Kleiner Fehler

Ja und außerdem, wenn Buu sich aus dem Raum von Geist und Zeit selbst befreien kann ist so´n dämlicher Reiskocher wohl keine Herausforderung...

Original geschrieben von GoKuSan
damit fängt man dämonen.. und ich glaub die machen keinen unterschied zwischen teufel oder dämon

tja eigentlich könnt man buu damit einfangen.. aber der ist doch viel zu stark :D ein reiskocher hat da keine chance

Sie machen doch einen Unterschied zwischen Teufel und Dämon, da nur ein Teufel mit dem Mafuba eingefangen werden kann.:)

ja ich bin auch der meinung das das mafuba "die kunst einen teufel zu fangen" ist.
da buu aba doch ein dämon ist bringt das alles ja nix. davon mal abgesehen
hat @evilface vegeta recht wenn er sich aus dem raum von geist und zeit befreien konnte wird ihn so ein komischer reiskocher ganz sicher nicht aufhalten:sagrin:: :rotwerd: :sleeping:

Man muss auch beachten, was ein Dämon ist- nämlich teils Gut und teils Böse. Und genau das ist Boo, jedenfalls jetzt noch! Im Finalen Kampf, nachdem er den Fat-Boo ausspuckt ist er kein Dämon mehr, weil er nur noch böse ist!

Original geschrieben von Magus
Man muss auch beachten, was ein Dämon ist- nämlich teils Gut und teils Böse. Und genau das ist Boo, jedenfalls jetzt noch! Im Finalen Kampf, nachdem er den Fat-Boo ausspuckt ist er kein Dämon mehr, weil er nur noch böse ist!

Hä? seit wann ist ein Dämon halb gut hlab böse???

Der einzige Grund warum sich Buu teilt ist, weil der Dai Kaioshin in ihm ist.(und auch der andere Kaioshin.....weiß nicht mehr welche Himmelsrichtung^^)
Der Dai Kaioshin ist gütig witzig und hat viel Hunger.
Deshalb ist auch Buu so geworden.....dadurch konnte ihn auch Bibidi kontrollieren, davor konnte er es nicht.
Als Kid Buu kann Buu gar nicht reden, weil keine Person mehr in ihm ist.

Original geschrieben von Aldur

Hä? seit wann ist ein Dämon halb gut hlab böse???

Der einzige Grund warum sich Buu teilt ist, weil der Dai Kaioshin in ihm ist.(und auch der andere Kaioshin.....weiß nicht mehr welche Himmelsrichtung^^)
Der Dai Kaioshin ist gütig witzig und hat viel Hunger.
Deshalb ist auch Buu so geworden.....dadurch konnte ihn auch Bibidi kontrollieren, davor konnte er es nicht.
Als Kid Buu kann Buu gar nicht reden, weil keine Person mehr in ihm ist.

Ein Dämon ist nunmal keine Reinform an Bösem. Und die Tatsache, dass Boo später nichts Gutes mehr hat, bedeutet halt einfach, dass er dann kein Dämon mehr ist/ sein kann!

Dämon ist ein Wort aus dem dem griechischen (oder lateinisch??) und ist das, was ich gerade erklärt habe.

Um nochmal zur allerersten Frage zu kommen:

Vegeta hat sich schliesslich selbst in die Luft gejagt . Und wurde nicht von Buu getötet . Damit erübrigt sich das doch ?

Modi , schliessen ! :D

War gar nicht so gemeint

Eigentlich hab ich ja am Anfang gemeint, dass so viele Seelen dort im Jenseits ankommen, und da hab ich mich an die Worte Roshis(Oder Urin äh Uranai Gaga äh Baba)
erinnert!

So aja aha

Woher willste das wissen?
Boo wird andauernd Dämon genannt, und ob er einer ist oder nicht wird nur Toriyama oder seine Oma wissen!
Check it, Broli9700?
Und damit das klar ist: Es ist nicht klar!

Original geschrieben von khaori
ja ich bin auch der meinung das das mafuba "die kunst einen teufel zu fangen" ist.
da buu aba doch ein dämon ist bringt das alles ja nix. davon mal abgesehen
hat @evilface vegeta recht wenn er sich aus dem raum von geist und zeit befreien konnte wird ihn so ein komischer reiskocher ganz sicher nicht aufhalten:sagrin:: :rotwerd: :sleeping:

ich würde mal sagen das das behältnis in dem der dämon mit dem mafuba gefangen wird nix damit zu tun hat wie schwierig es ist da wieder rauszukommen

bann ist bann

Zurück
Oben Unten