Knightrider und Nachfolgeserien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
die serie ist wirklich geil asl keliner junge(waren das zeiten) hab ich mir die jedentag reinegzoegn(auf tape druafgehabt so 20 folgen udn nachher alle auswendig gekannt!) war wirklich ne geile serie un ist es auch noch!:) :D :cool:

ich hab mich erstmal todgelacht als ich gesehen hab, dass diese alte kultserie wieder kommt. aber am a-team kommt knight rider nicht vorbei:)

Original geschrieben von Evil Goku
ich hab mich erstmal todgelacht als ich gesehen hab, dass diese alte kultserie wieder kommt. aber am a-team kommt knight rider nicht vorbei:)

Aber auf jeden Fall, Knight Rider is DIE Kult Serie!!
Und immer ncoh sehenswert!!!!!!

ich fand sie damals gut und mag sie immernoch. Das war davids größte Rolle, find ich. Baywatch fand ich nicht so gut wie Knight Rider. Wer will nicht ein supercooles sprechendes Auto haben?

PS:Welche Marke ist eigentlich der Knight2000?

Original geschrieben von KubusSc7

PS:Welche Marke ist eigentlich der Knight2000?

Du meinst doch den aus dem Film Knight Rider 2000 oder? Da is die Bezeichnung nämlich Knight 4000!
Bitte:
Der Knight 4000 ist in seiner Grundausrüstung ein roter Pontiac Banshee.

Wenn du den aus der Serie meinst, dann:
In seiner Grundausrüstung ist K.I.T.T. ein "Trans Am" von General Motors, dessen Karrosserie tiefergelegt wurde, bei dem andere Scheinwerfer eingebaut wurden und mit einem komplett neuen Amaturenbrett ausgestatten wurde.

ich fand die Serie so geil :D obwohl A-Team fand ich besser weil ich es geliebt hab wenn sie angefangen haben nach der Werbung was zusammen zu bauen...

aber an beiden ist die Titelmusik geil :D

Ich finde die Serie so geil, super, genial...
Der Knight 2000 ist ein TransM Baujahr 1975
Hab ich neulich in der Zeitung erblickt ist etwas Reperaturbedürfitg aber naja ich schau ihn mir mal, an, mal sehen wo ich so eine Konsole mit TURBO-BOOST Schalter und einen CPU der mit mir spricht finden kann :-)

Ach ja... Knight Rider... das waren noch Zeiten *vollkommen übertrieben in Erinnerungen schwelg* ... Ähh ja... Knight rider ist einfach Kult, und ich seh mir die Serie auch jetzt noch gerne an... Und freue mich dabei schon auf die letzten beiden Staffeln (Nachdem KITT den 'Super Pursuit Mode' und den 'C' Knopf bekommen hat, wurde die Serrie ja noch cooler :D :cool: )

Original geschrieben von MajinKay
Und freue mich dabei schon auf die letzten beiden Staffeln (Nachdem KITT den 'Super Pursuit Mode' und den 'C' Knopf bekommen hat, wurde die Serrie ja noch cooler :D :cool: )

Aber auf jeden Fall...............

Dann gehts erst richitg ab!!!! :D

Zurück
Oben Unten