Kleine Story (keine FF) aber wo soll das dann sonst hin ¬.¬###

VashtheStampede

The Sinister black Vash
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso jetzt dürft ihr alle MICH
kritisieren ich hab *ähm* eine kleine Horrorstory
geschrieben und die brauch eigendlich noch ein paar
feinheiten und *hust* sie ist auch schon noch etwas
älter naja aber vielleicht gefällt sie euch auch oder
nicht wer weiss das schon aber nun bitte kritiken

(ich weiss jetzt schon das ird ein kurzer Thread :dodgy: )

Ach ja wenn ihr dann noch welche lesen wollt ich
hab noch zwei weitere auch fast die selbe art -_-
ich bin schreiberisch nicht gerade ein sehr kreativer
Mensch

Ach ja vielleicht sollten das Leute mit einem
*ähm* sagen wir mal *hust* nrevösen Magen
nicht weiter lesen aber das kann ich ab jetzt
nicht mehr beeinflussen

aber egal *gg* die Story is eh nich so der
Überhammer is ja wie schon gesagt nichtmal
eine FF :dodgy: und voller Schreibfehler naja
das weiss ich schon das ich das verbessern
muss aber genug gelabert

Vollmond............

Er schlenderte die Seitenstrasse entlang und betrachtete sich nebenher
die Läden die längst geschlossen hatten. "Hm die Leute kommen auf ideen" sagte er sich als er einen der neuartigen DVD Player sah. Er hielt nicht viel von solchen Dingen war eher der Altmodische Typ und würde wohl noch Ewigkeiten seinen Videorecorder behalten.

Er ging weiter die Strasse hinunter als er zu einem merkwürdigen Laden kam der zu eine Art Keller führte.

"Madame Furtuna" Stand auf dem Eingangs Schild "Sie schaut für sie in die Zukunft" Er dachte sich: "Naja es würde mal nicht schaden einen Blick in meine Zukunft zu werfen" Er ging hinein und schob einen Kettenvorhang zurSeite. Er sah sich in dem Raum um. In der mitte stand ein kleiner runder Tisch worauf sich eine Kristallkugel befand. Ausser ihm befand sich sonst niemand im Raum. Er schaute sich weiter um und sah merkwürdige Dinge an den Wänden hängen. Lauter Masken, Flaschenkürbisse und andere dinge die den Leuten als Magisch erscheinen würden.

Er betrachtete gerade eine der Masken näher als sich eine Stimme hinter ihm meldete. "Darf ich dir in die Zukunft sehen Jungchen?" Er dreht sich um und sah dort eine Alte Frau stehen die ihn anlächelte. "Ja deswegen bin ich zu ihnen gekommen" "Das ist schön mein Jungchen dann setze dich doch an den Tisch dort." Sie zeigte auf den kleinen runden Tisch. Er lächelte sie freundlich an und setzte sich. "Also in welchen Teil deiner Zukunft soll ich sehen Jungchen?" "Die nahe Zukunft" sagte er. Sie willigte ein und bat ihn ihr seine Hand zugeben damit sie daraus lesen konnte. Sie schloss ihre Augen und konzentrierte sich. Plötzlich schreckte sie auf......"No No das kann nicht
sein No No." stammelte sie. Er sah in das erschrockene Gesicht der Alten
und war etwas verwirrt "Was haben sie? Was haben sie gesehen?
Die alte Frau schüttelte verwirrt den Kopf "Du du hast den Fluch in dir Jungchen!"
"Fluch?" "Ja der Fluch eines Werwolfes lastet auf dir"............
Er sah sie an und begann loszulachen. "Hahahahahah ich bin ein Werwolf?
wollen sie mir damit sagen das ich mich in eine reissende Bestie verwandeln
werde und Menschen esse?" Die Frau wurde zornig "Ich sehe es Jungchen
und am nächsten Vollmond wird es soweit sein nimm meine Warnung an und achte auf dass was du tust" Er stand auf er fand das was die Frau zu ihm sagte absurd und glaubte ihr kein Wort. "Das nehme ich ihnen nicht ab!!"

Er rannt wütend aus dem Raum. Die Frau aber rief hinter ihm her.......
"Achte auf den Vollmond du wirst für immer ein Tier sein......."

"So ein quatsch," dachte er sich "die Alte hat doch einen Knall"
Er schaute gen Himmel aber es waren zu viele Wolken da um zu erkennen
ob es Vollmond ist................Ihn beschlich doch ein ungutes gefühl
Er lief weiter und dachte über das nach was die Alte zu ihm sagte.

Er bemerkte nicht wie die Wolkendecke aufriss und der Mond zum vorschein kam..........................Der Mondschein hüllte ihn ein. Er ging weiter und merkte von alledem nichts..... Aufeinmal überkam ihn eine übelkeit und er schwankte etwas. Er stützte sich an einer Hauswand ab und hielt seinen Kopf er begann zu schwitzen......"ARHHHHHHH" Die schmerzen trieben ihn zum Wahnsinn. Er holte mit einer Hand aus und schlug auf die Wand ein......Er schaute entsetzt auf das Loch das er gerade in die Wand geschlagen hatte........Schmerz erfüllt starrte er auf seine Hand und sah zum Himmel rauf. "Vollmond!!!" seine Stimme wurde rau und er sagte es bereits in einem grollen. Er erschrak als er sich reden hörte "WAS IST MIT MEINER STIMME LOS??? " knurrte er........ Er sah direkt in den Vollmond hinein..... "WUAHHHHHHH" Sein Schrei zerriss die Stille der Nacht. Er fiel zu Boden und hielt sich brüllend den Kopf. Seine Hände wurden länger und Krallen wuchsen aus ihr sie verformten sich zu Pranken.
Er sah entsetzt zu. "WAS GESCHIED MIT MIR???" Er wälzte sich unter schmerzen umher. Sein Hemd platzte auf und sein Brustkorb beulte sich aus die Rippen schienen grösser zu werden. Seine Beine knickten nachhinten ein und formten sich. Er stand auf hielt sich seine Brust und hob seinen Kopf gen Himmel. Durch sein Gesicht wuchsen vereinzelt Haare herraus. Er schrie auf als seine Haut aufplatze und sich eine Wolfsschnauze aus seinem Kiefer hervorbohrte. Blut strömte aus seinem Maul und klebte auf seinem nun länger gewordenen Fell auf der Brust. Der Unterkiefer und die Haut von seinem Gesicht fielen auf den Boden.

"GRROOOOAAAAAAARRRRR" Die Augen des Werwolfes wurden glühend rot. Er hatte Hunger und brauchte das nachdem er verlangte.
Menschliches Fleisch. Er hob seinen gewaltigen Wolfsschädel und fühlte sich frei, frei unter dem Schein des Vollmondes. Er nahm die witterung eines Menschen in seiner unmittelbaren nähe auf und ging auf den Geruch zu.

Der Werwolf hielt sich hinter einer Häuserwand versteckt, sprang dann lautlos auf einen Baum und wartete dort geduldig auf sein Opfer........
Er spitzte die Ohren und hörte den Menschen kommen den er bereits erwartet hatte. Er krallte sich mit seinen Klauen erwartungsvoll in einen Ast des Baumes und hörte ihn immer näher kommen.

.................und näher..............näher...............

Da!

Er starrte gierig auf den Mann der bereits um die Ecke bog und auf den Baum zukam.

Ein leises Knurren trat aus der Kehle des Werwolfes, er schaute nach unten und wartete auf den perfekten moment um zu zuschlagen.

Der Mann sah in den Himmel und bewunderte den Mond als er im Baum ein Rascheln hörte. "Hm, muss wohl eine Katze sein die sich dort rauf verirrt hat" Er versuchte in die Baumkrone zu schaunen. "Mietz Mietz" rufte er nach oben als was feuchtes in sein Gesicht fiel. Er wischte sich angewiedert sein Gesicht ab und sah wieder nachoben das was er dort sah war das letzte was er sah........

Der Werwolf riss sein gewaltiges Maul auf, lies sich mit einem gebrüll vom Baum runter auf den Mann fallen. Er biss ihm in den Hals und riss seine Kehle heraus. Kurz darauf hob er seine Pranke und schlitzte seinen Magen auf er frass die Eingeweide und lies den ausgehöhlten Körper auf dem Boden liegen. In ein paar Sekunden war alles vorbei.

Das Blut des Mannes floß die Strasse hinunter bis es im Gully verschwand.

Der Morgen begann zu dämmern und die ersten Sonnenstrahlen kamen hervor. Der Werwolf aber zog sich zurück in die dunkelste Ecke der Stadt und wartete auf die Nacht. Denn sein erstes Menschenopfer für diese Nacht hatte er bereits.............

-ENDE-

(Hm irgendwie ein dummes Ende meinst ihr nicht auch?)

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ich schreib hier als erste rein und darf mir ausssuchen was ich kritisiere.......:kawaii:
Ähm, zum thema......Also, ein bisschen gruselliger könnte es schon sein, aber es ist nicht schlecht. Für den Anfang sogar recht gut. ABER, deine Rechtschreibung im Vorwort :dodgy:....
Naja, aber du hättest seine Gefühle als er von der Wahrsagerin weggeht und Zweifel in ihm Aufsteigen noch mehr ausbauen müssen. Und ein Name wäre auch nicht schlecht gewesen, obwohl es irgendwie ein bisschen gruselliger wirkt, wenn er keinen hat.......:dodgy: naja, da kann ich mich nicht so recht entscheiden.
Aber alles in allem war deine Geschichte recht gut. Aber wenn du noch so eine hier veröffentlichst, dann bitte ein etwas kürzeres Vorwort und wiederhole dich nicht ständug:dodgy:...........

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Silverdream
Hehe, ich schreib hier als erste rein und darf mir ausssuchen was ich kritisiere.......:kawaii:
Ähm, zum thema......Also, ein bisschen gruselliger könnte es schon sein, aber es ist nicht schlecht. Für den Anfang sogar recht gut. ABER, deine Rechtschreibung im Vorwort :dodgy:....
Naja, aber du hättest seine Gefühle als er von der Wahrsagerin weggeht und Zweifel in ihm Aufsteigen noch mehr ausbauen müssen. Und ein Name wäre auch nicht schlecht gewesen, obwohl es irgendwie ein bisschen gruselliger wirkt, wenn er keinen hat.......:dodgy: naja, da kann ich mich nicht so recht entscheiden.
Aber alles in allem war deine Geschichte recht gut. Aber wenn du noch so eine hier veröffentlichst, dann bitte ein etwas kürzeres Vorwort und wiederhole dich nicht ständug:dodgy...........

*hust* ja ich weiss ich wiederhole mich in letzter
Zeit sehr oft -_- ich stehe auch etwas unter
persönlichem stress wills aber jetzt nicht darauf
scheiben

hast recht ein bisschen gruseliger beispielsweise
grausamer hätte es schon sein können aber wie
gesagt ich bin nicht sehr kreativ

(schon wieder wiederholt -_-)

Und naja der Name ich muss sgen er hat
absichtlich keinen auch wegen dem grund
den du schon genannt hast

ich weiss ncht ob ich die anderen hier
reinsetze ich warte einfach auf mehrere
Meinungen "ob nein oder ja"

Danke für deine kritik und ich werde das
nochmal überarbeiten

Du zeichnest Wölfe, du schreibst über (Wer-)Wölfe.......
bist wohl ein totaler Wolfs fan, wa?

Die Geschichte is echt gut. Kannst gerne noch andere reinstellen!

Kritik eigentlich nur im positiven Sinn, nur ich find's komisch dass er zur Wahrsagerin geht und gleich danach Vollmond is und er sich verwandelt, hääte ein bischen Zeit zwischen sein sollen.
Warum bleibt der denn für immer Werwolf, ich denk die sind normalerweise nur eine Nacht Wolf !? (oder is das ein ganz besonderer?)

daaaaa muss ich au mal ran^^

also....im grunde genommen wurde schon fast alles gesagt:dodgy:... vorallem das was husky gesagt hat (dass sofort vollmon ist), muss ich au nomal betonen:D..:dodgy:... ach ja, noch was: wegen dem schreibstil: der ist schon ziemlich gut:kawaii: nur solltest du nicht so oft einen Satz mit "er" anfangen... (ich weiß, ist schwer ohne namen -.-) ... zudem solltest du drauf achten, dass wenn du es benutzt, nicht gleich beim nächsten satz nochmal damit anfägst... also wiederholst...ja, das war's auch schon^^ (schon?:dodgy:...)

poste ruhig mal die andern, mal schaun wie die sind^^

Ja irgendwie hab ich bei der Story nicht richtig
nachgedacht vielleicht ist diese hier ja besser
und ich hab immer probleme herauszufinden
welchen Namen ich nehmen soll und naja ich
fand das so besser aber ihr habt schon recht
das ewige Er Er Er Er nervt schon ich glaube
damals hatte ich hier auch den gleichen Fehler
gemacht -_-

@husky
jo ich hab irgendwie ne Schwäche hab ja auch
nen Werwolf FC eröffnet gehabt aber nun egal

Hier ist nun eine neue fast alte Story nun
vielleicht ist diese ja doch besser

TRAUM?

Sie sah sich auf einer gewaltigen Lichtung wieder und hatte vollkommen die Orientierung verloren und drehte sich im etwas Kreis um einen besseren Überblick über ihre anscheinend aussichtslose Situation zu bekommen.
Etwas bewegte sich hinter hinter ihr im Gebüsch Sie ging ein paar schritte hin und wollte nachsehen........

Ihre Neugier ließ sie nicht los und sie wollte wissen was sich dort befand. Plötzlich erschienen zwei glühende Punkte im Busch, die sich nach oben bewegten als wenn sich etwas gewaltiges erheben wollte. Ihre Augen weiteten sich vor schrecken auf und einen unübersehbare Panik entwickelte sich in ihr. Ihr Herz begann zu rasen.

Ein knurren trat aus dem Busch hervor. Eine Dampfwolke stieg auf so wie die, die man in den kalten Wintertagen sah wenn der heiße Atem in der Luft aufsteigt. Es erhob sich was aus dem Busch und sie starrte mit totaler Fassungslosigkeit darauf. Was war das? Ein Tier? Ein Mensch? Sie war so verwirrt, das sie fast vergaß das es eine Bestie war die sie zerreißen konnte. Und sie schien auch nichts anderes mit ihr vorzuhaben.

Gewaltige Klauen schoben das Gestrüpp zur Seite um sich Durchgang zu verschaffen. Wütend knurrend lief es aufrecht und stockend auf sie zu.
Sie hatte so grosse angst das sie nicht wagte wegzulaufen und blieb wie angewurzelt stehen...... Aber da meldete sich ihr Kopf „Lauf, um Himmels willen lauf los.“ Kurz darauf drehte sie sich um und rannte los. Sie stürzte vorwärts und schaute immer hinter sich. Als sie die Bestie nicht mehr sah blieb sie stehen und keuchte weil ihr der Atem wegblieb, der Puls schien sich nicht mehr beruhigen zu wollen.

Sie versuchte wieder einen klaren Kopf zu bekommen und zu überlegen was es überhaupt war und warum es auf sie abgesehen hatte. Sie sah immer noch das schreckliche Bild vor sich von der Bestie sie kam ihr vor als wäre es ein Wolf oder mehr ein Mensch beides vielleicht? Sie wußte es nicht, nur das es hier noch sein könnte und ihr weiter auflauert.

Sie hörte wie ein Ast knackte und drehte sich ruckartig um. „Was war das?“ Sie sah nach und konnte in der Dunkelheit nichts erkennen. Ohne es irgendwie es begreifen zu können tauchte es hinter ihr auf. Sie begann zu laut aufzuschreien ... aber das schien dem Wesen zu gefallen denn es grinste hämisch. Das riesige Tier erhob seine handähnliche Pranke holte aus und ließ sie auf ihr niederfahren. Sie kreischte auf. Als sie fast Ohnmächtig vor schmerzen auf ihren rechten Arm blickte, sah sie nur kurz das ihr ein teil
des Armes fehlte. Sie fiel um und es wurde ihr schwarz vor Augen.

Als sie wieder etwas sehen konnte war die Bestie verschwunden. Wollte es mit ihr erst Spielen bevor es, sie Fraß? Was war hier los? Sie richtete sich wieder auf und spürte aber den rechten Arm nicht mehr als sie ihn sich erneut ansah, bemerkte sie das nicht nur ein teil fehlte sondern der gesammte Arm war abgetrennt. Das Blut floß aus dem zerfetzten rest ihrer Schulter, verteilte sich auf ihrer Kleidung und eine riesige lache bildete sich auf dem Boden. Sie drohte erneut in Ohnmacht zu fallen aber sie riss sich zusammen. Ihr einziger Gedanke war nur noch: "Es ist hier irgendwo, in der Nähe und beobachtet mich,wartet auf den richtigen Augenblick um wieder zuzuschlagen." Der Schmerz war groß aber sie versuchte beheerscht herauszufinden ob das Wesen noch da sei.

Sie sah einen Schatten vorbei huschen. Ihr Herz klopfte wieder wie wild und ihr Mund formte sich zu einem Schrei den sie aber unterkontrolle zu halten versuchte damit die Bestie sie nicht finden konnte. Doch es war zu spät es drehte sich schon um als ob es genau gewusst hätte wo sie war. Es hatte ihren Arm im Maul, kaute genüsslich darauf herum und grinste für das Wesen schien das ganze ein riesiges Vergnügen zu sein.

Mit schreckerfüllten Augen sah sie zu wie es langsam die Haut von Knochen abzog . Sie begann zu würgen. Das Wesen warf den Rest des Arms zur Seite und ging wieder mit schweren schritten auf die Frau zu.........Sie öffnete ihren Mund zu einem stummen schrei bevor das Tier seine Schritte beschleunigte und sie schließlich anzuspringen drohte. Sie fiel nachhinten auf den Boden und versuchte sich vergebens zu wehren.... Das Tier hielt sie an dem linken Arm fest und hob seine Pranke hoch. Kurz bevor sie starb sah sie das Wesen noch ein einziges mal und nun wusste sie was es war .... Es sah aus wie ein ...Wolf...doch diese erfahrung würde sie nie mit jemanden teilen können.

Der Werwolf aber machte sich über ihren Körper her, rammte seine riesigen Krallen in ihr weiches Fleisch riss den halben Mageninhalt heraus und verschlang die Hälfte. Die wärme des Blutes machten ihn fast wahnsinnig.

..........

Schreiend wachte Nadine auf "Oh gott was war das .. ein riesiger Wolf und
diese Frau .... wer war sie und was .... was war das nur" Sie rannte aus ihrem Zimmer zu ihrer Mutter die sie mit den Worten "Es war doch nur ein Traum" beruhigte..

Im nahe gelegenen Wald aber nahm der Werwolf die Frauenleiche und zog sie in das Gebüsch hinein woraus er anfangs gekommen war. Nachdem er dies erledigt hatte setzte er sich auch wieder in den selbigen. Er spitze seine Ohren. Die Augen glühten in der Dunkelheit auf und warteten gierig. Die blutverschmierten Pranken drückten sich erwartungsvoll in den weichen Waldboden als ein neues Opfer kam.......

[Wo ist nun die wirklichkeit und wo der Traum findet es heraus NYHARHARHARHARHARHARHAR o_O moment :dodgy: ]

Hey, das is noch besser als das andere^^
Ich finde, du hast die story hier irgendwie bessa ausgeschrieben...weiß auch nich wieso..:rolleyes:....auf jeden fall war das schon echt gut =)
daraus könntest du sogar ne längere story machen, z-B: dass das mädchen imma wieder davon träumt wie der wolfe sich da den bauch voll schlägt, und nach ner weile versucht der sache auf den grund zu gehen...sie geht in den wald, findet spuren und macht bekanntschafft (:D) mit dem wolf....bla bla. hört ja eh keiner zu:dodgy:
Naja, auf jeden fall wars ganz ok

@anni_chan
naja das mit dem ausbauen der Story wäre schon
eine Idee aber ich hab an dem Punkt aufgehört
wegen dem effekt der dadurch entsteht

Aber danke für dein comment und das sie dir besser
als die andere gefällt finde ich auch gut denn dann
weiss ich wo ich mich verbessert habe ^-^

Hmm, die is echt besser als die erste....Freut mich, dass du dich so verbessert hast, aber eines ist mir bei der 2. Geschichte ganz besonders aufgefallen.......Deiine Satzzeichensetzung.....komisches Wort....:dodgy: (oh, ähm, ich weis, dass ich noch viel schlimmere Fehler mache......) Öhm, du hast halt ziemlich oft ein Komma vergessen, wo eines hingehört hätte. Aber das is nicht so schlimm.......
Mir ist auch aufgefallen das du ziemlich oft vergleiche machst. Das macht das ganze voll anschaulich und gut vorstellbar. Auch hast du so gut wie keine Wortwiederholungen drinne...*lob* *Schleimspurhinterlass*

@anni
Hör gefälligst auf immer in den Threads von anderen Leuten Commentare abzugeben, schreib lieber an deiner FF weiter...... sonst sterb ich noch....:bawling: :bawling:

Also...ich hab deine Story erst jetzt gelesen, aber...ich find sie gut. Also der zweite Teil ist besser geworden als Teil eins. Vielleicht schreibst du ja weiter?:stareup:

Huhu^^
Ich hab mich ja gekugelt vor Lachen xD Jetzt nicht, weil es schlecht war, sondern weil du so genau beschrieben hast wie sich der Werwolf verwandelt und seine Opfer verfleischt^^ Und ich hab eben n etwas schwarzen Humor <.<
Ich fands ziemlich gut^^ Bissl kurz, aba das wichtigste war ja da...Tote Menschen xD
*vom Stuhl fall und rumkugelz*
Im Ernst...Ich fands gut^^

Zurück
Oben Unten