Klick

Also erstens solltest du dir einen Mugen Charakter Maker holen. Wenn du keinen findest. Ich hab einen. Danach solltest du einige sound vorlagen wie wenn goku kamehame ha oder so sagt. Damit er wenn d eine attake startest sound hat. Und die Pixel kannst du entweder selber machen von Hand aus oder du scannst dir welche ein. Von Hand ist besser. Dauert aber länger. Ich glaub ein guter Autor braucht für einen Charakter sechs bis sieben Monate. Wenn du noch Fragen hast stell sie

Sechs bis sieben Monate is eigentlich zu viel. Würd mal eher so auf ein bis drei tippen. Alles darunter oder darüber ist eher die Ausnahme.

Alles auf die Masse bezogen natürlich, also Durchschnitt. Ich hab z.B. für Adon nur einen, für Sagat öh... vielleicht drei, für Zangief . . . könnten schon sechs Monate gewesen sein. Aber bei Adon hat ich sonst nix groß anderes zu tun, bei Zangief dahingegen schon . . .

Aber ich bin auch langsam. Und hab ja nichmal die Sounds selbstgemacht, geschweigedenn die Bilder, also... dann würd ich nie mit irgendwas fertig.

Allerdings...

hallo,
wie macht man chars????:angryfire :p

So nicht! :) Schonmal die Readme gelesen? Die FAQ? Das Tutorial? Irgendwas? Kannst du Englisch? ^^

ich kann nicht englisch!!!
ich hab FightFactory aber wie soll ich ein machen??
soll ich etwa in zeichnen ???und wie mach ich das der char bewegt?
kennt einer ein video wo das alles erklert wird!!!
in manchen seiten sind so ne bilder von char,wo da alle bewegungen angezeigt werden???
oder erkläert mal bitte wo ich alles drücken!!

du hast doch den wo ich dir gegeben habe, oder?

bei dem musst du nur Strg + I drücken und du kannst die Sprache einstellen ;)

wenn des net geht, geh ganz oben rechts auf file (datei) und nehm des zweit unterste (languages, sprache);), da kannst des auch einstellen ;)

musst dann halt GERMAN nehmen :D

@goku ssj_10: Kannst du mir des programm auch geben? Ich habs zwar aber ohne sprachen. Nur auf Englisch. Ich kann zwar Englisch aber auf Deutsch ist leichter. Also bitte uploade es mal.

Zurück
Oben Unten