Komisch... DBZ Zeichenstil !!!

Habt ihr mal geachtet wie der Zeichenstil von den Zeichnern von DBZ sind...

Z.B. zeichnen sie von fast allen Gegnern die Ohren gleich (Rechteckiger Loch)...
Oder bei Chrono Trigger ssehenalle sich ähnlich....
Da hat ein Mädchen genau das gleiche Gesicht von Bulma...

Das mit den Ohren hab ich mir auch schon öfter mal gedacht: Babidi, Boo (in etwa), Cell, Paikuhan u.v.a. haben eigentlich alle die selben rechteckigen Ohren wie Freeza!

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Mal überlegen .....

Freeza hatte solche Ohren, ok das ist der erste.

Cell hatte solche Ohren, ok aber Cell hat ja auch die Zellen
von Freeza.

Dabra hat spitze Ohren.

Boo? Hat der überhaupt Ohren?

Und zuguterletzt Babidi. Der hat auch solche Ohren.

Ok dann rechnen wir mal zusammen:

Freeza und Babidi haben die gleichen Ohren. Das sind jetzt 2.
Ich glaub das ist nicht so schlimm wenn wenn 2 die gleichen Ohrenarten haben oder siehst du das anders?

Und jetzt zu dem Mädchen:

Ich weiß zwar nicht was Chrono Trigger ist, aber vielleicht war das Mädchen auch Bulmas Tochter Bra!!!!!

Chrono Trigger ist ein RPG auf dem SNES. Die Charaktere wurde von AT entworfen, das Spiel hat aber überhaupt nichts mit Dragonball zu tun.

Paikuhan hat auch diese Ohren. Also schon 3. Boo hat auch solche Ohren, aber nicht eckig, sondern rund.

Wenn man einen bzw. seinen Zeichenstil hat und schon viele Charas gezeichnet hat, dann wird es bestimmt immer schwerer neue Charas sich auszudenken. Man sieht daran das es AT Zeichenstil ist!;)

Original geschrieben von Son Kor][nax
Mal überlegen .....

Freeza hatte solche Ohren, ok das ist der erste.

Cell hatte solche Ohren, ok aber Cell hat ja auch die Zellen
von Freeza.

Dabra hat spitze Ohren.

Boo? Hat der überhaupt Ohren?

Und zuguterletzt Babidi. Der hat auch solche Ohren.

Ok dann rechnen wir mal zusammen:

Freeza und Babidi haben die gleichen Ohren. Das sind jetzt 2.
Ich glaub das ist nicht so schlimm wenn wenn 2 die gleichen Ohrenarten haben oder siehst du das anders?

Und jetzt zu dem Mädchen:

Ich weiß zwar nicht was Chrono Trigger ist, aber vielleicht war das Mädchen auch Bulmas Tochter Bra!!!!!

Ich kenne Bra keine Frage....:D
Doch Chrono Trigger ist ein RPG Spiel für den SNES...
Doch inzwischen gibt es den auch auf PSX mit SNES Grafik...
Hier könnt ihr nochmal sehen wie sie aussieht...

SNES Grafik auf der PSX...naja, anders thema :D

´wenn man mal bedenkt wieviele charaktere AT gezeichnet hat, ist es doch egal ob der eine die gleichen ohren wie der hat usw.

viel eher sollte man die leistung würdigen, die alle verantworlichen in die Sendung gesteckt haben.

wundert euch das? mich nicht denn anime wird fast immer so gezeichnet!! vieleicht haben die bei den chrono trigger ja einfach auch anime zeichnung genommen und dannn ist sowas rausgekommen anime sieht sehr oft sogar gleich aus aber dass macht doch nix oder etwa doch?

@Majin-Vegeta18: Das nicht, aber wenn du Anime Charas Zeichnest, und schon so viele gezeichnet hast, dann fällt es mit der Zeit immer schwerer neue Charas zu zeichnen, die es noch nicht gibt. Vielleicht hat er (AT) sich auf diese Weise eine Menge arbeit erspart, und hat halt ein Teil von anderen Charakteren übernommen.

Original geschrieben von Tsuki-no kokoro
@Majin-Vegeta18: Das nicht, aber wenn du Anime Charas Zeichnest, und schon so viele gezeichnet hast, dann fällt es mit der Zeit immer schwerer neue Charas zu zeichnen, die es noch nicht gibt. Vielleicht hat er (AT) sich auf diese Weise eine Menge arbeit erspart, und hat halt ein Teil von anderen Charakteren übernommen.

Naja aber das kann man nich wissen weißt du!
vieleicht hat er (AT) auch zu viel gespart...
weil sie auch in den Kämpfen sehr viel sparen und dabei auch viele scenen wiederhohlen....

nun mal zu einer ganz anderen frage...warum hat so unauffällig übermäßig viel ähnlichkeit mit satan
(nich mr.satan) ???

Original geschrieben von Tsuki-no kokoro
Wenn man einen bzw. seinen Zeichenstil hat und schon viele Charas gezeichnet hat, dann wird es bestimmt immer schwerer neue Charas sich auszudenken. Man sieht daran das es AT Zeichenstil ist!;)

Genau! JEder hat nen eigenen Zeichenstil. In fast jeder Anime Serie ähneln sich die Figuren ungemein.. vom Körper; Gesicht bes. Augen und Haare her... :kawaii:

Original geschrieben von Shinetzu
nun mal zu einer ganz anderen frage...warum hat so unauffällig übermäßig viel ähnlichkeit mit satan
(nich mr.satan) ???

Stell mal lieber deine Frage wieder von neu!
Bestimmt, hast du Wörter vergessen in diesem Satzt, weil man garnichts versteht!
Wenn ein anderer es versteht kann es mir sagen...

Zurück
Oben Unten