Knightrider und Nachfolgeserien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, hat mich doch erstaunt, wieviel besser ich die Serie doch früher gefunden hab...muss wohl am Alter gelegen haben. Aber zwischendurch kann mans sich schon ganz gut ansehen ;)

Ich finde Knightrider gut aber manchmal kann man z.B. eine rampe oder wenn der mann nicht ihm auto ist kann man manchmal auch hande sehen die aus dem sitz kommen aber Knightrider ict einfach nur gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie? Kultig könnte sein, aber gut finde ich die Serie nun nicht unbedingt...

David Hasselhoff ist ein schlechter Schauspieler und der Handlungsbogen ist doch fast immer der gleiche: Jemand wird ermordet, Held kommt auf die richtige Spur, Kitt erledigt den Kerl, Held guckt mehr oder weniger zu und danach legt der Held irgendeine der weiblichen Hauptfiguren flach. Zumindest habe ich das so in Erinnerung.

Als ich jünger war, habe ich das gerne gesehen, aber die Wiederholungen meide ich wie die Pest. Sorry, aber ich find den Kram nicht doll...

Original geschrieben von Sahlene
Wie? Kultig könnte sein, aber gut finde ich die Serie nun nicht unbedingt...

David Hasselhoff ist ein schlechter Schauspieler und der Handlungsbogen ist doch fast immer der gleiche: Jemand wird ermordet, Held kommt auf die richtige Spur, Kitt erledigt den Kerl, Held guckt mehr oder weniger zu und danach legt der Held irgendeine der weiblichen Hauptfiguren flach. Zumindest habe ich das so in Erinnerung.

Als ich jünger war, habe ich das gerne gesehen, aber die Wiederholungen meide ich wie die Pest. Sorry, aber ich find den Kram nicht doll...

da kan ich dir nich zustimmen es werden fast keine leute ermordet....
ausserdem habe ich noch nie gesehn wie er ne weibliche hauptfigur flachlegt.....
ausserdem guckt der David Hasselhoff auch nich nur zu sonder macht auch was...
bei einem muss ich dir aber zustimmen David Hasselhoff is kein guter schauspieler aber das mit knightrider hat er gut gemacht!
Knightrider is kult,und diese dumme kopi team knightrider war ärbärmlich spielt nach Knightrider aber die fahrzeugen sind nichmal unzerstörbar lächerlich

PS:were vieleicht cool wende dich bisschen infomirst über sachen die du runtermachst ohne ahnung:)

Das ist die einzige Serie wo ich keine einzige verpasst habe,es ist Kult und einfach klasse,kann man nix dagegen sagen,nur das die werbung nervt und die folgen zu kurz sind

Also die Wiederholungen auf RTL meide ich, denn da hat er ned den Super-Pursuit Modus. Guck ich mir lieber Freitags auf Super RTL sweatdrop :rotwerd: an. Ich finde es eigentlich ned schlecht,aber schade dass das Videospiel so verhunzt wurde.

Knight Rider hat mir früher gut gefallen, ist auch Kult in meinen Augen. Allerdings würd ichs mir jetzt nicht mehr ansehen, wenn mir nicht grad stinkfad wäre. :cool:

Zurück
Oben Unten