Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich hab ein komischen problem bei Bid for Power ich hab mal ein Screenshot gemacht von meinen Problem und nu meine frage wie bekomm ich die linien weg?
Ja das hab ich jetzt davon vom auflösungs rumgespiele jetzt bin ich bei ner auflösung wo der bildschirm schwartz ist kann mir jemand vllt die datei geben vo die auflösung auf 800X600 oder 1024X786 ist danke.
@Camper 90 ich hatte das problem auch mal es könnte an 2 sachen liegen:
1. zu viele maps oder models hast du dir selbst gedownloaded das das das spiel evt. überfordert
2. einfach bfp deinstalieren und wieder neu rauf instalieren und ma keine extra maps und/oder models reintun dann müsste es gehn
So ich hab jetzte das Hell Pack druff gemacht leuft super nur immer noch das selbe problem mit den linien ich hab das mal ausprobiert geht aba immer noch net
Also wie gesagt das scheint nur bei euch so zu sein evt. mal beim spiel auf option und euro grafikkarte tieferstellen also enn ihr da zb. 1024x768 habt nehmt einfach 624xkA
Also es läüft mit deiner grafikkarte 100% ich kann dir auch nich sagen wo dran das liegt ich hab dieses prob. nich könntest du bitte ma nen sceenshot machen