kleine Klugscheißerei

Rayden

Role Playing Gamer
Hier mal ein Auszug aus dem "Beschreibungstext" des Forums:
"Hier könnt ihr Fragen stellen, wenn ihr Probleme bei Programmiersprachen, wie HTML C++ oder PHP habt."

Na? Was fällt dem Coder dabei auf? Richtig, das is'n Fehler drin! Also ändert das mal *g*

Original geschrieben von Rayden
Hier mal ein Auszug aus dem "Beschreibungstext" des Forums:
"Hier könnt ihr Fragen stellen, wenn ihr Probleme bei Programmiersprachen, wie HTML C++ oder PHP habt."

Na? Was fällt dem Coder dabei auf? Richtig, das is'n Fehler drin! Also ändert das mal *g*

Na und is doch egal!!! mal ehrlich wenn du wirklich irgendwas mit programmieren am hut hast und dann ein problem hast kommst du auch gerade hier her wo die ganzen gurus der programmier scene sind nicht wahr?

Was willst du eigentlich? Hab ich gesagt das es schlimm is? Ich wollts nur mal bemerken, weil man für sowas in anderen Foren schon zusammengeschissen wird (*g*), aber wenn das ein gewisser User nicht kapiert das es nicht ganz ernst gemeint ist, dann ist das sein Problem!

Original geschrieben von Rayden
Was willst du eigentlich? Hab ich gesagt das es schlimm is? Ich wollts nur mal bemerken, weil man für sowas in anderen Foren schon zusammengeschissen wird (*g*), aber wenn das ein gewisser User nicht kapiert das es nicht ganz ernst gemeint ist, dann ist das sein Problem!

Na und meins is ja nun auch nicht gerade ernst gemeint!!! den mir is das echt egal ob dich oder jemand anders das stört!!!! da es mich nicht stört!!!
So und nun finde ich reicht es über das thema zu reden das hier nicht unbedingt hin gehört denn wenn es dir ernst gewesen wäre hättest du ne PM schreiben können und wenn es nicht ernst gemeint ist dann ist das hier alles total überflüssig und es wäre besser gewesen du hättest den thread nicht auf gemacht!!!!

Zurück
Oben Unten