kleine geschichte 1

eure meinung zu der kurzgeschichte

• wunderbar. weiter so

Stimmen: 9 69,2%
  • aufhören. aufhören

Stimmen: 4 30,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Schön, dass der 2. Teil beginnt! Ich werde ihn auch wirklich verfolgen, mein lieber Neffe!
Also, du schreibst wirklich klasse! Ich freu mich riesig auf den nächsten Teil!

Ätsche, bätsche. Ich hab es endlich geschafft. Der Teil war Klasse. Jetzt zeigt Goku Chichi mal, wo der Hammer hängt. Bitte schnell weiter.

für meine treuen leser
und schwarzseher :):):)

„SON-GOHAN IST AUCH MEIN SOHN UND ICH SAGE JETZT DAS ER HEUTE FREI HAT. AUSSERDEM HAT ER NOCH 2 WOCHEN FERIEN UND DIE WIRD ER GENIESSEN. UND WAGE ES JA NICHT MIR ZU WIEDERSPRECHEN“
chichi zitterte vor angst. So kannte sie ihren mann garnicht und sie nickte nur. Son-goku verließ das haus und erblickte weiter weg picolo. Er rannte auf ihm zu. Seine aura hatte wieder normalen level.
„gut das du da bist. Du hast sicherlich alles mit angehört“
picolo lehnte an einem baum und nickte.
„gut. Du mußt mich verstecken, beschützen, schick mich in die unterwelt. Wenn chichi sich erholt hat man oh man. Ich möchte nicht ihn ihrer nähe sein“
„tja mein lieber goku. das mußt du selber auslöffeln. Du mußtest den mund ja so voll nehm“
son-goku kratzte sich am kopf „ich werd einfach sagen das du schuld bist. Du meintest ich solle ihr mal die meinung sagen“
„WIE JETZT??? BIST DU VERÜCKT??? ICH HATTE DAMIT NICHTS ZU TUN. DU SPINNST WOL“
„sie wird glauben das du damit was zu tun hattest“
„du hältst mich da gefälligst raus sonst setzt es was“
„OK OK. Ist ja gut. Ich dachte du wärst mein freund“
„FREUNDE REISSEN EIN NICHT SO TIEF IN DIE SCH...“ “ist ja gut. Reg dich ab. Tut mir leid“
„seh sie einfach nochmal so böse an. Dann wird sie es nicht wagen dich fertigzumachen“
„ich geh erstmal in die stadt. Dann bin ich fürs erste weit weg von ihr“ picolo folgte son-goku

IIch hab echt gadacht, Son-Goku bessert sich endlich, aber ich glaube, dass kann ich jetzt ja wohl vergessen! So ein Feigling und Picco genauso! Also echt!
Aber ein wirklich klasse Teil! Ich fands super, wie Chichi so schön sprachlos war :laugh:
Mach bit´te schnell weiter

ein dolles :knuddel: an meine lieblingstanten bra-fan und LittleBlackAnge und mein papi.
und allen anderen lesern, die noch nicht da sind :)

--------------------------------------------------------------------

kuririn und son-gohan saß der schreck noch so tief in den gliedern, das ihnen nicht einfiel das sie fliegen konnten.
Sie gingen auf ein waldstück zu.
„so hab ich papa noch nie erlebt. mami hatte richtig angst. hoffentlich tut er ihr nichts“
„aber nein. das würde er nie wagen. er liebt sie doch“
„ja du hast sicherlich recht“
„du wirst sehn. Die vertragen sich wieder“
son-gohan nickte nur. Aber er machte sich trotzdem sorgen und nach einer weile unterhielten sie sich noch darüber
sie waren so vertieft in ihrem gespräch um nicht zu merkten, das sie immer tiefer in den wald gingen.
kuririn blieb ruckartig stehen „ich glaube wir werden beobachtet“
son-gohan blieb ebenfalls stehen und sah sich um „ich kann aber keine aura spüren“
beide sahen sich an und zuckten mit der Schulter.
als sie weitergehen wollten sprang aus der rechten oberen hecke ein wolf raus und knurrte die beiden an.
„mit dem werden wir schon fertig“ meinte son-gohan „und wenn der uns den weg versperrt dann fliegen wir halt“
kuririn nickte und wollte schon abheben. aber er blieb am boden. „worauf wartest du???“ fragte son-gohan.
„darauf das ich endlich abheb“ er bewegte seine beine „also festkleben tu ich nicht. Das versteh ich jetzt nicht“
son-gohan versuchte zu fliegen aber auch bei ihm ging es nicht.
der wolf kam ein schritt näher, was kuririn bemerkte und in kampfstellung ging „na dann komm mal her. Ich hau dir was auf die nase“ beide hörten hinter sich noch ein knurren.
son-gohan drehte sich um „ohoh“
„na mit sowas werden wir schon fertig“ meinte kuririn.
aber als ob das nicht genug war tauchten noch mehr wölfe auf.
Insgesamt 5.

Hi,hi, die Wut von Chichi möcht ich sehen. *evilgrin* Goku bekommt es schon ausgelöffelt, den bringt nichts um. So ein dickes Fell wünsche ich mir auch oft. *freu*
Sag an, hast du nicht was verwechselt?*grins*
Es war doch immer nur ein Wolf und dann war es außerdem ein Mädchen und zwei so kleine Kerle. Und wie jetzt? Welche Großmutter kommt denn jetzt ins Spiel? *grins*

Supi, hast du wieder toll gemacht.

@artist/Rekama: Seid ihr sicher? Vielleicht ist es auch der gestiefelte Kater und der hat sich nur getarnt, damit man nich sieht das er das siebte Geißlein ist.

das tolle hier ist, nicht meine FF, sondern eure kommentare. die sind so herlich witzich :)
jetzt sag ich mal zu euch
macht weiter so. ihr seit spitze :)
wenn eine/r lust hat, kann sie/er mal versuchen eine FF daraus zu machen. wird bestimmt ein knaller :)

------------------------------------------------------------------

son-gohan sah sich wieder um „jetzt wird’s aber brenzlig“
„son-gohan. siehst du den baum dort???“ kuririn zeigte auf einen der links etwa 4m von ihnen entfernt stand „da klettern wir erstmal rauf und überlegen was wir weiter tun. also LOS“
beide rannte auf dem baum zu und kletterten hoch. Die wölfe hatte ebenfalls den baum erreicht und gingen um ihn herum.
die beiden unterhielten sich noch eine weile darüber warum sie nicht fliegen konnten oder warum sie keine energiebälle abschießen konnten. aber sie kamen zu keinem Ergebnis.
Nach ca. einer halben stunde tauchte eine frau auf.
Sie hatte blondes schulterlanges haar und ihre schönheit war so atemberaubend das man es nicht beschreiben kann.
Sie trug ein langes schwarzes kleid mit weiten ärmeln.
Die wölfe wichen zurück und verschwanden im wald. kuririn und son-gohan wunderten sich darüber. kuririn wollte wieder runterklettern als die wölfe wieder auftauchten und ihn anknurten. Ihn blieb nichts anderes übrig als wieder auf sein „alten“ platz zu gehen. die geheimnisvolle frau wandte sich an die wölfe und rief ihnen in einer unbekannten sprache was zu, worauf die tiere wieder verschwanden. dann blickte sie zu den beiden jungs „was wollt ihr hier???“
„wir haben uns verlaufen“ antwortete son-gohan.
„kommt da runter und geht dahin wo ihr hergekommen seit. Ich gebe euch 30 sekunden vorsprung. Danach kann ich für nichts garantieren“ die beiden kletterten also den baum herunter. irgendwie kommt mir die eine aura bekannt vor. Dachte die frau. Und als die beiden loslaufen wollten rief sie „HALT“ und wie angewurzelt blieben sie auch stehen und drehten sich zur frau hin. Sie waren nicht in der lage was zu sagen oder zu fragen.

Die letzten beiden Teile waren wirklich klasse! Ich hab Tränen gelacht! Bleib ja dran an deinen kleinen Geschichten, Kleiner! :knuddel:

Du hast es echt drauf und ziehst hier die Märchenstunde ab. *freu*
Na da bin ich in echt gespannt, wie dieses Abenteuer wohl weitergeht.

Deine geschichten fefallen mir mach schnell weiter!:)

Ach was ich noch sagen wollte - ich suche nach einer Famile egal ob Bruder, Schwester,Mutter..........oder Freund! Wenn ihr auch auf der Suche seid deann meldet euch :wave: :remybussi

Du hast es echt drauf und ziehst hier die Märchenstunde ab
chichi und die 7 saija-jins
bulma und der böse vegeta
mehr hab ich nicht. bin aus dem märchenalter raus :):):)

sie wandte sich zu son-gohan. „wie heißt du mein kleiner???“
„GRRRR ... ich bin nicht dein kleiner und außerdem bin ich ein großer und geh schon zur schule. sooo“
„entschuldige bitte großer. Aber wie ist dein name???“
„son-gohan“
die frau dachte etwas nach „kennst du ein son-goku???“
„das ist mein papa und wenn der dich erwischt macht er dich platt“
„das glaube ich kaum. wir sind zwar keine freunde aber er hat mir mal geholfen.
„WAS??? Du kennst mein papa???“
kuririn mischte sich ein „woher kennst du ihn???“
„wie ich schon sagte. Er hat mir mal geholfen. aber das erzähl ich gleich“ sie sah zum himmel hinauf „es ist schon fast mittag und ich lade euch zum essen ein. kommt mit“
nach einer weile kamen sie an einem see. Die frau holte eine angel aus einem busch und warf sie aus „setzt euch doch. Es kann etwas dauern bis ein fisch anbeißt“
die beiden jungs (ich weiß das kuririn schon ein mann ist ) sahen sich an, grinsten und nickten sich zu. dann zog sich son-gohan bis auf die unterhose aus und sprang in den see. einige sekunden später tauchte er auf und warf ein fisch an land.
nach weiteren sekunden warf er ein zweiten großen fisch an land und ein dritten. beim vierten war wohl genug und er ging auch wieder an land. Die frau staunte nicht schlecht „alle achtung. wie dein vater“
„ich geh mal holz holen“ meinte kuririn und nach einer weile tauchte auch er wieder auf und machte ein lagerfeuer.
sie legten die fische über das feuer.
„also“ fing die frau an „damals, als dein vater noch ein junger mann war, kamen außerirdische auf die erde. sie gingen durch diesen wald und mit ihren energiestrahlen schossen sie auf alle tiere die sie sahen. dein vater hat sie dann vertrieben. damals hatte ich noch nicht die macht die ich heute habe“
ich mag es nämlich nicht wenn man tiere so einfach abschlachtet. in der näheren umgebung gibt es auch arme menschen. denen sei es erlaubt rehe, hasen oder auch fische zu fangen. Immerhin sollen die auch mal was gutes zu essen haben“
„du sprachst von einer macht“ fing son-gohan an.
„ich werde nicht weiter darauf eingehen“ unterbrach sie ihn.
„aber warum nicht???“ fragte kuririn“
„eßt euren fisch. Sonst brennt der noch an oder wird kalt“
sie wollte wohl nicht darüber reden.
sie und kuririn erzählten sich noch einige geschichten aus der kindheit, lachten und badeten noch etwas im see.
„so jetzt wird es aber zeit das wir wieder aufbrechen“ meinte kuririn und alle zogen sich wieder an. Die frau nahm etwas abstand von den beiden und gab ein Geräusch in richtung wald von sich. Es hörte sich an als wenn ein wal singt. dann ging sie an den rand des sees „ihr könnt ohne gefahr den wald durchqueren“. Sie breitete ihre flügel aus die aus dem nichts erschienen und flog davon.
„WIE HEISST DU???“ rief son-gohan ihr noch hinterher.

meine leser werden auch immer wenniger :bawling:
bra-fan
Wie heißt denn die nette Frau! Ich habe nie alle DB folgen gesehen! Kam diese Frau irgendwann mal vor?
unknown artist
is glaub ich ne erfindung von g-g
papi ist ja ein ganz schlauer. ganz stollz auf ihn bin :):):)

Andromeda
ich suche nach..........oder Freund!
wie alt ist andromeda den??? :D

„LittleBlackAngel, mein großer“ und im selben augenblick war sie verschwunden.
„na was war das??? das gib’s doch nicht“ stammelte kuririn „wo ist die den hin???“ son-gohan zuckte nur mit den schultern und machte das feuer aus was noch immer brannte. dann machten sich beide auf dem weg. nach einer weile hörten sie eine leise fraunstimme, die wie es schien, aus allen richtungen kam. „ihr dürft eure fähigkeiten benutzen“
beide sahen sich verwundert an „was meinte sie damit???“ fragte son-gohan. „das würde ich auch gern wissen. und welche fähig...“ kuririn verstummte und versuchte zu fliegen.
DAS meinte sie wohl damit. JAAA ist ja rattenscharf. ich kann wieder FLIEGEN“ sohn-gohan versuchte es auch und hatte glück damit. beide lachten und flogen richtung heimat.
kurz vor dem elternhaus von son-gohan sahen sie ein kleinen lichtkegel. Als sie vor dem haus landeten fuhr ihnen der schreck in die glieder und sie konnten nicht fassen was sie da sahen.:bawling:

Zuletzt bearbeitet:
was sahem sie denn?
doch hoffentlich nichts was für ihre jungen unerfahrenen augen nicht bestimmt ist!?

was heissen soll: super teil unf schnell weiter, kleiner :D

paar teile hab ich noch :)
ABER. es wird wol meine letzte FF sein.
hab ja wenniger leser als bei der ersten
scheint wol keinen mehr zu interessieren

----------------------------------------------------------------

kleine rückblende

son-goku und picolo waren nach einigen stunden wieder auf dem rückflug. goku hatte seiner frau noch ein kleid gekauft und unterwegs meinte er noch wie schön es picolo doch stehen würde. „ich und ein kleid???“ an seiner Fingerspitze formte sich eine kleine energiekugel „paß auf das ich dich nicht zu einem mädchen mache“
„mach doch. dann erzählst du aber chichi wieso ich ein mädchen bin“
picolo blieb ruckartig stehen. Er versuchte was zu sagen, brachte aber kein wort raus. der schweiß stand ihm auf der stirn und etwas panik war in seinem gesicht zu lesen.
„na gut. bist nochmal davongekommen“ die energiekugel erlöschte und picolo flog weiter.
etwas entfernt vom haus landeten sie. picolo war schon vorgegangen und schaute nach hinten.
„was ist??? bist du eingeschlafen???“
„ich nicht“ meinte goku. „aber meine füße. Irgendwie trau ich mich nicht so richtig“
picolo grinste etwas frech „ein saija-jin der angst hat. aber bei der frau auch kein wunder und wenn sie merkt das du nur geblufft und mehr angst vor ihr als sie vor dir hat, gib’s mächtig was auf die weichbirne“
„ja ja, grins du nur“
„ist doch so einfach. du schenkst ihr das kleid, sie freut sich darüber und vergißt das du sie angeschrien hast. und wenn sie wieder frech wird setzt du einfach dein ... pokerface böser mann auf und sie gibt ruhe“
„ich hoffe du hast recht“
sie blieben noch einige sekunden stehen. einige sekunden zuviel. den plötzlich wurde son-goku von einem gegenstand am kopf getroffen. Er torkelte etwas durch die gegend und um sein kopf flogen klitzekleine saija-jins. picolo sah auf den gegenstand „na wer wirft den hier mit bratpfannen???“
dann sah er zur haustür und währe vor schreck fast umgefallen. Da stand sie nun. chichi. Und ihr gesicht war alles andere als freundlich „IHR GLAUBT MIT EINEM KLEID LASSE ICH MICH SO EINFACH ABSPEISEN??? HAAAA, DA HABT IHR EUCH ABER GESCHNITTEN“ sie trat etwas hervor hob den arm und schmiß noch ein topf hinterher.

Zurück
Oben Unten