Knightrider und Nachfolgeserien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
knight rider fand ich immer cool! ich hab sicher jede folge damals gesehen .. die anfangssequenz war so göttlich .. ein auto .. ein mann :D :D :D
und die musik dazu .. kitt fand ich immer so toll .. wollte immer so ein auto haben ..

team knight rider find ich ehrlich gesagt scheiße .. die autos und das motorrad sind zwar ganz nett aber ich mag es net so O_o'' irgendwie ist da der alte stil verloren ..

Ich hab Knight Rider früher mal öfters gesehen, aber die Serie hat mich nie vom Hocker gehauen, war recht unterhaltsam, wenn ich mal Langweile hatte, mehr aber auch nicht. Die Nachfolgeserien kenne ich nicht ...Glück für mich ^^ was ? :indiffere

Hab´s früher auch immer geschaut und war der totale Fan ...is geil , dass es wiederholt wird , ich werd´s mir dann wieder an schauen ....Team Knight Rider is der totale scheiß , billiger Abklatsch von der Original-Serie ....den Film hab ich nie gesehen , also kann ich dazu nichts sagen ....

*sich auf Sonntag freut*
Es soll ein Spiel zu Knight Rider geben, mit den Original Charakteren. Hab schon nen Screenshot gesehen. Momentan siehts noch nicht ganz so gut aus, aber wenn ich daran denke, als Michael Knight nen Turbo-Boost zu ziehen.... *g*

Original geschrieben von Schuldig
*sich auf Sonntag freut*
Es soll ein Spiel zu Knight Rider geben, mit den Original Charakteren. Hab schon nen Screenshot gesehen. Momentan siehts noch nicht ganz so gut aus, aber wenn ich daran denke, als Michael Knight nen Turbo-Boost zu ziehen.... *g*
Cool!Könnest du eventuell mal den Link durchgeben???
Jo würde ich auch mal gerne machen!!:D

Original geschrieben von Area-Goku

Cool!Könnest du eventuell mal den Link durchgeben???
Jo würde ich auch mal gerne machen!!:D

den bericht hab ich auf gelesen. Aber wie gesagt, noch siehts relativ schlecht aus.

Original geschrieben von Schuldig

den bericht hab ich auf gelesen. Aber wie gesagt, noch siehts relativ schlecht aus.

Danke für den Link, und nicht vergessen heute kommt Knight Rider um 15:50

*winampanmach* *knightriderthemesuch* *hör*
so, jetzt kann ich posten :D

Ich freu mich ach schon, ich habe den Pilotfilm eigentlich noch nie gesehen und bin mal gespannt wie das überhaupt angefangen hat. Der Film "Knight Rider 2000" ist auch goil. "KITT, das ist Scotty!" :rofl:

TKR fand ich anfangs ganz gut, aber der Serie hat etwas entscheidendes gefehlt.....*SPANNUNG*...Die Fahrzeuge hatten nämlich keinen Turbo-Boost. ^^

Knightrider

Also ich freu mich, dass Knight Rider wieder Auf RTL läuft. Is halt einen typische 80er Jahre Sendung wie Trio mit 4 Fäusten, A-Team,Airwolf,usw.Der Film von Knightrider war ******** und TKR auch aber das original is supi

Re: Knightrider

Original geschrieben von sgssj2
Also ich freu mich, dass Knight Rider wieder Auf RTL läuft. Is halt einen typische 80er Jahre Sendung wie Trio mit 4 Fäusten, A-Team,Airwolf,usw.Der Film von Knightrider war ******** und TKR auch aber das original is supi

Geb dir recht. Aber als Hinweis: Gibt schon einen Thread über KR und die Nachfolgeserien...

Original geschrieben von Demon Piccolo

Hmmm....es WIRD einen "A-Team" Film geben!!!!!
Aber..."Hannibal" ist ja schon seit Jahren tot..leider..naja..ob der Film an das orginal "Flair" rankommen wird??
Genau DAS Problebm sehe ich auch bei einem Knight Rider-Film....

Naja..."Knight Rider" ist GENIAL!!!...einfach immerwieder gut..MUSS man sehenn....es ist eine DER Kult-Serien!!
Aber.."Team Knight Rider"..das is nur ne gaaaanz MÜDE Kopie..verfehlt das Original um LÄNGEN...

Danke! Genau das wollt ich auch schreiben...^^
Und ein A-Team ohne Hannibal ist einfach kein A-Team mehr!

Knight Rider war heute ja wieder geil...........

Wie lange hatte ich es nicht mehr gesehen.....oh mann......

Aber das hat gut getan.......

Original geschrieben von Flagg
Knight Rider war heute ja wieder geil...........

Wie lange hatte ich es nicht mehr gesehen.....oh mann......

Aber das hat gut getan.......

Kann ich dir nur zustimmen, die ersten beiden Folgen hatte ich noch nie gesehen, mann die Musik ist einfach genial

hi, was war das eigentlich für ein roter wagen war der etwa aus dem film den ich kann mich noch an die werbung erinnern wo sie den roten wagen gezeigt haben ich finds auch ganz gut

Original geschrieben von songok

Jo, wie ich, besonders wo die sagten, "ein Mann, eine Maschine, ein Auto"

Grrrrrrrrrrrrr.............

Haha, aber Hasselhoff is eindeutig schwul!

Du hast gesehen wie er auf dem "Knight-Anwesen" gejoggt is......:rofl: zum totlachen.........

Zurück
Oben Unten