Knightrider und Nachfolgeserien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1203

Guest
Wie gefällt euch Knight Rider, Team Knight Rider, und der Film von 1991 Knight Rider 2000.

Am besten gefällt mir der Film, die 80er Serie war auch nicht schlecht, aber Team Knight Rider ist wirklich ein schei*s

Und jetzt soll eine neu Serie namens "Super Knight Rider 3000" kommen pukeface
Michael Knight soll gegen Außerirdiche kämpfen, das hat doch mit der Originalserie nix mehr zu tun!
Klingt eher nach einer drittklassigen Serie.

Ich hab Knight Rider nur geguckt bis der Film mit dem neuen Kit kam, dann hats mir gereicht. Erst killen die den Mentor Typ(hab den Nmen vergessen) Und dann Kommt noch so´n kitschiger Mist raus.

Ich hab als kleines Kind immer Knight Rider geschaut .... öh ... da war ich aber noch in der Grundschule ... öh ... das ist also schon so ca. ... *nachrechne* 12-13 Jahre her sweatdrop

Ich hab Knight Rider voll gern gekuckt^^ (hat sogar Poster über meinem Bett hängen^^)
KITT und CARR^^
"Ein Mann, ein Auto, ein Computer"^^ daz war so cool und KITT hatte so nen tollen Humor^^

Knight ist Kult aber Team Knight Rider war so ein Müll pukeface
Zur Knight Rider 3000 man sollte eine Legende ruhen lassen.

Original erstellt von Yamcha
Und jetzt soll eine neu Serie namens "Super Knight Rider 3000" kommen pukeface
Michael Knight soll gegen Außerirdiche kämpfen, das hat doch mit der Originalserie nix mehr zu tun!
Klingt eher nach einer drittklassigen Serie.

ich glaube das trifft es nicht so ganz, denn schon Team Knight Rider ist sagen wir mal.....267klassig...................................

Ich hab früher auch immer Knight Rider geschaut (Sonntags Nachmittags auf RTL (oder so^^) Ich fand das auch immer voll geil! Weiß garn nich mehr warum ich es dann nicht mehr geguckt hab... Aber von den ganzen Folge Serien hab ich bis letztens auch nicht gehört, hab dann zufällig eine Folge gesehen und konnt dann auch nur "o.... mein.... dende....!" denken...
Zeigen die irgendwo eigendlich noch die alten Folgen?

Knight Rider und Knight RIder 2000 fand ich super cool und kultig. Team Knight Rider war für mich nur ein Abklatsch. Die sollte die richtige Serie mal wieder bringen. Das A-team zeigt RTL ja schließlich auch noch...

also das alte knight rider mit david hasselhoff hab ich als kleines kind andauernd geguckt und nicht verpasst, dadurch wurde ich sogar mal hasselhoff fan *würrgg* also da hatte die serie noch was, aber jetzt ppaah dieses reudig team knightrider ist doch nur zum *würgen* und *spücken* nenene

Ab dem 4. August wird es auf RTL wiederholt.
Ich schlafe ab und zu immer noch in meiner alten K.I.T.T. Bettwäsche!!!
Team K R ist extrem müllog aber KR 2000 war cool und K.I.T.T.´s neue karosserie ist auch cool!

Original geschrieben von SSJTales
Ab dem 4. August wird es auf RTL wiederholt.
Ich schlafe ab und zu immer noch in meiner alten K.I.T.T. Bettwäsche!!!
Team K R ist extrem müllog aber KR 2000 war cool und K.I.T.T.´s neue karosserie ist auch cool!

Freu mich schon auf Knight Rider, da kommen die alten Zeiten wieder hoch:D
Die Musik von Knight Rider find ich genial

David Hasselhoff will ja jetzt seinen Lebenstraum verwirklichen und komm 2004/2005 mit einem Knight Rider Film in die Kinos....

Na ja John Travolta wollte sich mit Battlefield Earth auch einen Lebentraum verwirklichen:D

Original geschrieben von Evil Ryu
David Hasselhoff will ja jetzt seinen Lebenstraum verwirklichen und komm 2004/2005 mit einem Knight Rider Film in die Kinos....

Na ja John Travolta wollte sich mit Battlefield Earth auch einen Lebentraum verwirklichen:D

Naja, ich bezweifel irgendwie, dass er in dem FIlm noch als Michael Knight mitspielt. Lol... hör doch auf, über den armen Travolta herzuziehen :rofl:

Bye the Way: Es soll irgendwann einen FIlm zu "Das A-Team" geben, allerdings mit anderen Schauspielern.

Original geschrieben von Schuldig

Naja, ich bezweifel irgendwie, dass er in dem FIlm noch als Michael Knight mitspielt. Lol... hör doch auf, über den armen Travolta herzuziehen :rofl:

Bye the Way: Es soll irgendwann einen FIlm zu "Das A-Team" geben, allerdings mit anderen Schauspielern.

Hmmm....es WIRD einen "A-Team" Film geben!!!!!
Aber..."Hannibal" ist ja schon seit Jahren tot..leider..naja..ob der Film an das orginal "Flair" rankommen wird??
Genau DAS Problebm sehe ich auch bei einem Knight Rider-Film....

Naja..."Knight Rider" ist GENIAL!!!...einfach immerwieder gut..MUSS man sehenn....es ist eine DER Kult-Serien!!
Aber.."Team Knight Rider"..das is nur ne gaaaanz MÜDE Kopie..verfehlt das Original um LÄNGEN...

Irgendjemand fragte nach dem Mento das war Davenport wobei mir der vorname nicht mehr einfällt aber Michael nannte ihn nur Daven!Und es ist die geilste Action-Serie aller Zeiten!!Ich habe keine Folge verpasst man war ich ein Hasselhoff Fan war auch auf Konzerten!!Limbu doo damdidamdidam :D oder auch soo ähnlich!!
Naja ich bezweifle auch das unser Alki noch nen Film macht!!
Ach mal ne frage an euch alle welches Sprachmuster fandet ihr am besten von K.I.T.T??das erse oder das letzte??
NAja und als ich den Film sah habe ich geheult das das rote ding für mich nicht K.I.T.T war!!Nur die Stimme mehr aber auch nicht!^^Den könnten die mal wieder bringen!!
Naja bin auch am überlegen on ich alles aufnehmen soll das prob ist nur ich habe alle DB und alle DBZ Folgen schon aufgenommen dann noch nen Groteil von den Simpsons und eine Schreckliche nette Familie und ich habe noch tausende andere Movies also wird es Knapp!
Und naja Team Knight Rider habe ich nur einmal gesehen und habe erst mal nen Eimer kotze in die Ecke gestellt!
soo ähmm ich glaube das wars erst mal von mir!!
Ach ich muss mal gucken ich habe Videos wie sie K.I.T.T zusammengebaut haben der war am ende nur schrott und wurde komplett Restauriert!!!!

Zurück
Oben Unten