Kleiner Schnüffler oder Perfektionist?

Wen mögt ihr mehr?

• Conan Edogawa

Stimmen: 13 68,4%
  • Kaito Kid

Stimmen: 6 31,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

Ankókó

Talamasca
„Es gibt nur eine Wahrheit – und ich werde sie finden!“ ~ Conan Edogawa/ Shinichi Kudo

Tja, wir alle hängen ein klein wenig an diesem kleinen Schnüffler – der sich manches Mal in zu gefährliches Gebiet vorwagt. Aber sein „netter“ ( „Schon wieder du...?!“ ) Pflegeonkel Kogoro Mori erinnert ihn liebevoll
( – DONK – „Lass die Finger davon, du kleine Nervensäge!“) daran, dass es in seinem zarten Alter (oder besser gesagt in seiner zarten Körpergröße) gefährlich ist, Mordfälle zu leicht zu nehmen.
Na ja... so leicht war es noch vor einigen Folgen... bis der vielerleibeliebte Kaitô Kid sich in unseren Lieblingsanime einschlich und die Fangemeinde zerüttelte. Das Problem: Man muss sich entscheiden: wünscht man sich, dass Conan Kid fängt, oder dass Kid wieder einmal entwischt.
Ich persönlich habe meine Sympathien schon an Kid vergeben. Mit seinem Perfektionismus er sich in mein Herz geschlichen. Ich weiß ja nicht wie pervers Conan ist, aber scheinbar doch nicht sehr. Da musste Kid schon nachhelfen. Ich persönlich bin von Anfang an davon ausgegangen, dass er Ran vollkommen ausgezogen hat... Klischee... Nun ja, es wird viele geben, die nicht meiner Meinung freundlich gesinnt sind. Doch ich meine sogar, dass es interessant wäre, wenn es einen Spezial Band gäbe, der sich um Kaito Kid dreht. Aber ihr könnt ja eure Meinung vertreten...

Original geschrieben von Ankókó
„Es gibt nur eine Wahrheit – und ich werde sie finden!“ ~ Conan Edogawa/ Shinichi Kudo

Tja, wir alle hängen ein klein wenig an diesem kleinen Schnüffler – der sich manches Mal in zu gefährliches Gebiet vorwagt. Aber sein „netter“ ( „Schon wieder du...?!“ ) Pflegeonkel Kogoro Mori erinnert ihn liebevoll
( – DONK – „Lass die Finger davon, du kleine Nervensäge!“) daran, dass es in seinem zarten Alter (oder besser gesagt in seiner zarten Körpergröße) gefährlich ist, Mordfälle zu leicht zu nehmen.
Na ja... so leicht war es noch vor einigen Folgen... bis der vielerleibeliebte Kaitô Kid sich in unseren Lieblingsanime einschlich und die Fangemeinde zerüttelte. Das Problem: Man muss sich entscheiden: wünscht man sich, dass Conan Kid fängt, oder dass Kid wieder einmal entwischt.
Ich persönlich habe meine Sympathien schon an Kid vergeben. Mit seinem Perfektionismus er sich in mein Herz geschlichen. Ich weiß ja nicht wie pervers Conan ist, aber scheinbar doch nicht sehr. Da musste Kid schon nachhelfen. Ich persönlich bin von Anfang an davon ausgegangen, dass er Ran vollkommen ausgezogen hat... Klischee... Nun ja, es wird viele geben, die nicht meiner Meinung freundlich gesinnt sind. Doch ich meine sogar, dass es interessant wäre, wenn es einen Spezial Band gäbe, der sich um Kaito Kid dreht. Aber ihr könnt ja eure Meinung vertreten...

Ja... eigentlich ist Kaito Kid ganz interessant. Wie ist eigentlich sein wahrer Name? Kennt jemand ne Website, auf der Trailer von „Detectiv Conan – The Last Wizard of the Century“ zu finden sind?

Original geschrieben von Ankókó
[BDoch ich meine sogar, dass es interessant wäre, wenn es einen Spezial Band gäbe, der sich um Kaito Kid dreht. Aber ihr könnt ja eure Meinung vertreten... [/B]

Über Kid gibt es schon mehrere bände, sind bei uns aber noch nicht erschienen

@Name: Er heißt Kuroba Kaito

Zuletzt bearbeitet:
mit der einen folge hat mich Kaito Kid noch lange nicht überzeugt. Schließlich ist es einfacher sich eine verstrikte Handlungsweise auszudenken, als diese als außenstehender zu durchschauen.

Ich fand Kid sah Chinichi sehr ähnlich! Vielleicht ist das ja sogar ein Verwandter von ihm.
Ich denke schon, dass am Ende Conan siegen wird, weil das bisher immer der Fall war.

Re: Re: Kleiner Schnüffler oder Perfektionist?

Original geschrieben von Real-C16

Über Kid gibt es schon mehrere bände, sind bei uns aber noch nicht erschienen

@Name: Er heißt Kuroba Kaito

Er heißt mit Nachnamen Kaito?

@Luton

Das ist doch Quatsch! Auflösen ist leichter...

@Gamer

Na ja, wahrscheinlich wird Kid im 3.Filnm erschoßen...

auflösen is leichter - das glaube ich aber nicht. sich in ruhe ne möglichkeit ausdenken wie man eine straftat perfekt begeht is doch viel einfacher - als diese mit winzigen hinweisen (und jetzt mal ehrlich, die beweisstücke sind doch so klein, dass kein normaler Mensch auf die Lösung kommen würde)

Kaito Kid ist einfach der Größte, bin sein größter Fan, schon seit über 70 Folgen habe ich auf seinen ersten Auftritt gewartet. Conan bzw. Shinichi wird ihm nie das Wasser reichen können. Wir Diebe sind Perfektionisten ^^

hab für Kid gestimmt!
besser,wenn er entkommt,sonst wär das ja dann sein letzter Auftritt gewesen

mir haben die 2 folgen bombastisch gut gefallen, aber deswegen bestimme ich nicht wer mir besser gefällt. ich weiß nicht warum, aber irgendwie geht das in diesem speziellen fall nicht...:confused:

Kid is einfach cool und ich will nicht das er geschnappt wird viel lieber will ich sehn wie Shinichi seine Verbrechen aufklärt und somit zeigt das er der schlauere ist ^^^^^^^^

kid wird auch NIEEEEEEEE NIE NIEEEE geschnappt werden -g- dazu is er zu gut ^^° außerdem hätte gosho dann keine interessanten "filler" epis mehr lol ^^"

ach und die 3-bändige (unvollständige) mangaserie zu kaito kid heißt "magic kaito" und die gibts (leider) nur in japanisch (auf amazon.jp kann man die bestellen, wobei band 1 wird wohl nicht mehr gedruckt :( ) vielleicht hat gosho ja mal zeit nach conan an den magic kaito mangas weiter zu machen, ich bin mir sicher nach conan werden sich viele für kaito interessieren^^°
und er ist mit shinichi nicht verwandt (so weit ich das weiß) er ist der letzte seiner familie, und sein vater war der originale kaito kid bzw. seine ganze ahnenreihe -g- deshalb sagten die ja auch in der ersten kaito folge, dass er immer wie ein junger mann aussah ^^°

Original geschrieben von Luton
auflösen is leichter - das glaube ich aber nicht. sich in ruhe ne möglichkeit ausdenken wie man eine straftat perfekt begeht is doch viel einfacher - als diese mit winzigen hinweisen (und jetzt mal ehrlich, die beweisstücke sind doch so klein, dass kein normaler Mensch auf die Lösung kommen würde)

Das ist doch, als würdest du ein Kreuzworträtsel machen. Es zu erfinden ist schwerer, als es zu lösen.

@Ryoga

Hähä, ich bin ja auch Perfektionist... :naughty:

gutes beispiel, dass mit dem kreuzworträtsel. Aber für Conan ist es doch fast immer als ständen dort gar keine Fragen drin und von 250 Buchstaben hat er 3.

Original geschrieben von Luton
gutes beispiel, dass mit dem kreuzworträtsel. Aber für Conan ist es doch fast immer als ständen dort gar keine Fragen drin und von 250 Buchstaben hat er 3.

Hey, Kid macht ihm alles total leicht. Es gibt Fragen, aber er hat keine Buchstaben.

Zurück
Oben Unten