Recht an DBGT erworben!(sicher!!!)
Jetzt ist halt nur noch die Frage wann!? Also ich habe verschiedenes gehört:
-DBGT soll paralel zu DBZ laufen und zwar um 22.30 Uhr ( :eek2: ) (währen der wiederholung von DBZ)
-DBZ soll auf den sendeplatz von DB kommen.DB soll nicht mahr gesendet werden und DBGT soll anstelle von DBZ kommen.(auch nachden DBZ ausgelaufen ist und die Wiederholungen gezeigt werden)
Aber wie gesagt, es steht noch nichts fest!

also so weit ich weis wird DBGT auf RTL 2 erscheinen. Es wird zwar sowas wie ne sende pause für db geben wo sie hoffentlich nicht pokemon reinkloppen aber gt wird auf RTL 2 erscheinen im Winter anfang 2003.

ich hoffe es reicht als info

Zurück
Oben Unten