Knall Harte Jungs

voldemort2

Ich liebe Liliana
Wie findet ihr Knall Harte Jungs? Der Filmtrailer is ja schon trausen der ist echtgeil.hat jemand von euch schon Harte Jungs gesehen?

ich habe ihn noch nicht gesehen, aber ich war vom trailer überzeutgt und gehe heute ins Kino wird bestimmt lustig.

@ big lu

schreib dann bitte mal hier rein wie er ist. wir überlegen nämlich ob wir morgen in den oder in "feuer eis und dosenbier" gehen. den ersten tei (harte jungs) fand ich nämlich nit so pralle

den ersten hab ich gesehen und fand ihn ganz witzig auch wenn er an America´n Pie net drankommt...naja...die amis ham halt den guten bad taste humor gepachtet..
geh aber trotzdem noch in Knallharte jungs...

Ich werd mir denn Film auch sicher anschaun :D Der is genial!!! Hab den ersten Teil zwar ned gesehn, aba irgendwie bekannt is der mir schon *rätsel*
@Herr: Feuer Eis und Dosenbier war ned so doll, oder? Ich hab gehört, dass er ned soo gut sein soll...

G´sG

also ich hab Feuer Eis und dosenbier ja nich gesehen...aber kritiken waren saumäßig...und das ja nit weil das bad taste is...knallharte jungs hat besser ebekommen...schade...Axel Stein find ich echt genial und den griechen aus der bullyparade eigentlich auch...schade...was solls...

hab feuer eis und dosenbier auch noch nit gesehen, waren aber freunde drin die ihn nit gut fanden. wie ist denn nun knallharte jungs? war jemand von euch drin?

also ich möchte mir den film auf jeden fall ansehen, da ich den ersten teil schon x-mal gesehen hab und auf video hab ich ihn auch .. das is zwar wieder so ne teeniekomödie aber red bull is echt klasse :kawaii:

Zurück
Oben Unten