knoxvill ist nicht tot °!!!

evil-sushi

Sir-Dödel
Gerüchteküche:
In letzter Zeit häufen sich die Gerüchte, dass Johnny Knoxville, bzw. einer aus seiner Jackass Crew bei den Dreharbeiten zur Show ums Leben gekommen ist! Das stimmt definitiv nicht! Alle erfreuen sich bester Gesundheit bis auf die üblichen blauen Flecken natürlich ;-))
---------------------------------------------------------
jackass star jonny knoxvill ist nicht gestorben!! viele sagten schon das er gestorben sei doch dies ist nur ein gerücht!! zum glück Da ich ein jackass fan bin und viel blödsin nachmach!!
Doch es ist jemad bei MTV gestorben ein kamaramann !!
wie er heist weiß ich jetzt nicht cih weiß nur das tony hawk über 25 kamaramänner sprinen wollte und die schanze nicht erwischt hat und auf den letzten kamaramann gefallen ist der zugleich tot war!!
----------------------------------------------------------
wer nicht weiß was jackass ist der sollte es sich mal ansehn!!
by evil

Original geschrieben von evil-sushi
Gerüchteküche:
In letzter Zeit häufen sich die Gerüchte, dass Johnny Knoxville, bzw. einer aus seiner Jackass Crew bei den Dreharbeiten zur Show ums Leben gekommen ist! Das stimmt definitiv nicht! Alle erfreuen sich bester Gesundheit bis auf die üblichen blauen Flecken natürlich ;-))
---------------------------------------------------------
jackass star jonny knoxvill ist nicht gestorben!! viele sagten schon das er gestorben sei doch dies ist nur ein gerücht!! zum glück Da ich ein jackass fan bin und viel blödsin nachmach!!
Doch es ist jemad bei MTV gestorben ein kamaramann !!
wie er heist weiß ich jetzt nicht cih weiß nur das tony hawk über 25 kamaramänner sprinen wollte und die schanze nicht erwischt hat und auf den letzten kamaramann gefallen ist der zugleich tot war!!
----------------------------------------------------------
wer nicht weiß was jackass ist der sollte es sich mal ansehn!!
by evil

eine inflationäre verwendung von ausrufe- und anderen sonderzeichen im titel verweisen meist schon im voraus auf einen ziemlich magren inhalt und dieses beispiel scheint diese regel mal wieder zu bestätigen. im übrigen gibts im tv-forum einen jackass-thread, wo solche meldungen besser aufgehoben wären..

das ist mir auch schon aufgefallen, mephistopheles. das erste mal in einem gedichteforum, wo übermäßiger gebrauch von sonderzeichen und punktuation auf besondere banalitätsperlen hinwiesen.

Zurück
Oben Unten