Komisches Erlebnis bei einem Elite Force Online-Spiel.

Muten-Roshi

God's Revenge (Modi)
Er war eigentlich ein ganz normales Online-Spiel, bis ein neuer Spieler dazukam.
Ich war echt verwundert, denn er bewegte sich schneller als alle anderen, sprng höher als alle anderen und hatte beim wiederauferstehen immer gleich immer den Photonenstoß, obwohl dieser nicht einmal in der Nähe seiner Wiederaufersteh-Orte lag.
Ich glaube nicht mehr, dass das normal ist, oder?
Und bei den Bewegnungen und Sprüngen kommt noch hinzu, dass er den schlechtesten Ping hatte.
Wie kann man sich das erklären?

ich würde jetzt mal auf nen cheater tippen, kann aber auch sein dass ich cheater-bei-counterstrike geschädigt bin ;) :D

Ich tippe mal er hat einen Befehl in die KOnsole eingegeben bei dem er diese Fähigkeiten hatte und sogar die Waffe am Anfang bekam!

Vielleicht hat er sich in sein EF reingehackt und hat das so gemacht das das immer so ist. Ich tippe mal er hat es einfach irgendwie so eingestellt das er diese Fähigkeiten etc. hat!

ein trainer....EINDEUTIG!!!!!
wenn du sowas haben willst
aber ich rate davon ab...schließlich messt man sich mit leuten die die selben voraussetzungen haben!!!
also ein fairer wettstreit!!!!
ich finde das cheater zu verachten sind,da sie einem den ganze spaß an der partie nehmen!!!

Zurück
Oben Unten