Kommen die Movies jetzt oder nicht?

Also laut RTL2 wollten sie ja die Movies bringen wenn DBZ erfolgreich läuft und das tuht es auch meiner Meinung nach.
Also wenn sie DBZ wiederholen sollten könnten sie ja die Movies immer Samstags zeigen und zwar immer da wo sie gerade von der Story her richtig reinpassen.

Ne, erst mal kommt es alles auf DVD raus...

Grund: DBZ ist einfach zu erfolgreich, dass man sich das Geld das man mit den DVDs und VHS verdienen könnte nicht einfach so durch die Lappen gehen lässt :D

Original geschrieben von Trunkz 2001

Grund: DBZ ist einfach zu erfolgreich, dass man sich das Geld das man mit den DVDs und VHS verdienen könnte nicht einfach so durch die Lappen gehen lässt :D

meine ich ja, dass der 2 film jetzt rauskommt(auf DVD und VHS)!

Wann die rauskommen weiß ich nicht aber 2 und 3 sollen als erstes rauskommen das ist sicher aber kann mir einer sagen warum die nicht mit dem 1. anfangen das wär doch irgendwie logisch oder?

Original geschrieben von CSTHEMRB
Wann die rauskommen weiß ich nicht aber 2 und 3 sollen als erstes rauskommen das ist sicher aber kann mir einer sagen warum die nicht mit dem 1. anfangen das wär doch irgendwie logisch oder?

ich glaube da war was mit "technischen problemen"!

Original geschrieben von Trunkz 2001

Mir ist es egal, als welches Format sie rauskommen. Hab mir letztens einen DVD-Player für 99 euro bei Saturn Gummersbach gekauft, wo ich mir auch direkt AKIRA für 9 Euro geholt habe!!!!!!

Original geschrieben von Hatori Hanzo
Also laut RTL2 wollten sie ja die Movies bringen wenn DBZ erfolgreich läuft und das tuht es auch meiner Meinung nach.
Also wenn sie DBZ wiederholen sollten könnten sie ja die Movies immer Samstags zeigen und zwar immer da wo sie gerade von der Story her richtig reinpassen.

Kommt erst auf VHS und DVD raus.
Garlic. jr. wäre vor dem Radischen
Dr. Whello zwischen der Trunks und der Cyborg Saga
Tales, Slug und Coola ebenflas
C13, C14 und C15 während Son-Gohan Tao Bai Bai ärgert.
Brolly während den 10 Tagen
Bojack, einige Zeit nachdme Gohan Cell gemeuchelt hat.
Brolly und Janemba waährend den 7 Jahren. Hildegarn nach Boo.

Und wenn jetzt wieder einer mit Paraleluniversum anfängt soll er sich heute Sliders ansehn! :D

Re: Re: Kommen die Movies jetzt oder nicht?

Original geschrieben von Hybrid*Fighter

Kommt erst auf VHS und DVD raus.
Garlic. jr. wäre vor dem Radischen
Dr. Whello zwischen der Trunks und der Cyborg Saga
Tales, Slug und Coola ebenflas
C13, C14 und C15 während Son-Gohan Tao Bai Bai ärgert.
Brolly während den 10 Tagen
Bojack, einige Zeit nachdme Gohan Cell gemeuchelt hat.
Brolly und Janemba waährend den 7 Jahren. Hildegarn nach Boo.

Und wenn jetzt wieder einer mit Paraleluniversum anfängt soll er sich heute Sliders ansehn! :D

Ähm moment!
Dr. Wheelo (Movie 2) spielt ganz klar während der Vegeta und Namek Saga

Tales (Movie 3) im Bereich der Namek Saga

Slug (Movie 4) etwa in der Freezer Saga (Son Goku verwandelt sich ja in diesem Film in einen "Halb-Super-Saiyajin")

Cooler definitiv in (oder kurz nach) der Freezer-Saga

C13-15 (Movie 7) während der Cyborg Saga (also noch vor der Cell Saga, beim Kampf gegen C17-20)

Die anderen Beschreibungen von dir kommen hin.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Janemba kann eigentlich auch nicht stimmen.Denn da gibt es ja schon Saiyaman #1 (Gohan) und Saiyaman #2(Videl) also würde ich sagen das Janemba genau mitten in der Boo Saga kommt oder danach denn Vegeta ist ja nur kurzzeitig tot und im Movie ist er tot.

Re: Re: Re: Re: Kommen die Movies jetzt oder nicht?

Original geschrieben von Magna Fighter

ja aber!!! In dings Movie sind doch DBs und Picco war zur Namek Saga toti!!!

Hä? Nochmal für ganz dumme bitte, den Dings Movie kenne ich nicht.

Zurück
Oben Unten