kleine geschichte 1

eure meinung zu der kurzgeschichte

  • wunderbar. weiter so

    Stimmen: 9 69,2%
  • aufhören. aufhören

    Stimmen: 4 30,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
son-goku, der ja von haus aus nicht gerade intelligent war, und dann auch noch der treffer am kopf, vergaß wohl zu denken (kann der das überhaupt) und schoß ein kame-hame-ha ab.
der strahl traf zuerst auf den topf der zurückflog und chichis gesicht traf. durch die wucht des kame-hame-ha wurde sie gegen die hauswand geschleudert. nach einigen sekunden sank sie zu boden und rührte sich nicht. son-goku, der jetzt etwas klarer im kopf war, konnte nicht fassen was er da getan hat.

son-gohan sah seine mutter an der hauswand liegen und rannte sofort auf sie zu. „mami mami, wach auf. Es wird alles wieder gut ... wach doch endlich auf“ er schüttelte sie. aber sie rührte sich nicht. son-gohan fing zu weinen an „MAMI MAMI WACH DOCH ENDLICH AUF. BITTE“
son-goku und picolo waren ebenfalls bei chichi.
piccolo fühlte nach dem puls. dann schüttelte er langsam den kopf. „das ... ich ... das ... das“ stammelte son-goku „das wollte ich nicht. Was hab ich getan. NEEEEIIIINNNN“
niemand wußte in dem augenblick was er noch sagen geschweige dann tun sollte. son-gohan stand auf und rannte ins haus. son-goku wollte hinterher aber wurde von piccolo festgehalten. "„nicht jetzt. er braucht erstmal seine zeit“
son-goku nickte.
kurze zeit später verließ gohan wieder das haus. mit einer schatulle im arm. er verteilte die dragonballs um shen-long zu rufen. der himmel verdunkelte sich und der heilige drache erschien. „du hast die 7 dragonballs zusammengeführt. nun sage mir dein wunsch“
son-gohan zeigte auf seine mutter „mach sie wieder lebendig“
der drache sah auf chichi hinab und nach einer weile meinte er
„dein wunsch kann ich nicht erfüllen. ich kann eine person nur einmal wiederbeleben“
 
na aber hallo! Das waren doch tolle Teile! Nur weiter so! Nix da mit letzte FF und so! So schnell kommst Du uns net weg :D also Weidaaaaaaa!
 
heute hab ich mir mal keine ühe gemacht alles klein zu schreiben

------------------------------------------------------------------

alle anwesenden waren überrascht und geschockt zugleich.
„WAS???“ rief picolo „was soll das heißen??? „SIE IST DOCH BIS JETZT NUR EINMAL GESTORBEN. ALSO MACH SIE GEFÄLLIGST WIEDER LEBENDIG SONST SETZT ES WAS“
„wie ich schon sagte, ich kann eine person nur einmal wiederbeleben“
„aber ... aber das versteh ich nicht“ meinte kuririn „wann soll sie den noch gestorben sein???“
eine frau im schwarzen kleid tauchte auf und sah den drachen an. „mein wunsch ist es das du wieder verschwindest“
„HAST DU NOCH ALLE NADELN AN DER TANNE???“
schrie picolo die frau an. Sie würdigte ihm aber keines blickes.
Der drache verschwand, der himmel wurde wieder hell und die dragonballs flogen in alle himmelsrichtungen
Dann ging sie auf chichi zu, kniete nieder und legte eine hand auf ihre stirn und eine auf den bauch. Dann murmelte sie etwas.
Die aura der frau und die von chichi begann in ein schwachen leicht durchsichtigen hellblau zu leuchten.
Die anwesenden staunten nicht schlecht. Wagten es aber auch nicht sich da einzumischen. Sie wollten erstmal abwarten
Nach 2 minuten stand sie auf und sah son-goku an.
„das nächstemal guck gefälligst wo du hinzielst“
dann wandte sich die frau ab, lief ein paar schritte, breitete ihre flügel aus, hob ab und löste sich scheinbar in luft auf.
„wer war das denn???“ fragte picolo
„das war LitteBlackAngel“ antworteten son-goku und son-gohan gleichzeitig. Sohn-goku sah sein sohn an
„du kennst sie???
„ja. Wir ham sie im wald getroffen“ dann ging son-gohan auf sein vater los „DU WOLLTEST MEINE MAMI TÖTEN“
er schlug wie wild auf ihn ein. Son-goku wehrte sich nicht.
Picolo und kuririn trennten die beiden
„SCHLUSS JETZT. das hilft uns auch nicht weiter“ meinte picolo.
 
Na so gefällt mir das doch. *sichreck* Ich, als Lebensretterin. Klasse. Hast du einfach prima gemacht, mein kleiner Schatz. Die Teile waren echt supi. Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Und wehe, du schreibst nicht weiter, dann werd ich aber böse. Und dann hexe ich dir was an. :D

:knuddel: dich ganz dolle.
 
ich fand auch dass es ein super Teil war! War spannend, witzig (das mit den nadeln an der Tanne :D) und auch gut geschrieben! Weida so! :D
 
sorry aber es geht erst morgen (sonntag) oder montag weiter.
hatte ein broblem mit einer meinen festplatten :(
muß erst mal wieder alles auf die reihe bekommen
 
„kann mir mal jemand aufhelfen???“
die männer sahen in die richtung aus der die stimme gekommen ist und warn doch sichtlich überrascht das chichi wieder lebte. Die männer rannten zu ihr hin und son-goku trug sie ins wohnzimmer.
„was ist passiert???“
son-goku erzählte seiner frau alles.
„oh“ meinte chichi nur, stand auf und verschwand ins schlafzimmer. Son-goku ging ihr hinterher (nein nix mit lemon) und kam nach einigen minuten zurück. „sie sagt sie hätte gern zeit für sich. So zum nachdenken usw. sieht wohl so aus als wenn ich auf dem sofa penn muß“ er versuchte etwas zu lächeln was ihn aber nicht gelang.
Die männer gingen nach draußen, legten sich ins gras und betrachteten den sonnenuntergang. Die stimmung war aber verständlicherweise ziemlich gedrückt
Aber auch so ein trauriger tag geht mal zuende

PS: ich geb zu das es nur ein kleiner teil ist und das ich mir in letzter zeit nicht sehr viel mühe gegeben hab.
Aber beim nächsten teil geb ich mir wieder mühe. Versprochen

Der nächste teil ist schon in arbeit kann aber etwas dauern. sorry
 
Hey das war doch eon toller teil:D

Okay kurz war er ja schon aber meiner war gestern ja auch kurz:D :D
Freu mich schon wen weiter geht;)
 
Zurück
Oben Unten